Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Heffalump:Hase? Wo bist du?
lass uns über unsere gemeinsame Zukunft reden
Zitat von Silvester:Zum Thema online. Ich mache WA so gut wie nie zu. Das heißt, ich müsste daueronline sein und schreibe aber tatsächlich mit niemandem. WA ist ein ...
Zitat von alleswirdbesser:Manchmal ist er sogar während dem Schreiben offline, wenn er es kurz unterbricht.
Zitat von alleswirdbesser:Mein Freund macht WA auch nie zu (wie geht das?), Aber er ist sofort offline, sobald er mir die Nachricht geschickt hat. Manchmal ist er sogar ...
Zitat von Heffalump:Ich wüsste nicht mal, wo man das sieht. Aber persönlich Aug in Aug, mir immer lieber ist als dieses Kontrollletti-Verhalten
Zitat von Sliderman:Zum Thema „online, offline“ könnte ich auch Geschichten erzählen… Echt Wahnsinn wie man gestalkt werden kann. Hase hat schon recht- ...
Zitat von Sliderman:Kontrolettiverhalten
Zitat von aequum:
Zitat von Heffalump:Egal, ob ich dir vertraue oder nicht. Wenn einer betrügen will, gelingt das. Aber wenn ich ich dich unter Generalverdacht stelle, ist es egal ob ich ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich meinte den online/offline/schreibt Status, nicht die Bilder im Status.
Silvester
Silvester
Yyvy
Zitat von alleswirdbesser:Mein Freund macht WA auch nie zu (wie geht das?), Aber er ist sofort offline, sobald er mir die Nachricht geschickt hat. Manchmal ist er sogar ..