ElGatoRojo
- 15958
- 1
- 35654
Zitat von Islantilla:Sowas kommt einem nicht in den Sinn, wenn Frau 23 ist und der Mann 54.
shedia2
Zitat von meineMeinung:Also was du hier schreibst kann man mit ganz großen Fragezeichen versehen. Was du unter deinen vorherigen Nicks über deinen Mann abgelassen hat geht doch auf keine Kuhhaut. Es gibt noch genug Foristen, denen dass noch alzu gut in Erinnerung ist.
shedia2
Zitat von Sliderman:Oder nennst Du die Geschichte Deiner Freundin persönliche Erfahrung?
Zitat von Scheol:Soll das ein Bewerbungsgespräch werden sympathische, humorvolle, natürliche, mit der man auch tiefsinnige Gespräche führen kann, so als erstes.
Heizlok
Zitat von Sliderman:Meinst Du? Ne ziemlich krasse Aussage....
Zitat von Heizlok:Ich als Langweiler habe knapp 40 Jahre jede Stunde mitgenommen um der Familie neben dem Hausbau, Hauskredit ein schönes Leben zu ermöglichen und hab auch auf einiges verzichtet, hab es aber gerne gemacht. Das das Spuren hinterlässt ist logisch,
Zitat von Heizlok:Ja meine ich. Was soll ich denn der TE schreiben? Ich bin wunschlos glücklich und genieße die Einsamkeit? Ich habe alles erreicht im Leben doch leider wurde ich entsorgt. ? Hier tummeln sich Menschen die verletzt haben, die verletzt wurden, oder sogar beides durch haben, da kann man m.M.n. ...
selina1982
Zitat von Heizlok:Ja meine ich. Was soll ich denn der TE schreiben? Ich bin wunschlos glücklich und genieße die Einsamkeit? Ich habe alles erreicht im Leben doch ...
Zitat von ElGatoRojo:Wobei eben die Entwicklung in die Zukunft eine Rechenaufgabe der 3. Grunsdschulklasse ist.......
Zitat von Hansl:hier überwiegend diese Lifestyle Selbstliebesahnehäubchen Spinner .
Zitat von Islantilla:Es gibt Männer, die sind auch mit 80 noch fit und sehen noch nicht mal so aus, als wären sie 80.
Zitat von Heizlok:Das das Spuren hinterlässt ist logisch, das das die Ehefrau anders sieht wusste ich nicht.
Zitat von Heizlok:Jetzt wo die Kinder auf eigenen Beinen stehen, die Frau aufgabenlos ist, verlangt sie das sie von vorne bis hinten bespasst wird, geht aber nicht, da die oben benannten Zipperlein im Weg sind und schon ist man der Langweiler,
Zitat von Heizlok:Freitag Abend auf Party bis tief in die Nacht für Püppi den Tanzbären zu mimen. Dazu
Zitat von Einfachatmen:Weil die Mehrheit hier anders denkt als du, sind nicht alle Spinner.