519

Was wünschen sich Männer über 50?

Karsty
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich kenne zwei Gegenbeispiele wo es seit 20 Jahren hält... und die Paare haben noch keine Trennungsabsichten. Warum auch ? Haben Kinder miteinander und ganz normal Familien.

klar sicherlich möglich, ich kann es mir nur dicht vorstellen. für mich gehen da die lebensabschnitte, erfahrungen usw zu weit auseinander. beste grüße

14.10.2023 18:44 • #211

Hansl
Eigentlich verstehe ich die Frage nicht.
Was soll nun der Unterschied zwischen Mann und Frau ab 50 sein?
Zudem konkret der Mann ab 50 will nun dies und jenes?
Zumal ja hier Frauen das Geschehen dominieren?

Also, ok, Männer ab 50 fliegen als Kegelclub nach Thailand, um in Nana BKK mit jungen, oft jugendlichen Mädchen sabbernd und fett, die schmierigen Haare die blieben mit Gel hingeklebt an der Hand durch die Partymeilen zu stolzieren, widerliche und geifernd.
Männer ab 50 freuen sich aber auch,eine gute und treue Frau nebst Kinder als Sinn des Lebens zu leben, diesen Sahnehäubchen nur durch einen Zwetschgendatschi bekannt sind.
Männer ab 50 können aber auch verlassen und alleine sich eine Frau ersehnen, um dies was bisher war hinter sich lassen zu können.

Und....und..und....

Ich weiß nicht, ist nicht jeder Mensch ein Unikat?
Wie soll man solch eine Frage pauschal erörtern?
Man kann mich alleine fragen, was ich will.
So als Mann über 50.
Ich würde hier die aktiven Frauen eher lieber fragen, was für diese ein Mann über 50 darstellen muss, soll?
Was dieser für einen Nutzen haben soll?

14.10.2023 19:02 • #212

A

Was wünschen sich Männer über 50?

x 3

Einfachatmen
Zitat von Hansl:
Was dieser für einen Nutzen haben soll?

Ein Wegbegleiter sein, auf den Wegen die ich auch gern mal zu Zweien laufe.
Sich mit mir austauschen über unsere Alleinwege....

Und natürlich gut küssen...

14.10.2023 19:06 • x 5 #213

B
Natürlich sind wir unikate. Aber über die Statistik lassen sich schon gewisse Tendenzen ableiten.

14.10.2023 19:07 • x 2 #214

B
Zitat von Einfachatmen:
Sich mit mir austauschen über unsere Alleinwege....

Sehr poetische Beschreibung von mir

14.10.2023 19:08 • x 1 #215

H
Zitat von Hansl:
Ich würde hier die aktiven Frauen eher lieber fragen, was für diese ein Mann über 50 darstellen muss, soll?

Ich habe viel Liebe zu geben und er ist voll mein Typ.
Ist zwar ein Quadratschädel und genauso stur, wie ich, aber wir hängen aneinander.
Für Dich, Hansl: Du sollst und musst uns hier erhalten bleiben. Ohne Dich wäre es sehr langweilig. Du lebst. So.. im Kopf so..
Zitat von Einfachatmen:

..und NATÜÜÜRLICH dabei ordentlich
Zitat von Hansl:
sabbern

14.10.2023 19:08 • x 2 #216

AxelFoley
Zitat von Einfachatmen:

14.10.2023 19:14 • x 1 #217

Hansl
Nichts wünsche ich mir.
Nur dass dieser Mensch, zu dem ich bedingungslos stehe , zu meinen Gefühlen, meinen Worten, unabhängig davon ob ich dann zurückgeliebt werde....
Daß dann ein ja für mich auch ein ja bedeutet.

Was ich in der langen Zeit hier gelernt habe wäre, wie wenig Beachtung die Bedeutung zueinander zu stehen ,zu seinen Gefühlen zu stehen hier findet.

Nein, ich habe keinen Forderungen, Erwartungen und Ansprüche mehr.
Nur eines, ich weiche keinen Millimeter.
Bis es von alleine geht , oder da ankommt wo es hin soll.

Mir geht es nur noch um das wesentliche.
Ja oder nein.

Meine Gefühle sowie Liebe sind nicht verhandelbar.
Mehr kann man einem anderen Menschen nicht geben, finde ich.

Zu ihm zu stehen.

14.10.2023 20:23 • x 1 #218

Hansl
Zitat von BernhardQXY:
Aber über die Statistik lassen sich schon gewisse Tendenzen ableiten.

