808

Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

Winza
Ich kann dich verstehen.
Nachdem was du gesagt geschrieben hast gab es so viele komische Ereignisse.
Das fühlt sich einfach seltsam an und irgendwann auch schlecht.
Finde es toll, daß du so konsequent warst.

20.07.2024 12:09 • x 3 #31


alleswirdbesser
Zitat von Winza:
Finde es toll, daß du so konsequent warst.

Welche Konsequenz meinst du?

20.07.2024 12:11 • x 2 #32


A


Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

x 3


c_minor
Zitat von alleswirdbesser:
Welche Konsequenz meinst du?

Lieber den Typen in die Wüste zu schicken, statt sich den eigenen Ängste und Unsicherheiten zu stellen.
Auf mich wirkt das Ganze trotz allem immer noch sehr arg konstruiert, paranoid und strotzt vor Overthinking.

20.07.2024 12:14 • x 8 #33


K
Zitat von c_minor:
Lieber den Typen in die Wüste zu schicken, statt sich den eigenen Ängste und Unsicherheiten zu stellen. Auf mich wirkt das Ganze trotz allem immer noch sehr arg konstruiert, paranoid und strotzt vor Overthinking.

Was ist konstruiert?

Dass er trotz unerbetener Beteuerungen, er habe nicht mehr ihre Nummer, diese doch noch hat? Oder dass er plötzlich einen privaten Kontakt mit ihren Familienmitgliedern aufbauen will, aber nur 1x?

Und das ganze nachdem er im Vorfeld eine gemeinsame Abmachung umschiffen wollte?

Wären da tatsächlich ernste Gefühle seinerseits im Spiel gewesen, dann wäre er kein zweites Mal so ein Risiko eingegangen.

20.07.2024 12:21 • x 3 #34


B
@Kamille27

Er hat nicht mit ihr über Whatsapp geschrieben, das sahst du. Der Leere Chat war also ganz weit unten.

Worum geht es dir?

Würde da auf Vertrauensprobleme schließen.
Was fehlt dir in eurere Beziehung?
Zitat von Kamille27:
Oder dass er plötzlich einen privaten Kontakt mit ihren Familienmitgliedern aufbauen will, aber nur 1x?

Das muss ich überlesen haben.

20.07.2024 12:25 • x 1 #35


Heffalump
Zitat von Kamille27:
Wenn das so stimmt, wovon ich leider ausgehe


Zitat von Kamille27:
Dann muss man leider davon ausgehen


Zitat von Kamille27:
Und wenn dem so ist,


Zitat von Kamille27:
Für mich ist es recht eindeutig


Zitat von Kamille27:
Ich habe die Beziehung inzwischen beendet, von daher hat es sich im Grunde erledigt.

was zu erwarten war, Vertrauen ist keine Einbahnstrasse

20.07.2024 12:27 • x 1 #36


K
Zitat von Blattfee:
Er hat nicht mit ihr über Whatsapp geschrieben, das sahst du. Der Leere Chat war also ganz weit unten.


Der Mensch hatte ein Riesentheater gemacht und mir versichert er hätte ihre Nummer nicht mehr. Und mir kann auch keiner sagen, dass man die Nummer übersieht, wenn man ohnehin nur 20 Kontakte in seinem whatsapp Verlauf hat. Und das ganze auch noch als IT_Experte.

Er hat die Nummer ganz bewusst behalten, das ist offensichtlich.

Vor allem aber ist es offensichtlich, dass sowohl er als auch ich froh sein können kein Paar mehr zu sein.

20.07.2024 12:41 • x 2 #37


Heffalump
er wohl mehr als du, den du Fässerst gewaltig

20.07.2024 12:42 • #38


K
Zitat von Heffalump:
er wohl mehr als du, den du Fässerst gewaltig

Genau. Für ihn ist es in jeder Hinsicht super gelaufen.

20.07.2024 12:45 • #39


Heffalump
Was ist dir eigentlich widerfahren, das du so extrem misstrauisch bist?

20.07.2024 12:46 • x 1 #40


B
@Kamille27

Deine anderen Beiträge habe ich nun auch durchgelesen.
Ich kann dich jetzt besser verstehen.

Zitat von Kamille27:
Ich sagte ihm von Beginn an, dass ich nur eine Beziehung mit ihm führen werde, wenn er den Kontakt zu der Dame abbricht.

Zitat von Kamille27:
Zunächst hatte er dem zugestimmt

Zitat von Kamille27:
Nach einigen Wochen meldete sich die Dame bei ihm und er teilte mir mit, dass er sie nicht ohne meine Zustimmung treffen wird, aber eigentlich den Kontakt mit ihr schon behalten wolle.

