Brightness2
- 5908
- 18673
Brightness2
Zitat von Libellenfrau:Du erwartest von Deinem Partner permanente Selbstkontrolle.
Zitat von Kamille27:Wenn ich glücklich verliebt bin, dann habe ich vieles im Kopf aber sicherlich nicht potentiellen Gruppen6.
Zitat von Kamille27:Dennoch ist es eben so, dass ich nicht von 0 auf 100 ins Vertrauen gehen kann.
Zitat von Kamille27:Aber es braucht in der Situation natürlich auch einen Partner, der das Einfühlungsvermögen besitzt mich dabei zu unterstützen.
Zitat von Kamille27:Er fing an und meinte, dass er gerne im Absolutismus als Prinz gelebt hätte. Der in einer Sänfte herumgetragen wird, viel Party macht und mit vielen Frauen 6 hat.
Zitat von Kamille27:In dem Moment fühlte es sich für mich so an als ob mir jemand bei lebendigem Leib ein Messer ins Herz bohrt.
Zitat von Kamille27:Er konnte meine Frustration darüber nicht verstehen. Meinte es sei doch nur seine Phantasie, nicht real und dass er mit mir über gar nichts reden könne.
Kamille27
Zitat von Gwenwhyfar:Mit vielen Frauen S. ist nicht automatisch Gruppen6. Du verwehrst anderen Fantasien, bist aber selbst Weltmeister auf dem Gebiet. Merkst du das? ...
Dudo
Zitat von Kamille27:Wenn ich glücklich verliebt bin, dann habe ich vieles im Kopf aber sicherlich nicht potentiellen Gruppen6.
Kamille27
Zitat von VictoriaSiempre:Meiner Meinung nach muss man in einer Beziehung immer erst einmal einen großen Vertrauensvorschuss geben Ob von 0 auf 100… hmm. Wenn ...
Zitat von Kamille27:Möchte aber nicht mit solchen Personen in einer Liebesbeziehung sein
Kamille27
Zitat von Gwenwhyfar:Verstehst du den Unterschied zwischen Fantasie und Realität? Da kann ich mir auch Dinge zusammen träumen, die ich real NIEMALS machen würde. Und ...
Zitat von Kamille27:also siehst du darin kein Problem, dass er bei seiner Partnerin die unter vertrauensproblemen leidet ausgerechnet diese Phantasie raushaut?
Zitat von Kamille27:Ich finde das ist Rücksichtnahme. Aber anscheinend bin ich mit dieser Sicht der Dinge wirklich vollkommen alleine.
Zitat von Kamille27:Mein Ex hat immer wieder diese Themen aufs Tablett gebracht.
Kamille27
Zitat von ElGatoRojo:Davon dauernd zu reden würde mich als Frau eher mehr stören.
Zitat von Kamille27:Ich würde mir in der Verliebtheitsphase lieber phantasien über die gemeinsame Zukunft und schöne Aktivitäten ausmalen und nicht darüber spekulieren mit welchem Sportler meine Partnerin gerne einen Dreier hätte. Finde ich ekelhaft.
Zitat von VictoriaSiempre:Phantasien über die gemeinsame Zukunft oder schöne gemeinsame Aktivitäten müssen ja keine bleiben, das sind Dinge, die in der Realität umgesetzt werden können. Wobei ich keinen einzigen Mann kenne, der sich bereits ausmalt, welches Hochzeits-Outfit er tragen wird (Mir mitgeteilte) Phantasien über ...
Zitat von Kamille27:In welcher Epoche und als was für eine Person hättest du gerne gelebt.
Zitat von Kamille27:lieber phantasien über die gemeinsame Zukunft und schöne Aktivitäten ausmalen
Brightness2
Kamille27
Zitat von Brightness2:Die Vorstellung, dass mein Partner sogar meine Gedanken und Fantasien kontrollieren will, ist einfach nur gruselig. @Kamille27 Was ist, wenn der arme ...