808

Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

M
Und so schnell wird Bauchgefühl als Paranoia abgetan. Mit dem Finger gezeigt, wo deine Baustelle, deine Anteile, deine Probleme liegen.

Es gibt einfach Leute, die sind ohne Rücksicht auf andere hinterf*tzig und auf ihre eigenen Vorteile bedacht.

Du hast richtig gehandelt! Ein Glück hast du es zeitig genug bemerkt.
Alles Gute dir.

20.07.2024 13:11 • x 3 #46

Hamsterblaster
Wenn ne Nummer in der Cloud gespeichert ist was per WA nunmal der Fall ist wird sie unter Kontakte weiterhin angezeigt.

Was kurioserweise dazu führt das ein Kumpel aus Dubai und ich jeweils 4 Nummern von uns nicht Löschbar um Äther haben obwohl er IT Fachmann ist

Wir grinsen uns immer einen wenn da jemand drauf Bezug nimmt

20.07.2024 13:25 • x 2 #47

A

Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

x 3

Libellenfrau
Zitat von Mimulus:
Und so schnell wird Bauchgefühl als Paranoia abgetan. Mit dem Finger gezeigt, wo deine Baustelle, deine Anteile, deine Probleme liegen

Nun hat die TE aber in ihrem 1.Thread geschrieben, dass sie grundsätzliche Vertrauensprobleme hat; in dem Fall würde ich das nicht als intaktes Bauchgefühl feiern, eher als sich selbst erfüllende Prophezeiung. Sie selbst schrieb, dass ihr Partner zunehmend Schwierigkeiten hat, mit ihrem fehlenden Vertrauen umzugehen. Das soll jetzt keine Entschuldigung für seinen geplanten Warmwechsel sein, aber vielleicht doch eine Empfehlung an die TE, sich mit ihrem bereits erkannten Problem auseinander zu setzen.

20.07.2024 13:30 • x 6 #48

K
Zitat von Hamsterblaster:
Wenn ne Nummer in der Cloud gespeichert ist was per WA nunmal der Fall ist wird sie unter Kontakte weiterhin angezeigt. Was kurioserweise dazu führt das ein Kumpel aus Dubai und ich jeweils 4 Nummern von uns nicht Löschbar um Äther haben obwohl er IT Fachmann ist Wir grinsen uns immer einen wenn da jemand drauf ...

?

Er hatte sie aus seinen Kontakten gelöscht. Die Nummer stand nur noch im Whatsapp Verlauf.

Wenn ne Nummer per se in der Cloud gespeichert wäre, könnte man demzufolge gar keine Chats löschen. Und wenn er sie extra in der Cloud abgespeichert hat, dann wohl weil die Nummer ihm äußerst wichtig war.

20.07.2024 13:33 • x 2 #49

Hamsterblaster
Ich weiss auch nicht ob ich persönlich sagen kann also du darfst jetzt mit der und der Person keinen Umgang mehr haben.

Das wirkt wenig auf Augenhöhe sondern schon eher nach einem gewünschten Machtgefälle.

Denn alles in der Vergangenheit hat uns ja zu dem gebracht was wir im jetzt sind.

Früher wusste man da hat jemand eine Vergangenheit und man hat damit leben können.

Oft habe ich den Eindruck das man das perfekte unbeschriebene Blatt sucht ohne Identität oder Hintergrund um es dann hoffnungslos zu bekrietzeln und wenn man fertig ist sucht man das nächste.

20.07.2024 13:35 • x 4 #50

K
Zitat von Libellenfrau:
Nun hat die TE aber in ihrem 1.Thread geschrieben, dass sie grundsätzliche Vertrauensprobleme hat; in dem Fall würde ich das nicht als intaktes Bauchgefühl feiern, eher als sich selbst erfüllende Prophezeiung. Sie selbst schrieb, dass ihr Partner zunehmend Schwierigkeiten hat, mit ihrem fehlenden Vertrauen ...

Ja, das stimmt. Dass es mir nicht leicht fällt zu vertrauen wusste mein Expartner.

Ich kann es durchaus verstehen wenn jemand sagt ich möchte lieber mit einer Person zusammen sein, die sich damit leichter tut und geht.
Aber trotz meiner Vorgeschichte so eine Nummer abzuziehen ist ziemlich fies.

20.07.2024 13:36 • x 4 #51

K
Zitat von Hamsterblaster:
Ich weiss auch nicht ob ich persönlich sagen kann also du darfst jetzt mit der und der Person keinen Umgang mehr haben.

Habe ich nicht. Sondern ihm gesagt, dass ich persönlich in diesem Fall keine Beziehung mit ihm führen werde.
Das kann man beurteilen wie man möchte, aber wenn man damit nicht leben möchte, muss man auf die Beziehung verzichten.
Dann unter falscher Flagge dies doch zu tun ist Manipulation, um für sich die Benefits mitzunehmen.

20.07.2024 13:39 • x 4 #52

Hamsterblaster
Zitat von Kamille27:
? Er hatte sie aus seinen Kontakten gelöscht. Die Nummer stand nur noch im Whatsapp Verlauf. Wenn ne Nummer per se in der Cloud gespeichert wäre, ...

Herzchen jedes Mal wenn ich ein neues Handy bekomme vom Vertrag lädt es das dieselben Texte herunter wie bei der Erstellung der Sicherheitskopie und jedes Mal darf ich einige sachen dann löschen.

Oder lustig lustig ich Krieg Post von einer alten Handy Nummer von mir die mir mal wieder Bilder meiner Bude vom Einzug schickt über die Cloud zurück.

Prinzipiell finde ich das ragen über ne Funktion der Cloud beim Partner eher bedenklich.

Aber gut was solls was ich schon ich habe ja keine Ahnung , obwohl ich mich damit beschäftigt habe und beuge mich der Einzelmeinung weil meine nichts zählt und hiermit das Machtgefühl gewahrt bleiben kann.

20.07.2024 13:39 • x 3 #53

Libellenfrau
@Kamille27 Selbst ohne Vorgeschichte ist das nicht schön. Und du hattest bei deiner Partnerwahl auch darauf geachtet, dass er eine gute Bindungsfähigkeit hat. Es tut mir leid, dass es jetzt so gekommen ist.

20.07.2024 13:41 • x 2 #54

M
@Libellenfrau die Empfehlung würde ich auch geben. Den ersten Thread hatte ich nicht gelesen.

Nur kann man mit Menschen, die sich nicht vertrauenswürdig verhalten, schlecht am persönlichen Vertrauensproblem arbeiten.
Aber schon mal gut, dass die TE ihre Grenzen verteidigt. Ist schon der erste Schritt, solche Typen gleich auszusondern.

20.07.2024 13:56 • x 3 #55

Libellenfrau
@Mimulus Der Typ war halt nicht als solcher zu erkennen. Und es ist doch auch denkbar, dass die fehlende essentielle Basis ihn erst zur Abkehr bewogen hat. Er ist auch nicht fremdgegangen. Aber es ist glaubhaft, dass er über einen vorgeschoben Kundenkontakt den Fühler ausgestreckt hat. Und, wie ich die TE verstanden habe, hat er keinen Sinn mehr in der Beziehung gesehen. Wir wissen nicht, wann er darüber gesprochen hätte.

20.07.2024 14:12 • x 1 #56

K
Zitat von Libellenfrau:
Und, wie ich die TE verstanden habe, hat er keinen Sinn mehr in der Beziehung gesehen.

Das stimmt nun definitiv nicht. Er hat doch sehr gekämpft bis gestern.

Aber ist auch egal. Er war nicht offen und ob er von dem Treffen erzählt hätte steht in den Sternen. Und selbst dann wäre es komisch gewesen.

Er hat auch von sich aus gesagt, dass all dies bei anderen komisch ankommen muss. Ja weshalb macht er das dann?

20.07.2024 14:20 • x 1 #57

D
Zitat von Libellenfrau:
Aber es ist glaubhaft, dass er über einen vorgeschoben Kundenkontakt den Fühler ausgestreckt hat

kann möglich sein muss aber nicht.

wenn der Kunde einen bestimmten Termin will sollte man ihn wahr nehmen, denn davon lebt die Firma.

oft gehen Aufträge mit Ausschreibungen umher, ohne das man den Auftraggeber kennt, wenn die Geschäfte weitzer geführt werden bespricht man denn oft Persöhnlich die nächsten Aufträge, so der Kunde will

20.07.2024 14:23 • #58

Libellenfrau
@Kamille27 sorry, habe ich falsch interpretiert

20.07.2024 14:24 • #59

Libellenfrau
@Dudo es war aber ein sehr spezieller Kunde

20.07.2024 14:25 • x 1 #60

A

x 4