Zitat von Kamille27:
Ich blieb bei meiner Einstellung und nach wochenlangen Diskussionen gab ich auf und beendete die Beziehung.

Zitat von Kamille27:
Daraufhin folgte ein herzzerreißender Liebesbrief

Zitat von Kamille27:
mit der Bemerkung er könne mich nicht verstehen, weil sie in seinem Leben so unwichtig wäre

Zitat von Kamille27:
Daraufhin ließ ich mich nochmals auf die Beziehung ein.

Zitat von Kamille27:
Kurz danach erklärte er mir, dass er nun alle Kontaktdaten von ihr auf seinem Handy gelöscht hätte und nun nicht einmal mehr ihre Nummer hätte um sich wieder bei ihr zu melden.

Zitat von Kamille27:
Vor einer Woche erzählte er mir, dass er am Wochenende ein privates Treffen mit einem Kunden hätte.

Zitat von Kamille27:
Ein paar Tage später fiel mir aber ein, dass er mir schon bevor wir ein Paar waren erzählt hatte, dass er zu dem Bruder der Dame ein gutes Verhältnis habe

Zitat von Kamille27:
Dann fragte ich meinen Ex, ob es denn bei diesem Treffen um besagten Bruder der Dame geht und er meinte ja.

Zitat von Kamille27:
Er wäre ein Kunde, hätte ihn aber privat noch nie getroffen.

Zitat von Kamille27:
Dann meinte er, er würde ihn nur einmal treffen und danach nie wieder.



Es ist ganz einfach.
Deine Bedingung war, kein Kontakt zu dieser Frau sonst keine Beziehung mit dir.
Ihr seid zusammengekommen.
Als die Frau ihn anschrieb, sagtest du das selbe nochmal, kein Kontakt zu dieser Frau und trenntest dich. Er sagte dir danach selbst, dass er den Kontakt zu ihr eigentlich nicht abbrechen möchte.
Er sagte, die Sachen sind gelöscht. Das ist nicht die Wahrheit. Er hat ihre Nummer noch.
Ihr kommt also wieder zusammen und jetzt wird es spannend er würde sich mit einem Kunden privat treffen.
Der Bruder von dieser Frau. Das sagte er erst auf Nachfrage.
Ein einmaliges Treffen.

Was ich hier lese, ist nicht diese Frau das Problem. Auch nicht Ihr Bruder.
Dein Freund möchte den Kontakt nicht ganz aufgeben.

Dein Freund ist das Problem.
Du hast kein Vertrauen, weil er gelogen hat.

Warum sind die nicht zusammen gekommen, weisst du das?

20.07.2024 12:53 • x 4 #41


B
Zitat von Kamille27:
Und das ganze auch noch als IT_Experte.

Zitat von Kamille27:
Er hat die Nummer ganz bewusst behalten, das ist offensichtlich.

Er hat gelogen und wollte die Nummer behalten. Wer ein Chat leert der weis auch wie man einen Chat löscht.


Seid ihr inzwischen wieder getrennt?

Wenn dein Bauchgefühl dir sagt, stop, dann höre drauf.

20.07.2024 12:56 • x 4 #42


K
Zitat von Blattfee:
@Kamille27 Deine anderen Beiträge habe ich nun auch durchgelesen. Ich kann dich jetzt besser verstehen. Es ist ganz einfach. Deine Bedingung war, kein Kontakt zu dieser Frau sonst keine Beziehung mit dir. Ihr seid zusammengekommen. Als die Frau ihn anschrieb, sagtest du das selbe nochmal, kein Kontakt zu ...

Ja, eben. Genauso sehe ich das auch.

Zwischen den beiden lief nichts weil sie sich nicht drauf eingelassen hat. So brachte er es rüber als wir begannen uns zu treffen.
Im Laufe der Beziehung zwischen uns verkaufte er mir deren Verhältnis plötzlich als platonische Beziehung.

Das ist alles insgesamt doch mehr als unstimmig.

Ich war leider nur die zweite Wahl.

20.07.2024 13:11 • x 3 #43


K
Zitat von Blattfee:
Seid ihr inzwischen wieder getrennt?

Ja!

20.07.2024 13:12 • x 3 #44


alleswirdbesser
Zitat von Kamille27:
Erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich habe die Beziehung inzwischen beendet, von daher hat es sich im Grunde erledigt. Dennoch möchte ...

Den Beitrag habe ich übersehen, jetzt kann ich deine Gedanken besser verstehen.

20.07.2024 13:18 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag