Silvester
- 480
- 1091
Silvester
Zitat von Kamille27:Eben. Genauso wenig Feingefühl im Hinblick auf das Treffen mit ihrem Vater hat er auch kein Feingefühl dafür,
Zitat von Heffalump:2. Erklärst du auch wie man das heraus findet?
Zitat von Libellenfrau:Sicherheit
Zitat von Kamille27:Es geht nicht um seine Ex-Frau sondern um seinen letzten Date-Kontakt vor unserer Beziehung
Kamille27
Zitat von Chrome:Manche Menschen sollten echt aufhören zu Daten und lieber alleine bleiben. S. und kuscheln kann man sich hier und da auch von jemanden holen den man nicht wirklich kennt. Der arme Mann tut mir leid und ich hoffe er lernt aus seinen Fehlern und schaut sich die nächste Frau ganz genau an. Einfach nur schrecklich und ...
Zitat von Kamille27:Wenn du bspw. eine Spinnenphobie hast und beim bloßen Anblick derselben Panik etc. bekommst ist das für eine andere Person kaum nachvollziehbar, der Spinnen völlig gleichgültig sind. Aber deswegen ist keiner der beiden ein Idiot oder so.
Zitat von Kamille27:Die meisten Menschen haben ein schwieriges Thema, vor allem ab einem bestimmten Alter.
Kamille27
Zitat von ElGatoRojo:Nein - ist keiner der beiden. Völlig korrekt. Aaaaber - der mit der Spinnenphoibie wäre eher der, der sich fragen sollte, ob er in seiner Wahrnehmung was optimieren könnte. Weil - der andere hat ja mit diesen Tieren kein Problem.
phoenix123
Zitat von Kamille27:, dass so eine Nachricht nicht nett sondern lediglich gleichgültig rüberkommt und nochmal
Zitat von phoenix123:Du wirst einen guten Weg gehen, denke ich.
Zitat von phoenix123:leicht unreif.
Zitat von phoenix123:Lass dir nicht einreden, dass du ein oder das Problem bist!
Zitat von phoenix123:Ich finde, dass du eine relativ gesunde Sichtweise darauf hast, wie mit Prägungen und Ängsten in Beziehungen umgegangen werden sollte
Zitat von phoenix123:Diesbezüglich konnte dein EX nicht mit dir mithalten.