808

Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

D
Zitat von Kamille27:
Halbwahrheiten, Unklarheiten etc.

die kommen ja nur deswegen zustande, weil man Befürchte die Wahrheit ergibt großes Drama.
die Gefahr das er mit einer Zufallsbekanntschaft was anfängt, als mit dem vor Date ist weit höher, wenn es geklappt hätte, wäre er gar nicht bei dir gewesen.
Angst vor Spinnen und dergleichen sind mit deinem Problem nicht einmal Ansatzweise zu Vergleichen, denn diese Probleme sind in Sekunden gelöst

meine LG war am Anfang nur Misstrauisch, obwohl es nie einen Anlass gegeben hat, ich hasse sogar die Bussi Bussi Gesellschaft bzw. lasse mich von Fremden nicht angreifen und von Bekannten, Freunden nicht Drücken,bis ich einmal mit ihr ein ernstes Wort gesprochen habe.
Jetzt sind wir 11 Jahre zusammen und verbringen ca. das halbe Monat zusammen, während die Restliche Zeit jeder seine Interessen Verfolgt und in seiner Wohnung lebt, die 60km weit auseinander liegen, sie in der Großstadt ich am Land, in der auch ich mal gewohnt habe.
sie hat es Akzeptiert das ich nicht mehr in die Stadt will und meine Wohnung weit größer ist mitten im Grünen

21.07.2024 09:33 • x 4 #106


K
meine LG war am Anfang nur Misstrauisch, obwohl es nie einen Anlass gegeben hat, ich hasse sogar die Bussi Bussi Gesellschaft bzw. lasse mich von Fremden nicht angreifen und von Bekannten, Freunden nicht Drücken,bis ich einmal mit ihr ein ernstes Wort gesprochen habe.
Jetzt sind wir 11 Jahre zusammen und verbringen ca. das halbe Monat zusammen, während die Restliche Zeit jeder seine Interessen Verfolgt und in seiner Wohnung lebt, die 60km weit auseinander liegen, sie in der Großstadt ich am Land, in der auch ich mal gewohnt habe.
sie hat es Akzeptiert das ich nicht mehr in die Stadt will und meine Wohnung weit größer ist mitten im Grünen

Das freut mich sehr für euch! Und macht Mut, dass es auch ein Happy End geben kann

21.07.2024 09:38 • #107


A


Whatsapp Verlauf gelöscht - Nummer wird noch angezeigt?

x 3


Heffalump
Im Mai wurde dir schon geraten, mit deinem Trauma in Therapie zu begeben - haste wohl nicht realisiert. Immer sind die Anderen schuld

21.07.2024 09:39 • x 2 #108


Sliderman
Zitat von Heffalump:
Im Mai wurde dir schon geraten, mit deinem Trauma in Therapie zu begeben - haste wohl nicht realisiert. Immer sind die Anderen schuld

Jo, dann müsste man danach aber sein übergriffiges Verhalten ändern…

21.07.2024 09:42 • #109


CanisaWuff
Zitat von Kamille27:
Es geht nicht um seine Ex-Frau sondern um seinen letzten Date-Kontakt vor unserer Beziehung

Aber er hat sich doch für Dich entschieden. Da ist das doch völlig egal.

21.07.2024 09:42 • x 2 #110


B
@Kamille27

Verstehe hier viele Beiträge nicht.

Denn was du deinem Ex von Anfang an sagtest- eine Beziehung nur, wenn er kein Kontakt zu dem ehemaligen Date hat, ist völlig in Ordnung.

Er sagte selbst, dass der Kontakt bleiben soll, NACHDEM du dich weiter auf ihn eingelassen hast. Mehr noch, Lügen waren mit dabei, weil er eine Beziehung mit dir wollte. Da hat er dir was vorgespielt.
Nachdem du dich getrennt hast, kam er erneut auf dich zu, Lüge wieder UND eine Umschreibung vom Treffen mit einen Kunden, schafft eben wieder Misstrauen.
Wieder die Trennung.

Dein Ex hätte endweder sich auf die Beziehung konzentrieren sollen, dem Date schreiben können:
Hallo X, ich bin in einer Beziehung, daher passt es nicht den Kontakt weiter beizubehalten,das gibt meiner Freundin kein gutes Gefühl.

