Mimulus
- 88552
Mimulus
Zitat von Mimulus:Und so schnell wird Bauchgefühl als Paranoia abgetan. Mit dem Finger gezeigt, wo deine Baustelle, deine Anteile, deine Probleme liegen
Kamille27
Zitat von Hamsterblaster:Wenn ne Nummer in der Cloud gespeichert ist was per WA nunmal der Fall ist wird sie unter Kontakte weiterhin angezeigt. Was kurioserweise dazu führt das ein Kumpel aus Dubai und ich jeweils 4 Nummern von uns nicht Löschbar um Äther haben obwohl er IT Fachmann ist Wir grinsen uns immer einen wenn da jemand drauf ...
Kamille27
Zitat von Libellenfrau:Nun hat die TE aber in ihrem 1.Thread geschrieben, dass sie grundsätzliche Vertrauensprobleme hat; in dem Fall würde ich das nicht als intaktes Bauchgefühl feiern, eher als sich selbst erfüllende Prophezeiung. Sie selbst schrieb, dass ihr Partner zunehmend Schwierigkeiten hat, mit ihrem fehlenden Vertrauen ...
Kamille27
Zitat von Hamsterblaster:Ich weiss auch nicht ob ich persönlich sagen kann also du darfst jetzt mit der und der Person keinen Umgang mehr haben.
Zitat von Kamille27:? Er hatte sie aus seinen Kontakten gelöscht. Die Nummer stand nur noch im Whatsapp Verlauf. Wenn ne Nummer per se in der Cloud gespeichert wäre, ...
Mimulus
Kamille27
Zitat von Libellenfrau:Und, wie ich die TE verstanden habe, hat er keinen Sinn mehr in der Beziehung gesehen.
Dudo
Zitat von Libellenfrau:Aber es ist glaubhaft, dass er über einen vorgeschoben Kundenkontakt den Fühler ausgestreckt hat