Statistik finde ich vielleicht das falsche Wort.
Ich würde nur so weit gehen festzustellen, das eben Männer aufgrund ihrer erziehungstechnischen Prägungen, sowie Gruppenzwang eben oftmals ähnlich ticken.
Ich zähle mich eben da nicht zu, was dann aber eher Frauen abschreckt , verwirrt oder eben dazu triggert, einen respektlos abzustempeln.

14.10.2023 20:48 • #219

B
Zitat von Hansl:
ch würde nur so weit gehen festzustellen, das eben Männer aufgrund ihrer erziehungstechnischen Prägungen, sowie Gruppenzwang eben oftmals ähnlich ticken.

Ähm nein, tatsächlich hat das weder mit Erziehung noch mit einem Gruppenzwang zu tun. Es ist das Mann sein. Was für den Großteil der XY Träger gilt.
(Um Diskussion zu vermeiden: Ich empfehel Mailab dazu- dort wird die Sache mit den Gschlechtern neutral und ausführlich erklärt.)

15.10.2023 07:30 • x 2 #220

H
Zitat von Hansl:
Nur eines, ich weiche keinen Millimeter.

Das ist äußerst ungünstig.

15.10.2023 07:50 • x 3 #221

Hansl
Zitat von BernhardQXY:
Um Diskussion zu vermeiden: Ich empfehel Mailab dazu- dort wird die Sache mit den Gschlechtern neutral und ausführlich erklärt.)

Naja, Rassenlehre?

Zitat von BernhardQXY:
Ähm nein, tatsächlich hat das weder mit Erziehung noch mit einem Gruppenzwang zu tun. Es ist das Mann sein. Was für den Großteil der XY Träger gilt.

Und, natürlich darf doch jeder seine Meinung kund tun.
Trotzdem finde ich, als Mann über 50 möchte ich nicht für mich nur irgendwie Dinge für die Wahrheit dann missionieren, die da irgendwie, irgendwo von irgendjemand publiziert wird.

Zitat von BernhardQXY:

Erstmal ist dies eine Behauptung, die alles andere niederwalzt.

Nach diesen Theorien folgend wäre ich schon mal kein Mann.
Folglich: Rassenlehre ist für mich persönlich nicht mein Ding.

15.10.2023 14:17 • #222

S
Jetzt sind wir einfach und nett hier mal gestartet und stehen plötzlich vor so Wörtern wie Rassenlehre .Frage mich warum es hier um Forum häufig so verzickt und pseudowissenschaftlich verkopft endet. Genauso etwas suche ich im Leben nicht, weder männlich, weiblich oder sonstwie.

15.10.2023 17:07 • x 5 #223

B
@Solskinn2015
In Bezug auf Rassenlehre gebe Dich Dir recht. @Hansl - warum schreibst Du solch einen unangemessenen Schwachsinn? Hast Du Dich je mit dieser Sendung beschäftigt?
Mai Thin hat in dieser Serie sich wissenschaftlich den Geschlechtern genähert. Und sie hat dabei in meinen Augen einen sehr überzeugenden Weg gewählt, nämlich nicht übergreifend Mann- Frau, sondern das Ganze auch ein wenig herunter gebrochen und unterschieden nach
biologischem Geschlecht
Geschlechtsidentität
sozialem Geschlecht
usw.
Die heißen Diskussionen lösen sich nämlich dann auf (können, wenn man denn möchte) , wenn man bevor man über Mann/Frau/d/x usw. diskutiert, vorher sich überlegt, in welchen Bezugssystem man sich bewegt.
Pseudowissenschaftlich fällt als Begriff oft, wenn man nicht bereit ist, die Existenz wissenschaftlicher Ergebnisse zu akzeptieren.

Im Übrigen finde ich Vokabeln, wie zum Beispiel Gruppenzwang ebenso völlig unangemessen in dieser Diskussion.
@Hansl - nur zu Info: Das Forum ist für mich ein Austausch von Meinungen. Gern auch mal Kontrovers. Aber auf Augenhöhe und mit Respekt. Finde ich bei Dir nicht. Solche Leute werden von mir ignoriert und informiert. Antworten an mich werden also nicht weiter gelesen.

15.10.2023 17:29 • x 1 #224

Amyontour
Nach langer Zeit reingeschaut und ich bin entsetzt….
Mann, Frau
Affe, Vogel
Schwarz weiß
Wir die hier schreiben haben Gefühle, manchmal unerklärlicher Art

15.10.2023 17:41 • x 2 #225

A

x 4