Heizlok
- 566
- 1340
Heizlok
Zitat von Sliderman:Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wirkst Du auf mich sehr negativ und Du erweckst den Eindruck aufgegeben zu haben. Leben bedeutet leider Risiko und es gibt niemanden der nicht durch Lebensstürme ordentlich durchgeschüttelt wurde. Es geht um nichts anderes als wieder aufzustehen, oder aufgeben und alles negativ ...
Zitat von Heizlok:Nein ich gebe nicht auf, ich hätte nur gerne die Kraft wie damals mit 35.
Zitat von Hansl:Aso, hier spricht die personifizierte Forsa, die sich es nicht traut, alleine auf die Straße zu gehen? Ne Du, Spaß. Überließ meine ...
Heizlok
Heizlok
Zitat von Sliderman:Vermeintlich fehlende Kraft kann man mit Lebenserfahrung, Gelassenheit und positivem Denken kompensieren.
Zitat von Heizlok:@Einfachatmen Nein ich bin nicht frustriert, nur enttäuscht. Bsp. Frau ist seit heute morgen im Krankenhaus. Verdacht auf Lungenentzündung und zu viel Wasser am Herzbeutel. Ich seit 02.00 Uhr auf den Beinen sitze jetzt hier auf Hummeln, muss sie bleiben, kommt sie zurück, muss ich Klamotten bringen? Nix mit ...
Heizlok
Zitat von Sliderman:Puh....ich finde das eine heftige Wertung, was Deine Ehe angeht.
Zitat von Heizlok:Nein ich gebe nicht auf, ich hätte nur gerne die Kraft wie damals mit 35.
Zitat von Heizlok:Nein ich bin nicht frustriert, nur enttäuscht.
Zitat von Hansl:Klammere den Restemarkt wie oft in Foren usw einfach aus.
Clarinetta
Zitat von Hansl:Schwache Menschen suchen immer Allianzen mit anderen Menschen, um nicht alleine zu sein.
Zitat von Clarinetta:Ich bin schon weit über Ü55 und war immer mit jüngeren Männern zusammen. Jetzt sind diese jüngeren Männer aber auch eher alt Sorry für OT
Clarinetta
Zitat von Karsty:eine frage, wie weit waren die altersunterschiede?
Zitat von Clarinetta:Unterschiedlich.12 Jahre, oder nur 4 und 2 Jahre. Der größte Unterschied waren fast 20 Jahre. Aber das war keine feste Beziehung eher so F+