c_minor
- 1628
- 3057
Zitat von GarstigeGräte:Scheint, als wäre der Ex einfach nur zu blöd gewesen, den Chat korrekt zu löschen und hatte wirklich keinen Kontakt mehr zu der anderen Dame.
Zitat von GarstigeGräte:Aber natürlich ist es auch eine Möglichkeit, hinter allem eine Verschwörung, Lug und Trug zu vermuten und auf Grund dessen eine scheinbar gut funktionierende Beziehung weg zu werfen.
Zitat von GarstigeGräte:Niemand sucht sich seine Traumata aus und derjenige, der sie mit sich schleppt, leidet oft am meisten darunter.
Zitat von GarstigeGräte:Ich finde, das darf, sollte, man sich ruhig eingestehen. Denn ohne Einsicht wird es ohnehin nicht funktionieren.
Zitat von GarstigeGräte:Mein komplettes Selbstbild ist ins Wanken geraten.
Zitat von GarstigeGräte:Meine Meinung, solange man sich noch in der Opferrolle suhlt und jede Verantwortung kategorisch von sich weist, hat es wenig Sinn, um den heißen Brei herum zu reden.
Zitat von c_minor:Und genau darum fehlt mir jedes Verständnis für jede und jeden, der versucht, die TE hier weiterhin in irgendeiner Art und Weise in Schutz zu nehmen.
Ex-Mitglied
Zitat von c_minor:Kennste einen, kennste alle an, entschuldigen das mit allen möglichen früheren Verletzungen, verstecken uns hinter aberwitzigen Vereinbarung, die entsprechende Zwangsgedanken neutralisieren sollen und fertig ist die Laube.
Zitat von Aline_8:dass es auch nicht wahnsinnig zielführend sein kann, noch zig Seiten auf sie verbal drauf zu gehen.
Zitat von Aline_8:das rausziehen, was hilfreich erscheint
Zitat von c_minor:Und genau darum fehlt mir jedes Verständnis für jede und jeden, der versucht, die TE hier weiterhin in irgendeiner Art und Weise in Schutz zu nehmen
Zitat von Carbon:Es kann allerdings auch sein, dass Kamille27 sich selbst nicht vertraut, unabhängig vom Verhalten anderer.
Zitat von Carbon:Vermutlich werden Beziehungen für sie schwierig bleiben.
Zitat von Libellenfrau:Ich habe auch nicht ganz soviel Mitgefühl für einen Mann, der einen solchen Vorvertrag aktzeptiert: Ich würde, aber nur, wenn du ....., weil.... Da hat auch er wissentlich den Fuß auf dünnes Eis gesetzt.
Zitat von Libellenfrau:Da hat auch er wissentlich den Fuß auf dünnes Eis gesetzt.
Zitat von Aline_8:Schreibt auch selbst nicht mehr hier.
Zitat von Chrome:@Kamille27 Ich lese von dir nur Ausreden und sonst nix. Jeder und damit meine ich absoluter jeder ist schon einmal verarscht worden oder würde auf irgendeine Art betrogen. Es gibt nicht nur das betrügen innerhalb einer Beziehung. Der eine ist mit Geld auf die Nase gefallen, der nächste ist im Urlaub über den Tisch ...
Zitat von c_minor:Das eine bedingt nicht so selten das andere. Mangelnder Selbstwert ist ganz häufig die Wurzel des Übels. Solange sie sich nicht mit dem Grundübel beschäftigt, bin ich da - unabhängig von konkreten Mechanismus, über den diskutieren könnte - auf jeden Fall dabei. Womit wir wieder beim Thema wären: Hätte die ...
Zitat von Libellenfrau:Ich habe auch nicht ganz soviel Mitgefühl für einen Mann, der einen solchen Vorvertrag aktzeptiert: Ich würde, aber nur, wenn du ....., weil.... Da hat auch er wissentlich den Fuß auf dünnes Eis gesetzt.
Zitat von c_minor:gibt es eine nicht ganz so geringe Wahrscheinlichkeit
Zitat von Libellenfrau:dass er mit diesen Bedingungen einverstanden war.
Zitat von Libellenfrau:Vertrag
Zitat von Sliderman:Da ist gut möglich, aber ich denke, dass ihm nicht klar war, worauf er sich einlässt
Zitat von Libellenfrau:auch er dürfte dazu gelernt haben