meineMeinung
- 3366
- 8464
Zitat von shedia2:Ja, ist schon eine Sorte Mäuse, diese Männer ü 55. Ich bin froh, dass ich meinen habe. Wir haben uns in fast 40 Jahren gut aneinander gewöhnt. Den Rest schaffen wir auch noch.
Zitat von shedia2:Ja, ist schon eine Sorte Mäuse, diese Männer ü 55.
Zitat von Einfachatmen:- Ich habe mich auch gerade gewundert, das hier plötzlich so viele Frauen schreiben. Na dann Jungs - holt euch den Thread zurück!
Zitat von unbel-Leberwurst:Essen ist der S. im Alter. Ich will lecker essen, ohne dicker zu werden...
Zitat von unbel-Leberwurst:Essen ist der S. im Alter. Ich will lecker essen, ohne dicker zu werden...
Zitat von Einfachatmen:Mein (Ex oder Noch) Mann (Ü50) wünscht sich Fitness, Sport, keine Ehefrau, sich selbst entdecken - Essen ist für ihn total unwichtig und Frauen eigentlich auch (so meine Sicht der Dinge) .... So unterschiedlich ticken halt auch Männer Ü50...
Margerite
Zitat von Islantilla:Tja, alles hat Vor- und Nachteile....
Heizlok
Margerite
Zitat von shedia2:Ja, ist schon eine Sorte Mäuse, diese Männer ü 55. Ich bin froh, dass ich meinen habe. Wir haben uns in fast 40 Jahren gut aneinander gewöhnt. Den Rest schaffen wir auch noch.
Zitat von Heizlok:Hier gibt es nur Entsorger und Entsorgte deren Wünsche nicht die breite Masse ablichten.
Margerite
Zitat von paul258:Will sagen: der Mann muss der Frau ja was gegeben haben. Sei es Sicherheit, sei es Liebe. Aber sich nun hinzustellen und nach Jahrzehnten zu sagen Huch, der ist ja älter als ich! zeugt nicht wirklich von Charakter. Vonwegen in guten, wie in schlechten Zeiten.
Zitat von ElGatoRojo:41 - 15 Jahre älter ist 56 61 - 15 Jahre älter ist 76