808

Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

Sliderman
Zitat von Heffalump:
Hase? Wo bist du?
lass uns über unsere gemeinsame Zukunft reden

Die toll wird, Hase!

25.07.2024 19:46 • x 1 #316


alleswirdbesser
Zitat von Silvester:
Zum Thema online. Ich mache WA so gut wie nie zu. Das heißt, ich müsste daueronline sein und schreibe aber tatsächlich mit niemandem. WA ist ein ...

Mein Freund macht WA auch nie zu (wie geht das?), Aber er ist sofort offline, sobald er mir die Nachricht geschickt hat. Manchmal ist er sogar während dem Schreiben offline, wenn er es kurz unterbricht.

25.07.2024 19:49 • x 2 #317


A


Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

x 3


Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Manchmal ist er sogar während dem Schreiben offline, wenn er es kurz unterbricht.

Ich wüsste nicht mal, wo man das sieht. Aber persönlich Aug in Aug, mir immer lieber ist als dieses Kontrollletti-Verhalten

25.07.2024 19:55 • x 2 #318


aequum
Zitat von alleswirdbesser:
wie geht das?

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-st...ung_175837

25.07.2024 19:56 • x 1 #319


Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:
Mein Freund macht WA auch nie zu (wie geht das?), Aber er ist sofort offline, sobald er mir die Nachricht geschickt hat. Manchmal ist er sogar ...

Zum Thema „online, offline“ könnte ich auch Geschichten erzählen…
Echt Wahnsinn wie man gestalkt werden kann.
Hase hat schon recht- Kontrolettiverhalten.

25.07.2024 20:00 • x 1 #320


alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Ich wüsste nicht mal, wo man das sieht. Aber persönlich Aug in Aug, mir immer lieber ist als dieses Kontrollletti-Verhalten

Oben steht angezeigt „schreibt“ dann ändert sich das in online und dann ist alles weg = offline.

Wir kommunizieren auch nur selten per WA, da wir aber nicht zusammen wohnen, ist das definitiv eine hilfreiche Lösung.

25.07.2024 20:01 • x 2 #321


alleswirdbesser
Zitat von Sliderman:
Zum Thema „online, offline“ könnte ich auch Geschichten erzählen… Echt Wahnsinn wie man gestalkt werden kann. Hase hat schon recht- ...

Nee, ich kontrolliere ihn nicht, aber ich sehe den Status, wenn wir uns schreiben. Bei dem Ex war es damals reiner Zufall, dass ich ihm schreiben wollte und es so gemerkt habe. Und was war - da war er schon in einer Beziehung mit der anderen in der Klinik. Er flippte nicht umsonst komplett aus, als ich nachgefragt habe, getroffene Hunde bellen laut.

25.07.2024 20:03 • x 2 #322


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Kontrolettiverhalten

Egal, ob ich dir vertraue oder nicht. Wenn einer betrügen will, gelingt das.

Aber wenn ich ich dich unter Generalverdacht stelle, ist es egal ob ich ehrlich bin oder nicht, weil mir sowieso nicht geglaubt wird

25.07.2024 20:07 • x 3 #323


alleswirdbesser
Zitat von aequum:

Ich meinte den online/offline/schreibt Status, nicht die Bilder im Status.

25.07.2024 20:08 • #324


Sliderman
Zitat von Heffalump:
Egal, ob ich dir vertraue oder nicht. Wenn einer betrügen will, gelingt das. Aber wenn ich ich dich unter Generalverdacht stelle, ist es egal ob ich ...

25.07.2024 20:52 • #325


Libellenfrau
Am besten die Online/Offline Zeiten in eine Exceltabelle eintragen, damit man es auch ein halbes Jahr später noch weiß.

25.07.2024 20:56 • x 1 #326


ElGatoRojo
Zitat von alleswirdbesser:
Ich meinte den online/offline/schreibt Status, nicht die Bilder im Status.

O.k. - ich bin nicht in WhatsApp und habe es auch nicht vor. Aaaaaber wenn man dass so liest = Ist es wirklich erstrebenswert, das Vertrauen in einen Partner von der Funktion und der Sorgfalt der Bedienung einer Standard-Software abhängig zu machen?

25.07.2024 21:03 • x 3 #327


S
Ich war der Meinung, dass man noch als online angezeigt wird, wenn man WA nicht ordnungsgemäß schließt sondern nur zu anderen Apps übergeht.
Dann war das wohl eine Fehlinfo und muss ich mal aktiv mit jemand live testen

25.07.2024 21:43 • x 1 #328


S
Weil ne Freundin rief mich öfters an, weil sie mich in WA online sah und somit dachte, ich sei ja verfügbar, jedoch saß ich nicht vor WA und hatte mit niemandem in dem Moment geschrieben, war aber online angezeigt

25.07.2024 21:44 • x 2 #329


Y
Zitat von alleswirdbesser:
Mein Freund macht WA auch nie zu (wie geht das?), Aber er ist sofort offline, sobald er mir die Nachricht geschickt hat. Manchmal ist er sogar ..

Voda fone
Hüstel...

26.07.2024 05:18 • #330


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag