merretich
- 1117
- 3
- 2310
merretich
Zitat von Libellenfrau:dass sie in der Vergangenheit unschöne Erfahrugen inneren Beziehungen hatte.
Zitat von Libellenfrau:Ich TE gar mehrfach erwähnt, dass sie in der Vergangenheit unschöne Erfahrugen inneren Beziehungen hatte.
Zitat von alleswirdbesser:Das haben bestimmt viele User auch. Es kommt aber darauf an wie man damit umgeht
Zitat von Libellenfrau:Ja, die TE hat ein Problem, mit dem sie sich beziehungsmäßig selbst im Weg steht. Die Konsequenzen muß sie tragen.
merretich
Zitat von Libellenfrau:@merretich Die TE hat aber nun mal das Vertrauen nicht. Deshalb diese Geschichte und auch der erste Thread von ihr hier im Forum. Ich dachte, das Forum sei dafür da, und nicht für: Wie krank bist du denn? Ich TE gar mehrfach erwähnt, dass sie in der Vergangenheit unschöne Erfahrugen inneren Beziehungen hatte. ...
Zitat von alleswirdbesser:deswegen Schluss machen kann
Zitat von Libellenfrau:Sie hatten doch beide gehofft, dass es funktioniert.
Zitat von merretich:Aber das gezeigte Verhalten empfinde ich als ein Gestörtes
Zitat von merretich:Versetzt Euch doch mal in den armen Mann hinein, der sich ihr geöffnet hat. Das muss die Hölle sein
merretich
Zitat von Libellenfrau:@merretich Ich wiederspreche dir nicht Ich versuche, mich in die TE, die sich an uns gewandt hat, hinein zu versetzen. Nicht vertrauen zu können ist auch die Hölle. Die gleiche Hölle für beide.
merretich
Zitat von Libellenfrau:@merretich Sie ist doch in Therapie, und schrieb, wie schwer der Weg der Veränderung ist. Ich glaube, nach diesem Mißlingen wird so bald keinen Versuch mehr starten
Zitat von merretich:Aber da SIE das Problem hat, ist auch SIE in der Verantwortung,
es zu lösen.