Stattdessen möchte er von Anfang an in Kontakt mit ihr bleiben und steht nicht dazu- erst als ihr wieder zusammen gekommen seid.


Mich erinnert das an einen Jugendfreund. Der mir auch beteuerte wie sehr er seine ex doof findet, genau wie ich damals. In der Beziehung nahm Sie wieder Kontakt zu ihm auf, mischte sich ein. Ich merkte da stimmt was nicht, forderte ein, Kontakt beenden, da ich merke das Sie ihn zurück wollte. Er stellte mich dahin, als sei ich die die sich das einbildet, da würde nie was sein. Ich trennte mich. Was passierte?
Sie kamen wieder zusammen.

Höre auf dein Bauchgefühl.

21.07.2024 09:44 • x 4 #111


Heffalump
Zitat von Blattfee:
Ich trennte mich. Was passierte?
Sie kamen wieder zusammen.

Du denkst ebenso komisch wie dat Blümchen, die kamen nur zusammen , weil du dich getrennt hast.

21.07.2024 09:45 • x 1 #112


CanisaWuff
Zitat von AMS2:
WA einen geheimen Chat geben würde

Was ist das? Wie geht das? Und warum gibt es das überhaupt?...ok, letzte Frage müsste der Programmierer beantworten

21.07.2024 09:46 • x 2 #113


Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
Wie geht das?

hat er doch erklärt, Chat verbergen - dann isser geheim

21.07.2024 09:46 • x 2 #114


B
Zitat von Heffalump:
Du denkst ebenso komisch wie dat Blümchen,

Werde nicht persönlich und beziehe dich auf Inhalte

21.07.2024 09:47 • x 2 #115


CanisaWuff
Zitat von E-Claire:
, die Lady zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu kontaktieren,

Setzt aber voraus, dass die Lady auch noch Lust auf Kontakt hat.
Hab ich ein Date und der Typ gefällt mir, es kommt dann aber nix mehr, weil eine andere Dame interessanter war. Dann braucht der sich nicht mehr zu melden....und ich glaube, mit der Meinung bin ich nicht allein

21.07.2024 09:49 • x 3 #116


Heffalump
Zitat von Blattfee:
Werde nicht persönlich und beziehe dich auf Inhalte

21.07.2024 09:50 • #117


E-Claire
Zitat von CanisaWuff:
Setzt aber voraus, dass die Lady auch noch Lust auf Kontakt hat.
Hab ich ein Date und der Typ gefällt mir, es kommt dann aber nix mehr, weil eine andere Dame interessanter war. Dann braucht der sich nicht mehr zu melden....und ich glaube, mit der Meinung bin ich nicht allein

Naja, die hatten aber immer mal wieder etwas am laufen und waren so die Aussage von Kamille auch mal kurz vor einer ernsten Beziehung, so abwegig finde ich die Befürchtung da nun nicht.

Ich finde im allgemeinen, dass hier gegen Kamille ganz schön scharf geschossen wird. Die hat gestern mit ihrem Freund Schluss gemacht und ist sicher auch noch ganz schön traurig, da wäre ein bissl Empathie vielleicht doch auch ganz angebracht.

21.07.2024 09:54 • x 6 #118


Sliderman
Zitat von CanisaWuff:
Aber er hat sich doch für Dich entschieden. Da ist das doch völlig egal.

Sehr richtig und ich werde nie verstehen , warum sich manche Menschen einbilden, dem Partner alles vorschreiben zu können.

21.07.2024 09:56 • x 4 #119


CanisaWuff
Zitat von Ayaka:
Wenn er meint das Gras ist grüner auf der anderen Seite, wirst du es früher oder später erfahren. Durch Kontrolle kannst du das weder verhindern noch in andere Richtungen lenken.

Stimmt genau. Es gibt mehr Möglichkeiten zu betrügen, als zu kontrollieren.
Es müssen zur Kommunikation ja nicht ausschließlich die normalen Massanger genommen werden. Es geht auch über Spiele, die eine Chat-Funktion haben.

21.07.2024 09:57 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag