aequum
- 6970
- 18023
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte den online/offline/schreibt Status, nicht die Bilder im Status.
Zitat von aequum:So kann wirklich niemand sehen, ob ich bei WhatsApp online bin.
Zitat von Heffalump:die Anleitung zum Fremdgehen, bin berauscht - nicht
Zitat von aequum:Es geht nur niemanden etwas an ob ich online bin oder nicht.
Zitat von aequum:Nein! Es geht nur niemanden etwas an ob ich online bin oder nicht.
Zitat von Sliderman:damit wärst Du verdächtig hoch drei
Zitat von aequum:Hat letztendlich ledilich etwas mit der eigenen Privatsphäre zu tun
Zitat von FrauDrachin:Es ist nicht möglich,durch Kontrolle zu verhindern, dass dein Partner dir fremdgeht. Es gibt auch keine Marker, die man in einer Kennenlernphase abklopfen könnte, die dir in der Hinsicht Sicherheit geben könnten. Es gibt in der Hinsicht keine Sicherheit und keine Eindeutigkeit.
Beziehungen enden, Menschen betrügen, von denen wir das nie erwartet hätten.
Was ein Problem ist, weil ein Betrug o.ä. durchaus traumatisch sein können. Ich denke, das ist letztlich das einzige, was wir wirklich tun können, in uns selber die Stärke aufbauen, dass wir damit notfalls umgehen könnten.
Zitat von aequum:Zuletzt online/Online“.
Zitat von alleswirdbesser:Das ist auch was anderes , das habe ich schon seitdem ich WA habe, glaube ich.
Zitat von aequum:OK, dann verstehe ich nicht nach was genau Du suchst...
Zitat von alleswirdbesser:Aber Status zuletzt online ist was anderes als die aktuelle online Anzeige. Zuletzt online zeigt dir um wieviel Uhr die Person zuletzt online war.