808

Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

Sliderman
Zitat von Dudo:
was spricht dagegen mit einem Ex Date sich freundschaftlich zu Unterhalten, hätte es gepasst wäre er nie mit der TE zusammengekommen

Das erlauben die Eigentumsverhältnisse nicht!

21.07.2024 10:35 • x 3 #151


Heffalump
Zitat von Blattfee:
Er trifft den Bruder

darf er noch jemanden treffen? Oder muss er jedes Mal fragen, ob Mami ihm das erlaubt?

21.07.2024 10:35 • x 2 #152


A


Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

x 3


B
Zitat von Dudo:
was spricht dagegen mit einem Ex Date sich freundschaftlich zu Unterhalten, hätte es gepasst wäre er nie mit der TE zusammengekommen

Er wollte das date, das date ihn nicht


Freundschaftlich ist das nicht

21.07.2024 10:36 • x 1 #153


Heffalump
Zitat von Dudo:
was spricht dagegen mit einem Ex Date sich freundschaftlich zu Unterhalten

Misstrauen
Eifersucht
Selbstwert

Zitat:
Freundschaftlich ist das nicht

du warst da persönlich anwesend?

21.07.2024 10:37 • x 3 #154


Sliderman
Zitat von Heffalump:
Misstrauen Eifersucht Selbstwert du warst da persönlich anwesend?

21.07.2024 10:37 • x 1 #155


Aline_8
Sie (das ex-techtelmechtel) wollte keine feste Beziehung mit ihm. Das schließt aber ja nicht aus, dass ein normaler Umgang miteinander (ohne Techtel, ohne mechtel und ohne feste Absicht) nicht dennoch möglich ist.
Weil die beteiligten Personen ja alle keine 15 mehr sind.

21.07.2024 10:39 • x 3 #156


D
Zitat von Blattfee:
Er wollte das date, das date ihn nicht

das wird sich nicht geändert haben das sie ihn nicht will als Partner

21.07.2024 10:39 • x 1 #157


CanisaWuff
Zitat von Aline_8:
da steht dann nicht von Lieschen Müller oder max mustermann oder einfach nur die Nummer sondern so ein mysteriöses neue chatnachricht dann weckt so ne Anzeige

Ich war bei Forengrund 1 seinerzeit so naiv, dass ich nicht mal wusste, dass es neben WA noch andere Chats gibt und er hat mir auch Stein und Bein geschworen nicht bei Signal oder Telegram zu sein (weiß nicht mehr welcher es war)...ich hab mir dann aus einer Ahnung heraus den Dienst installiert (das war für mich als DAU schon eine Herausforderung) ...als dann aufploppte, Dein Kontakt x. ist auch hier. Da hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Das war wahrscheinlich das Ergebnis von allem zuvor...

Aber soll egal sein, heute hab ich sie alle (die Dienste) und nutze auch alle.

21.07.2024 10:41 • x 2 #158


Heffalump
ich hoffe, nicht zum spionieren, ob dein Galan, auch andere Gärten gießt

21.07.2024 10:43 • x 1 #159


CanisaWuff
Zitat von E-Claire:
Oach in der Regel legst du einfach den Kontakt vom Gspusi unter einem neutralen Namen an, dann stellst du den dazugehörigen WA Chat auf stumm und ...



Stimmt so geht's auch ..wie schon gesagt, es gibt so viele Möglichkeiten, dass es schlichtweg Energieverschwendung wäre, dieses kontrollieren zu wollen.

21.07.2024 10:45 • x 4 #160


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
ich hoffe, nicht zum spionieren, ob dein Galan, auch andere Gärten gießt

Quatsch ..ich bin auf allen Diensten unterwegs. Kontrollieren kann ich eh nicht, außer er bekommt eine Kette um den Hals und wird am Bett angekettet

21.07.2024 10:49 • x 2 #161


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Kontrollieren kann ich eh nicht

Kennst du...-

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?
Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten
Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschiessen
Es bleibet dabei: die Gedanken sind frei

21.07.2024 10:54 • x 1 #162


K
OK. Ich muss fairerweise zugeben, dass er mir angeboten hatte auf das Treffen mit dem Bruder zu verzichten, weil ihm O-Ton die Beziehung wichtiger wäre.

Das habe ich abgelehnt, weil ich der Überzeugung bin, dass es nicht weiterhilft wenn er gegen seine eigenen Bedürfnisse geht.

Er muss doch für sich erstmal eindeutig klar bekommen, was er denn selbst möchte, da kann ich ihm nicht weiterhelfen.

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann bedeutete für ihn der Abbruch zu dem Kontakt mit der Frau nicht automatisch keinen Kontakt zu dem Bruder, zumal Kunde. Ich wusste wie gesagt auch davon, dass noch ein Treffen im Raum stand, hätte aber nicht gedacht, dass er das tatsächlich noch durchzieht.

Jedenfalls hat mich gestern noch einer seiner Freunde bearbeitet und meinte, dass es meinem Ex nie um die Frau gegangen wäre, sondern er hat sich gegen eine Bevormundung gewehrt, die er selbst nicht angemessen fand.

Dann hat mein Ex sich nochmals gemeldet, wieder betont, dass das Treffen mit dem Bruder das Einlösen eines Versprechens gewesen wäre und für ihn der letzte Schritt die Thematik endgültig abzuhaken.
Er könne es weiterhin nicht verstehen weshalb sowas mich dazu bringt die Beziehung zu beenden.
Er hätte an der Dame kein Interesse unabhängig davon ob er mit mir in Beziehung ist oder nicht. Das was zwischen ihm und ihr gewesen wäre, könnte man nicht in Ansätzen mit den Gefühlen für mich vergleichen.
Er wolle unbedingt um unsere Beziehung kämpfen und mich weiterhin unterstützen.

Dazu muss man wissen, dass mein Ex hinsichtlich Gefühlen in der Regel sehr reserviert ist, von daher glaube ich ihm schon, dass er mich aufrichtig liebt.
Ich kenne ihn sehr lange wir sind zusammen aufgewachsen und obwohl er ein überaus attraktiver Mann ist und sich quasi die Damen aussuchen konnte, dies aber nie gemacht hat. Er hatte nur 3 langjährige Beziehung und dann noch die so halbgare Geschichte mit besagter Dame.
Will heißen und das hat sein Freund auch nochmals betont, dass er definitiv nicht der Typ für halbherzige Beziehungen ist. Wenn er sich entschieden hat, ist das definitiv so. Er hat sich auch noch nie von einer Partnerin von sich aus getrennt.
Aufgrund dieser Infos und weil ich ihn so lange kenne, kann er es wohl einfach nicht verstehen, dass ich zweifle.

21.07.2024 10:56 • x 1 #163


CanisaWuff
Zitat von Kamille27:
Handynummer einer Dame mit der er vor unserer Beziehung eine Art Techtelmechtel hatte, nach wie

Ich hab hier übrigens gedacht, dass das eine Dame aus dem Online Dating ist ..aber anscheinend ist irgendwie geschäftlich verbunden.
Geschäft dient dem Geld verdienen und sichert das Leben. Da ist der Punkt mit dem Beenden des Kontaktes schon ein wenig heikel.
Sofern ich das korrekt verstanden habe.

21.07.2024 10:57 • x 2 #164


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Kennst du...- Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten? Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger ...

Aber mit Kette um den Hals muss er wenigstens körperlich bei mir bleiben

21.07.2024 10:58 • #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag