519

Was wünschen sich Männer über 50?

H
Zitat von Sliderman:
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, wirkst Du auf mich sehr negativ und Du erweckst den Eindruck aufgegeben zu haben. Leben bedeutet leider Risiko und es gibt niemanden der nicht durch Lebensstürme ordentlich durchgeschüttelt wurde. Es geht um nichts anderes als wieder aufzustehen, oder aufgeben und alles negativ ...

Nein ich gebe nicht auf, ich hätte nur gerne die Kraft wie damals mit 35.

12.10.2023 17:37 • x 2 #91

Sliderman
Zitat von Heizlok:

Vermeintlich fehlende Kraft kann man mit Lebenserfahrung, Gelassenheit und positivem Denken kompensieren.

12.10.2023 17:40 • x 2 #92

A

Was wünschen sich Männer über 50?

x 3

Einfachatmen
Zitat von Hansl:
Aso, hier spricht die personifizierte Forsa, die sich es nicht traut, alleine auf die Straße zu gehen? Ne Du, Spaß. Überließ meine ...

Vor was soll ich sicher sein?
Vor deiner Negativität?
Damit schadest du dir nur selbst.
Bin mir auch nicht sicher ob du Spass und Freude überhaupt noch kennst.

Hansl, sei ruhig granting und grummelig. Aber die Menschen hier können nix dafür.

12.10.2023 17:43 • #93

H
@Einfachatmen Nein ich bin nicht frustriert, nur enttäuscht. Bsp. Frau ist seit heute morgen im Krankenhaus. Verdacht auf Lungenentzündung und zu viel Wasser am Herzbeutel. Ich seit 02.00 Uhr auf den Beinen sitze jetzt hier auf Hummeln, muss sie bleiben, kommt sie zurück, muss ich Klamotten bringen? Nix mit Feierabendbier, nix mit Proberaum, auf das ich mich so gefreut habe. Und jetzt kommt das Kopfkino: Wo ist der mit dem sie Outdoor Spass hatte und ins schwitzen gekommen ist und sich dabei das eingefangen hat?! Soll der sich doch kümmern! Mag fieß und ungerecht sein, aber genau das geht mir durch den Kopf und was mache ich? -ich stehe parat und könnt mich dafür einfach nur *beep*.

12.10.2023 17:48 • x 1 #94

H
Zitat von Sliderman:
Vermeintlich fehlende Kraft kann man mit Lebenserfahrung, Gelassenheit und positivem Denken kompensieren.

Glaube mir, ich hab dem Sensemann schon mehrmals auf die Klinge gespuckt, positives denken ist mein Lebensmotto und das lasse ich nicht fallen.

12.10.2023 17:51 • x 3 #95

Sliderman
Zitat von Heizlok:
@Einfachatmen Nein ich bin nicht frustriert, nur enttäuscht. Bsp. Frau ist seit heute morgen im Krankenhaus. Verdacht auf Lungenentzündung und zu viel Wasser am Herzbeutel. Ich seit 02.00 Uhr auf den Beinen sitze jetzt hier auf Hummeln, muss sie bleiben, kommt sie zurück, muss ich Klamotten bringen? Nix mit ...

Puh....ich finde das eine heftige Wertung, was Deine Ehe angeht.

12.10.2023 17:52 • x 1 #96

H
Zitat von Sliderman:
Puh....ich finde das eine heftige Wertung, was Deine Ehe angeht.

Welche Ehe? Die hat sie vor einem Jahr vor die Wand gefahren.

12.10.2023 18:14 • #97

Hansl
Zitat von Heizlok:

Für was brauchst Du Kraft?

Klammere den Restemarkt wie oft in Foren usw einfach aus.

Als Mann gibt's keinen Grenzen.

12.10.2023 18:35 • #98

Hansl
Zitat von Heizlok:
Nein ich bin nicht frustriert, nur enttäuscht.

Ach, lass Hobbypsychologen einfach in deren Phantasie.
Niemand muss Dir Dich selbst noch die Welt erklären, ihre überstülpen.
Schwache Menschen suchen immer Allianzen mit anderen Menschen, um nicht alleine zu sein.
Du wirst Deinen Weg so gehen, wie es Dir auf lange Sicht wieder besser geht.
Halt Dich aus der Waschküche des Getratsche fern.
Lass Dich nicht manipulieren, zum Unterhaltungsobjekt gelangweilter Menschen entwerten.

12.10.2023 18:40 • #99

Sliderman
Zitat von Hansl:
Klammere den Restemarkt wie oft in Foren usw einfach aus.

Ich gebe Dir mal einen Tipp:
Achte auf deine Wortwahl!

12.10.2023 18:49 • x 1 #100

C
Ich bin schon weit über Ü55 und war immer mit jüngeren Männern zusammen.

Jetzt sind diese jüngeren Männer aber auch eher alt

Sorry für OT

12.10.2023 18:49 • x 2 #101

Sliderman
Zitat von Hansl:
Schwache Menschen suchen immer Allianzen mit anderen Menschen, um nicht alleine zu sein.

Damit scheinst Du Dich-wie mit der Hobbypsychologie , bestens auszukennen.

12.10.2023 19:14 • x 1 #102

Karsty
Zitat von Clarinetta:
Ich bin schon weit über Ü55 und war immer mit jüngeren Männern zusammen. Jetzt sind diese jüngeren Männer aber auch eher alt Sorry für OT

eine frage, wie weit waren die altersunterschiede?

12.10.2023 19:17 • x 1 #103

C
Zitat von Karsty:
eine frage, wie weit waren die altersunterschiede?

Unterschiedlich.12 Jahre, oder nur 4 und 2 Jahre.
Der größte Unterschied waren fast 20 Jahre. Aber das war keine feste Beziehung eher so F+

12.10.2023 19:32 • x 2 #104

Karsty
Zitat von Clarinetta:
Unterschiedlich.12 Jahre, oder nur 4 und 2 Jahre. Der größte Unterschied waren fast 20 Jahre. Aber das war keine feste Beziehung eher so F+

klingt so, als wenn es alles nur realtiv kurze dinge waren, so paar jahre evt? kann es doch sein, dass es schwierig ist mit einem großen altersunterschied zwischen mann und älterer frau? ich mein, wenn es funktioniert hätte, wärst du, ich sag mal du, nicht allein oder? ich stell es mir immer sehr schwierig vor.

12.10.2023 19:39 • #105

A

x 4