tina1955
- 18214
- 42272
Zitat von shedia2:und sie erzählte mir mehr oder weniger verzweifelt, die 15 kg seien bei ihm wieder drauf und sie bekäme ihn kaum noch vom Sofa runter.
Zitat von shedia2:dass ab einer Konfektionsgröße 40 kein Toleranzspielraum mehr vorhanden sei. Meine Freundin mit Größe 42 fiel also durch.
Zitat von Heizlok:..Ich wünsche mir ne Eisenbahnplatte...
Zitat von Margerite:anderen bleiben schlank, werden dafür aber früher faltig.
Zitat von Margerite:Aber jetzt ist er der Tatterkreis, der sich gerne mal vollkleckert und bei Zusammenkünften seine Standardwitze erzählt, die jeder auswendig kennt und sie mutierte zur Pflegerin und einer Art Mutter für ihn. Das sind so Dinge die man nicht sieht, wenn man noch jünger ist.
Zitat von Margerite:Während Frau oft nochmals richtig aufdreht und viel unternehmen möchte, merkt man die Altersdifferenz jetzt doch ein wenig, denn er wird ruhiger, ist nicht mehr umtriebig sondern gemächlich und hat eine Vorliebe für einen gleichmäßig dahin laufenden Lebensverlauf.
Zitat von Margerite:Männer werden im Alter oft langweilig
Zitat von Margerite:Ich habe einen Mann der 10 Jahre ätter ist. Ich bin jetzt 60 und er 70 und ich sage aus eigener Erfahrung: Sie 20, er 30, machbar, auch wenn sie noch nicht erwachsen ist und ihr die Lebenserfahrung fehlt, die er voraus hat. Er kann ihr aber auch Orientierung und Halt geben. Sie 30 und er 40. Sie hat aufgeholt was ...
shedia2
Zitat von selina1982:Es läuft sehr gut, wir verstehen uns super…. aber mich hat einfach die Sichtweise und zwar unterschiedlichster Art und Weise der Männer der Altersgruppe interessiert, nicht mehr und nicht weniger
Zitat von tina1955:hast Du Deinen Mann mit 54 als Tattergreis angesehen ?
Zitat von Margerite:Er war einst ihr Held, der schöne, charismatische Arzt mit den wunderbaren blauen Augen, der ihr den Kopf verdreht hat und den sie verehrte und dessen Frau sie wurde. Es ging ingesamt gesehen auch gut. Aber jetzt ist er der Tatterkreis,
Zitat von Margerite:Männer werden im Alter oft langweilig und sind weniger offen für Neues.
Zitat von MMHW71:Trifft natürlich nicht auf alle zu aber auf einen sehr großen Teil der älteren Männer.
selina1982
Zitat von paul258:Das lass ich mir auf ein T-Shirt drucken
selina1982