Hansl
- 11263
- 4
- 11291
Margerite
Zitat von Hansl:Es ist doch auch Gift , dann voller Missgunst darauf zu hoffen, daß das Beziehungsleben der Ex dann scheitert usw.
Zitat von Margerite:MaKu missgünstig oder gar giftig ist, sondern die Altersdifferenz und deren mögliche Konsequenzen realtistisch einschätz
Zitat von Margerite:MaKu macht nicht den Eindruck eines verbitterten, entsorgten Mannes.
Blue23
Zitat von Margerite:Ich finde nicht, dass MaKu missgünstig oder gar giftig ist
Zitat von MaKu:Jemand, der dieses in guten wie SCHLECHTEN Zeiten wirklich ernst meint.
Zitat von Hansl:Tja. Das ist so ne Sache mit den schlechten Zeiten. Denn damit fängt das von vielen hier verinnerlichte System Red Flags an. Und natürlich muß es sich immer luftig und leicht anfühlen. Wenn das Sahnehäubchen sich deformiert, lässt man das Gericht stehen, oder wird entfernt.
Zitat von FloraVita:Auch das ... in schlechten Zeiten hat seine Grenzen
Zitat von MaKu:Aber zurueck zum Thema: ein weiser Mensch hat gesagt, du liebst 3x
Die 1. Liebe wirst du nie vergessen (stimmt, vor 30 Jahren)
Die 2. Liebe wird die schmerzhafteste (stimmt leider so weit)
Die 3. Liebe wird bis zum Ende bleiben
Zitat von MaKu:Aber zurueck zum Thema: ein weiser Mensch hat gesagt, du liebst 3x
Die 1. Liebe wirst du nie vergessen (stimmt, vor 30 Jahren)
Die 2. Liebe wird die schmerzhafteste (stimmt leider so weit)
Die 3. Liebe wird bis zum Ende bleiben
Hackschnabel
Zitat von Zitat von Hansl:unabhängig davon ob ich dann zurückgeliebt werde....
Zitat von Hansl:Nein, ich habe keine Forderungen, Erwartungen und Ansprüche mehr.
Zitat von Hansl:Nur eines, ich weiche keinen Millimeter.
Zitat von Hansl:Bis es von alleine geht , oder da ankommt wo es hin soll.
Zitat von Hansl:Meine Gefühle sowie Liebe sind nicht verhandelbar.
Mehr kann man einem anderen Menschen nicht geben, finde ich.
Zitat:Zu ihm zu stehen.
Zitat von Gartentante:Wenn ich nicht immer mal weichen (überdenken und/oder mich entschuldigen) würde, dann wäre ich allein. Im Alter werden wir ja immer schrulliger.. und je länger wir GANZ alleine sind.
Zitat von Gartentante:Das unterscheidet uns beide, Mausi. Für mich lebst Du gefühlt in einer Phantasiewelt.
Hackschnabel