Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von merretich:Das kann ja sein. Ich glaube halt, wenn man zuviel Empathie für Menschen aufbringt, welche- aus welchen Motiven auch immer- absolut empathielos mit ...
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:
Alle Männer (und auch Frauen) unter Generalverdacht stellen ist die unfairste Verhaltensweise überhaupt
Zitat von merretich:Ich glaube halt, wenn man zuviel Empathie für Menschen aufbringt,
welche- aus welchen Motiven auch immer- absolut empathielos mit
anderen umgehen, tut man ihnen keinen Gefallen
Zitat von Libellenfrau:Das kann man erst später sehen und fühlen, wenn die dunklen Wolken weggezogen sind.
Mats11
Zitat von Sliderman:Alle Männer unter Generalverdacht stellen ist die unfairste Verhaltensweise überhaupt. Manche Menschen sollten besser alleine bleiben, denn gegen ...
Zitat von Mats11:Es war die Hölle.
Zitat von CanisaWuff:sie hat die Entscheidung für sich getroffen und das gilt es zu respektieren.
Zitat von Sliderman:Kann ich nachvollziehen. Das respektiert hier jeder , aber sie kann nicht erwarten , das sie für so ein Benehmen auch noch Beifall bekommt.
Zitat von CanisaWuff:Welches Benehmen? Sie hat sich einfach nur getrennt.
Zitat von Kamille27:Er hat mir in seinem whatsapp-Verlauf eine Nachricht gezeigt. Dabei habe ich festgestellt, dass er die Handynummer einer Dame mit der er vor unserer Beziehung
Zitat von Libellenfrau:@Sliderman ja, aber er hat ihr das Handy von sich aus gezeigt.