Odette
- 2734
- 5
- 4329
Zitat von Brightness2:Was ist, wenn der arme Mensch im Schlaf redet und was für dich Unvorstellbares träumt, fühlst du dich dann auch verletzt?
Zitat von Kamille27:Und ich finde es gruselig wenn der Partner in den ersten Monaten immer wieder über Phantasien spricht wo es darum geht dass er oder ich mit anderen Personen intim sind
Zitat von Kamille27:Und ich finde es gruselig wenn der Partner in den ersten Monaten immer wieder über Phantasien spricht wo es darum geht dass er oder ich mit anderen Personen intim sind
Zitat von Odette:Klar, dann muss Partner halt lernen seine Träume zu steuern. Also sorry, ich kann das auch nicht so ganz nachfühlen und finde manche Aussagen komisch. Wenn der TE die Art von Talk nicht gefällt, matcht es einfach nicht. Ich hatte, gerade zu Anfang, öfter solche Unterhaltungen. Auch aus Neugierde. Da ist absolut ...
Kamille27
Zitat von Sliderman:Du hast es richtig ausgedrückt - Phantasien...- oder hat er von dir verlangt dass diese Phantasien umgesetzt werden sollen?
Zitat von Kamille27:Nein. Aber wenn sowas so früh bereits für ihn so ein großes Thema ist, dann wird es wohl auf Dauer nicht kleiner werden
Zitat von Odette:Eifersucht auf eine Phantasie...
Liebe TE, bist du mir dir selbst im Reinen? Abgesehen von dem fehlenden Vertrauen, meine ich.
Kamille27
Zitat von Odette:@Kamille27 Magst du darauf eingehen?
Kamille27
Zitat von FrauDrachin:Hey @Kamille27 , ich finde deinen Struggle echt heftig. Ich kann mir auch echt vorstellen, dass das nicht einfach für dich ist, und möchte das ...
Zitat von Kamille27:Nein. Aber wenn sowas so früh bereits für ihn so ein großes Thema ist, dann wird es wohl auf Dauer nicht kleiner werden
Zitat von Kamille27:lieber phantasien über die gemeinsame Zukunft und schöne Aktivitäten ausmalen
Zitat von Kamille27:g wenn der Partner in den ersten Monaten immer wieder über Phantasien spricht
Zitat von Kamille27:so ein großes Thema ist, dann wird es wohl auf Dauer nicht kleiner werden
Zitat von Kamille27:Ich mag mich und kenne sowohl meine physischen als auch charakterlichen Stärken und Schwächen.
Zitat von Kamille27:Dennoch ist es eben so, dass ich nicht von 0 auf 100 ins Vertrauen gehen kann.
Silvester