519

Was wünschen sich Männer über 50?

Scheol
Zitat von MaKu:
...Zitat Rocky Balbao,……..Sie ist unausgefüllt,

Rocky hat ein kleinen , nun ist das auch geklärt.

13.10.2023 19:25 • x 2 #196

Scheol
Zitat von Einfachatmen:
Die Augenbraue die gelupft wird?!

auch das

Ich mag das

13.10.2023 19:26 • x 1 #197

A

Was wünschen sich Männer über 50?

x 3

Heffalump
Zitat von Einfachatmen:
Die Augenbraue die gelupft wird?!

kannst du das?
so abwechselnd? Mal rechts, mal links

13.10.2023 19:31 • x 1 #198

C
Zitat von Heffalump:
kannst du das? so abwechselnd? Mal rechts, mal links

du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich würde das gerne können.

ich kann nur Augenverdrehen, ist aber nicht sehr beliebt glaube ich

13.10.2023 19:34 • x 2 #199

Heffalump
Zitat von Clarinetta:
aber ich würde das gerne können

Übung machts.
Knuddels

13.10.2023 19:35 • x 2 #200

C
Zitat von Heffalump:
Übung machts. Knuddels

Ich fange gleich an

knuddels zurück

13.10.2023 19:36 • x 1 #201

Einfachatmen
Zitat von Heffalump:
kannst du das? so abwechselnd? Mal rechts, mal links

Öhm, keine Ahnung

Ich behaupte jetzt schnell NEIN

13.10.2023 19:43 • #202

Wulf
@Heffalump lernt man doch als Kind bei Raumschiff Enterprise.

13.10.2023 19:45 • x 3 #203

Scheol
Zitat von Wulf:
@Heffalump lernt man doch als Kind bei Raumschiff Enterprise.

Faszinierend

faszinierend soll sie sein unbedingt Thema zu bleiben

13.10.2023 19:48 • x 1 #204

L
Zitat:
Nu @Luddy dann kopier das mal in den Männerbedürfnissethread nebenan , auch wenn du noch keine 50 bist , vielleicht hilft das der dortigen TE

Na dann... ....

öhm darf ich hier Schreiben ? Mit 43 ?
Ich hab mir vorgenommen, Max alter ist 50!
Ansonsten wäre es einfach toll wenn die Dame Kochen kann wie ich
Gerne in der Natur unterwegs ist aber auch mal nenn Sonntag einfach im Bett bleiben kann...
Nicht um den heißen Brei Quasselt sondern klipp und klar Tacheles redet, egal worüber !
Schwarzen Humor darf die Dame auch gerne haben.
Sie MUSS! Mehr auf den Rippen haben, ganz wichtiges Kriterium für mich, ich brauche was zum Knuddeln und anpacken
Sie sollte auf jeden Fall etwas im Kopf haben
Sie darf nicht Jasmin heißen
Ach und S. ! Den muss Sie auch noch genießen können, aber ich brauche es nicht alle 24 Stunden

13.10.2023 21:05 • x 2 #205

Einfachatmen
Zitat von Scheol:
Faszinierend faszinierend soll sie sein unbedingt Thema zu bleiben

Puh, deine Ansprüche steigen aber inzwischen ganz schön...

13.10.2023 21:08 • x 3 #206

Scheol
Zitat von Einfachatmen:
Puh, deine Ansprüche steigen aber inzwischen ganz schön...

Püüühhh ist ja meine Faszination.

und Falten darf sie haben …………

aber nicht verbittert sein.

14.10.2023 13:02 • x 4 #207

B
Was wünsche ich von einer Frau, als Ü50:

Das war immer altersunabhängig. Die Frau muss was in der Birne haben- mit ner Barbie könnte ich nichts anfangen. Ich brauche keine, die mich ungläubig anstarre, was ich weiß. Ich wollte schon immer eine Frau, von der ich lernen kann. Die mir widerspricht.
Ich wünsche mir eine Frau ungefähr in meinem Alter- weder zuviel Vorsprung, für Sie, noch für mich.
Die Frau sollte eine natürliche Erscheinung sein. Aber eine Frohnatur, denn in diesem Alter finde ich, folgen die Falten der Lebenseinstellung. Nichtraucherin. Der Rest kann man nicht so genau beschreiben. Es muss halt passen- ich habe da keine Präferenz. Superfüllig wäre schon schwieriger, ansonsten meine Güte, ich bin auch zu klein für mein Gewicht.

So bis lang rein theoretisch, denn ich habe eine Frau, die meine Kriterien voll erfüllt.
Die Frage war ja eigentlich, was ich persönlich vom Leben erwarte. Und da muss ich sagen: Viel. Sehr viel. Durch unsere Krise haben wir uns neu definiert. und von daher ist es nicht so sehr das Sofa, was mich interessiert. Na klar habe ich einiges erreicht. Studium, Beruf, Sohn gezeugt, Baum gepflanzt, Haus gebaut. Aber nun geht es weiter. Ich möchte mich in meinem Glauben weiter entwickeln. Ich möchte mich in der Ehe weiter entwickeln. Mit meiner Frau immer wieder ringen, um nicht in die alten Verhaltensschemata zu fallen, die uns auseinander getrieben haben. Unsere gemeinsamen Hobbies teilen. Weiter alleine Motorrad fahren.
Auch in der S. weiter voranschreiten. Da gibt es noch einiges, was es zu entdecken gilt- schließlich sind wir nun alt genug für Abenteuer und Blödsinn. Weiterhin reisen, wobei die Sehnsucht in die Ferne geringer ist.
Persönlich arangiere ich mich mit der Erkenntnis, dass es Dinge gibt, in meinem Leben nicht mehr erleben werde oder sehen werde. Was nicht schlimm ist.
Ich will weiterhin im engen Austausch mit der Jugend sein. Meine grauhaarige Lebenserfahrung mit der ungetrübten Kreativität der Jugend ist großartig. Und ich bin der Meinung, das ist der einzige Weg- sich auf Augenhöhe zu begegenen. So urteilt die Jugend auch nicht so hart, trotz dass wir ihnen einen Haufen aufbürden.
Ich mnöchte irgendwann Opa sein. Am liebsten für eigene Enkel, aber wenn dem nicht so sein sollte- dann eben Leihopa.
Und ich will weiterhin an der virtuellen Stirnseite eine großen Tafel sitzen, mit allen,die zu mir gehören.

14.10.2023 17:44 • x 5 #208

Flumminchen
gut Konter zu dem anderen Strang: was wünschen sich Frauen ab 50 Ganz ehrlich, was sich wann jemand wünscht, das hat mal nix mit dem Alter zu tun. Als ob es da eine Liste geben könnte, an der man sich orientieren kann. Leute, ganz ehrlich... HILFE

14.10.2023 18:11 • x 2 #209

H
Zitat von Flumminchen:
Als ob es da eine Liste..

.. nicht?

14.10.2023 18:12 • x 3 #210

A

x 4