Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Blattfee:Hat sich für ihre kriterien entschieden,aber nie vorgehabt diese einzuhalten.
Zitat von Heffalump:Komm, ich führe doch mit der real anwesenden Person ne Beziehung und nicht mit seinem Handy. jaja, man hört das Gras wachsen, wo nur ...
Zitat von Aline_8:Allerdings hab ich gehört (kann aber auch mittlerweile ein veralteter Stand sein), dass wenn man einen chat als geheim oder versteckt einkategorisiert, wird trotzdem angezeigt, wenn von diesem eine neue Nachricht eingeht. Wie gesagt, vielleicht lässt sich das inzwischen auch abstellen, keine Ahnung. Nur dass dann weder Name, noch Nummer angezeigt wird, sondern nur neue chatnachricht.
Zitat von E-Claire:vom Gspusi unter einem neutralen Namen an
Dudo
Zitat von Kamille27:Das freut mich sehr für euch! Und macht Mut, dass es auch ein Happy End geben kann
Zitat von Heffalump:hat er doch erklärt, Chat verbergen - dann isser geheim
Zitat von Dudo:danke aber du wirst doch nicht glauben das es so wäre, wenn sie nichts geändert hätte, weil ich nichts neugierig auf Drama bin. dein Ex hat noch ...
Blattfee
Zitat von Blattfee:Ich sagte ihm von Beginn an, dass ich nur eine Beziehung mit ihm führen werde, wenn er den Kontakt zu der Dame abbricht.
Zitat von Blattfee:Zunächst hatte er dem zugestimmt
Zitat von Blattfee:Nach einigen Wochen meldete sich die Dame bei ihm
aber eigentlich den Kontakt mit ihr schon behalten wolle.
Zitat von Blattfee:Ich blieb bei meiner Einstellung und nach wochenlangen Diskussionen gab ich auf und beendete die Beziehung.
Zitat von Blattfee:Daraufhin folgte ein herzzerreißender Liebesbrief
Zitat von Blattfee:Daraufhin ließ ich mich nochmals auf die Beziehung ein.
Zitat von Blattfee:Kurz danach erklärte er mir, dass er nun alle Kontaktdaten von ihr auf seinem Handy gelöscht hätte und nun nicht einmal mehr ihre Nummer hätte um sich wieder bei ihr zu melden.
Zitat von Blattfee:Vor einer Woche erzählte er mir, dass er am Wochenende ein privates Treffen mit einem Kunden hätte.
Zitat von Blattfee:Dann fragte ich meinen Ex, ob es denn bei diesem Treffen um besagten Bruder der Dame geht und er meinte ja.
Zitat von Blattfee:Er wäre ein Kunde, hätte ihn aber privat noch nie getroffen.
Zitat von Sliderman:So genau wurde das geschrieben?
Zitat von Blattfee:Er hat die Nummer behalten
Zitat von Heffalump:Ihr wollt Männer ohne Vergangenheit? Sucht in der Säuglingsstation
Zitat von Blattfee:Er hat die Nummer behalten
Er will weiter Kontakt haben
Er trifft den Bruder
Dudo
Zitat von Blattfee:Er trifft den Bruder