Heffalump
- 36870
- 4
- 60895
Zitat von Sliderman:dem Partner alles vorschreiben zu können.
Zitat von CanisaWuff:zu betrügen
Zitat von Kamille27:Mein Ex-Freund ist beruflich im IT-Bereich unterwegs, von daher war seine Rechtfertigung, er wisse nicht wie man Chats in whatsapp löscht schon schwer zu glauben
Blattfee
Zitat von Sliderman:Sehr richtig und ich werde nie verstehen , warum sich manche Menschen einbilden, dem Partner alles vorschreiben zu können.
Zitat von Sliderman:Sehr richtig und ich werde nie verstehen , warum sich manche Menschen einbilden, dem Partner alles vorschreiben zu können.
Zitat von Blattfee:Das geht hier finde ich am Thema vorbei. Sliderman, wenn wir ins treffen würden und eine Beziehung im Raum steht, ich aber vorraussetze- Beziehung ...
Zitat von E-Claire:der Vereinbarung heraus zu schummeln
Zitat von E-Claire:und sich dann versucht, aus der Vereinbarung heraus zu schummeln.
Zitat von CanisaWuff:Was ist das? Wie geht das? Und warum gibt es das überhaupt?...ok, letzte Frage müsste der Programmierer beantworten
Zitat von Heffalump:Was ist dir eigentlich widerfahren, das du so extrem misstrauisch bist?
Blattfee
Zitat von Sliderman:Der Vergleich pass überhaupt nicht zum Thema.
Zitat von Aline_8:und man lässt das Handy offen liegen weil man ja denkt
Zitat von CanisaWuff:Aber man wird hellhöriger.
Zitat von Blattfee:,aber nie vorgehabt diese einzuhalten.
Zitat von CanisaWuff:Wenn man oft hintergangen wurde, dann kann das schon die Konsequenz sein. Ist zwar blöd für einen neuen Partner. Aber man wird hellhöriger. Muss ...