Dudo
- 461
- 659
Dudo
Kamille27
Zitat von alleswirdbesser:@Kamille27 Kontrollierst du denn sein Handy regelmäßig und liest seine Chats? Auch zum Beispiel die mit seiner Ex, mit der er gemeinsame Kinder hat? Damit verletzt du ja auch ihre Privatsphäre oder weiß jeder Bescheid, der mit ihm schreibt, dass bei euch ein Vier Augen Prinzip herrscht?
Dudo
Zitat von Kamille27:Von daher werde ich ab jetzt auch nur noch Nachrichten beantworten wo es um die eigentliche Sache ging nach der ich gefragt habe.
Zitat von Kamille27:Die Nachrichten aus dem März habe ich mit korrektem Datum gesehen. Das heißt selbst wenn es im Oktober einen Anzeigenfehler gegeben hat, der im März nicht mehr relevant war.
Führt immer wieder zu dem gleichen Punkt: ein backup erfolgte nach den Nachrichten im März.
Da er ja wie von ihm behauptet gar nix löscht, wäre ein erneuter backup danach recht unwahrscheinlich zumal wenn er behauptet der letzte wäre im Oktober 23 erfolgt.
Zitat von Kamille27:Jedoch bleibt unterm Strich folgendes Szenario wahrscheinlich: er hat oder hatte vor wieder mit ihr in Kontakt zu treten und das würde ganz klar gegen jegliche Absprache zwischen ihm und mir erfolgen.
Ex-Mitglied
Zitat von Kamille27:Von daher werde ich ab jetzt auch nur noch Nachrichten beantworten wo es um die eigentliche Sache ging nach der ich gefragt habe.
Ex-Mitglied
Woelkeline
Zitat von Kamille27:nein das tue ich nicht. Jegliche Kontrolle erfolgte in beidseitigem Einvernehmen. Von daher werde ich ab jetzt auch nur noch Nachrichten beantworten wo es um die eigentliche Sache ging nach der ich gefragt habe.
Zitat von E-Claire:Meine persönliche Einschätzung wäre, daß Du ein bißchen im Tunnel bist. Die Idee er hätte dieses oder jenes gemacht, um (reine Vermutung) sich die Option offen zu halten, die Dame zu einem späteren Zeitpunkt wieder kontaktieren zu können, hört sich zwar logisch an, ist es bei Lichte betrachtet aber nur bedingt.
Kamille27