808

Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

Heffalump
Zitat von Sliderman:
dem Partner alles vorschreiben zu können.

Meine Mutter hat immer gesagt, wer spinnt, gibt Zeichen

Zitat von CanisaWuff:
zu betrügen

naja, das wohl, aber sich einzureden, das der Partner betrügt, weil er sich nicht auf links drehen lassen will - hat scho a Gschmäckle

21.07.2024 09:59 • #121


CanisaWuff
Zitat von Kamille27:
Mein Ex-Freund ist beruflich im IT-Bereich unterwegs, von daher war seine Rechtfertigung, er wisse nicht wie man Chats in whatsapp löscht schon schwer zu glauben

Nö, Forengrund 1 ist SAP Spezialist, deshalb ist er trotzdem kein WhatsApp Spezialist.

Aber hat sich ja erledigt, wie ich eben gelesen habe.

21.07.2024 10:00 • x 2 #122


A


Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

x 3


B
Zitat von Sliderman:
Sehr richtig und ich werde nie verstehen , warum sich manche Menschen einbilden, dem Partner alles vorschreiben zu können.

Das geht hier finde ich am Thema vorbei.

Sliderman, wenn wir ins treffen würden und eine Beziehung im Raum steht, ich aber vorraussetze- Beziehung nur, wenn du kein Alk. trinkst, du dem zustimmst und dann doch trinkst, ich die Beziehung beende- wo ist da ein Fehler meinerseits für dich?

21.07.2024 10:02 • x 3 #123


E-Claire
Zitat von Sliderman:
Sehr richtig und ich werde nie verstehen , warum sich manche Menschen einbilden, dem Partner alles vorschreiben zu können.

Slidy, es ging um den Kontakt zu einer konkreten Dame und Kamille hat von Anfang an sehr authentisch klar gemacht, dass im Bewusstsein ihrer Grenzen eine Beziehung nur in Frage kommt, wenn der Freund zu dieser einen (sic!) Dame den Kontakt einstellt. Dem hat der Freund zugestimmt und sich dann versucht, aus der Vereinbarung heraus zu schummeln.

Ich sehe da kein ALLES vorschreiben, sondern ich sehe da jemanden, der sehr realistisch einschätzen kann mit Blick auf den eigenen Stand der Bearbeitung, was möglich ist und das direkt am Anfang kommuniziert.

Ich finde Kamille sehr konsequent und ziemlich reflektiert.

21.07.2024 10:02 • x 5 #124


Sliderman
@E-Claire
Ich schätze I. d. R. Deine Beiträge sehr , aber hier muss ich sagen , dass die Traurigkeit der TE absolut hausgemacht ist.
Meine Gedanken sind eher bei dem Mann, der jetzt wieder durchatmen kann und wahrscheinlich ebenso traurig und verletzt ist.

Übergriffiges , despektierliches Benehmen findet wenig Mitgefühl bei mir.

Das alles unter dem Deckmäntelchen schlechter Erfahrungen ist absolut daneben, denn hier wurde eines gar nicht richtig beleuchtet…

Gefühle!

21.07.2024 10:03 • x 2 #125


Sliderman
Zitat von Blattfee:
Das geht hier finde ich am Thema vorbei. Sliderman, wenn wir ins treffen würden und eine Beziehung im Raum steht, ich aber vorraussetze- Beziehung ...

Der Vergleich pass überhaupt nicht zum Thema.

21.07.2024 10:04 • x 2 #126


Sliderman
Zitat von E-Claire:
der Vereinbarung heraus zu schummeln

Sorry, das sehe ich völlig anders.

21.07.2024 10:05 • #127


E-Claire
@Sliderman agree to disagree

21.07.2024 10:06 • x 1 #128


Heffalump
Zitat von E-Claire:
und sich dann versucht, aus der Vereinbarung heraus zu schummeln.

ich schätze, das stellt TE nur in dem Licht dar, wie sie es mit ihrem knappen Gesichtsfeld wahrnimmt

21.07.2024 10:06 • x 1 #129


Aline_8
OT
Zitat von CanisaWuff:
Was ist das? Wie geht das? Und warum gibt es das überhaupt?...ok, letzte Frage müsste der Programmierer beantworten


Allerdings hab ich gehört (kann aber auch mittlerweile ein veralteter Stand sein), dass wenn man einen chat als geheim oder versteckt einkategorisiert, wird trotzdem angezeigt, wenn von diesem eine neue Nachricht eingeht. Wie gesagt, vielleicht lässt sich das inzwischen auch abstellen, keine Ahnung. Nur dass dann weder Name, noch Nummer angezeigt wird, sondern nur neue chatnachricht.

Nur denke ich mir, wenn man sich in Sicherheit wiegt wegen solcher Einstellungen und dann sitzt man auf der Couch neben seinem Partner und man lässt das Handy offen liegen weil man ja denkt, läuft alles höhö und dann kommt eine nachricht in dem Moment und da steht dann nicht von Lieschen Müller oder max mustermann oder einfach nur die Nummer sondern so ein mysteriöses neue chatnachricht dann weckt so ne Anzeige doch erst recht das Interesse

21.07.2024 10:07 • x 2 #130


Sliderman
Zitat von E-Claire:
@Sliderman agree to disagree

21.07.2024 10:07 • x 1 #131


CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
Was ist dir eigentlich widerfahren, das du so extrem misstrauisch bist?

Wenn man oft hintergangen wurde, dann kann das schon die Konsequenz sein. Ist zwar blöd für einen neuen Partner. Aber man wird hellhöriger. Muss allerdings nicht immer von Vorteil sein

21.07.2024 10:07 • #132


B
Zitat von Sliderman:
Der Vergleich pass überhaupt nicht zum Thema.

Ich finde schon.

Weil die TE von Anfang an deutlich gemacht hat, was für Sie ein Ausschlusskriterium ist. Er hätte die Wahl gehabt.
Hat sich für ihre kriterien entschieden,aber nie vorgehabt diese einzuhalten. Dann muss er damit rechnen, dass die TE genau das was Sie am Anfang klar gesagt hat, umsetzt.

21.07.2024 10:09 • x 3 #133


Heffalump
Zitat von Aline_8:
und man lässt das Handy offen liegen weil man ja denkt

Komm, ich führe doch mit der real anwesenden Person ne Beziehung und nicht mit seinem Handy.

Zitat von CanisaWuff:
Aber man wird hellhöriger.

jaja, man hört das Gras wachsen, wo nur Pflastersteine liegen.

Der Typ zu der Geschichte ist austauschbar, aber das Misstrauen wird bleiben

Zitat von Blattfee:
,aber nie vorgehabt diese einzuhalten.

hörensagen

21.07.2024 10:10 • x 2 #134


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Wenn man oft hintergangen wurde, dann kann das schon die Konsequenz sein. Ist zwar blöd für einen neuen Partner. Aber man wird hellhöriger. Muss ...

Hellhörig werden braucht man gar nicht, denn das ist alleinig vom Verstand gesteuert.


Aufs Bauchgefühl hören reicht völlig aus.

21.07.2024 10:10 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag