selina1982
- 446
- 8
- 241
selina1982
shedia2
Zitat von selina1982:Ich hab ihm dann auch gesagt dass die junge Dame vielleicht einfach andere Erwartungshaltung hatte ja und er einfach anders ist aber er sich auch ein bisschen Mühe geben hätte müssen
selina1982
Zitat von shedia2:Weißt du, manchmal passt es aber auch einfach nicht. Wenn er es sich lieber auf dem Sofa bequem macht und sie jeden Abend tanzen will, da hilft ein ...
Zitat von shedia2:Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Temperaments haben einfach unterschiedliche Energielevel.
selina1982
Zitat von Sliderman:Das hat sehr wenig mit dem Alter zu tun.
Zitat von selina1982:Ach doch wenn ich so mein Vater beobachte wie er noch vor paar Jahren war und wie er heute ist hat das schon was mit dem Alter zu tun
Zitat von Sliderman:Beziehungen , in denen ein Partner eher der Couchpotato ist findest Du auch bei Menschen Mitte 30.
Zitat von Einfachatmen::liebe5:
selina1982
Zitat von Scheol:Und ein ähnliches Humor haben. und , und , nicht künstlich eifersüchtig sein.
shedia2
Zitat von Sliderman:Beziehungen , in denen ein Partner eher der Couchpotato ist findest Du auch bei Menschen Mitte 30.
Zitat von selina1982:Gibt es da ein unterschied bei Eifersucht?
selina1982
Zitat von selina1982:Ach so stimmt, danke für die Erläuterung. Nein bei denen ging es halt immer um das Thema Ex .. ex Frau und Ex Freundinnen
Zitat von Scheol:Wenn man der neuen Partnerin kein Anlass gibt und sie ständig selbst von exen anfängt , hat sie ein Problem.
Zitat von Scheol:schöne mikromimik soll