Karsty
- 275
- 3
- 325
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kenne zwei Gegenbeispiele wo es seit 20 Jahren hält... und die Paare haben noch keine Trennungsabsichten. Warum auch ? Haben Kinder miteinander und ganz normal Familien.
Zitat von Hansl:Was dieser für einen Nutzen haben soll?
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Einfachatmen:Sich mit mir austauschen über unsere Alleinwege....
Und natürlich gut küssen...
Hackschnabel
Zitat von Hansl:Ich würde hier die aktiven Frauen eher lieber fragen, was für diese ein Mann über 50 darstellen muss, soll?
Zitat von Einfachatmen:Und natürlich gut küssen...
Zitat von Hansl:sabbern
Zitat von BernhardQXY:Aber über die Statistik lassen sich schon gewisse Tendenzen ableiten.
BernhardQXY
Zitat von Hansl:ch würde nur so weit gehen festzustellen, das eben Männer aufgrund ihrer erziehungstechnischen Prägungen, sowie Gruppenzwang eben oftmals ähnlich ticken.
Hackschnabel
Zitat von Hansl:Nur eines, ich weiche keinen Millimeter.
Zitat von BernhardQXY:Um Diskussion zu vermeiden: Ich empfehel Mailab dazu- dort wird die Sache mit den Gschlechtern neutral und ausführlich erklärt.)
Zitat von BernhardQXY:Ähm nein, tatsächlich hat das weder mit Erziehung noch mit einem Gruppenzwang zu tun. Es ist das Mann sein. Was für den Großteil der XY Träger gilt.
Zitat von BernhardQXY:Ähm nein, tatsächlich hat das weder mit Erziehung noch mit einem Gruppenzwang zu tun. Es ist das Mann sein. Was für den Großteil der XY Träger gilt.
Solskinn2015
BernhardQXY