519

Was wünschen sich Männer über 50?

S
Ja ja Michael ist ein ganz bequemer und fauler Mensch

Ich hab ihm dann auch gesagt dass die junge Dame vielleicht einfach andere Erwartungshaltung hatte ja und er einfach anders ist aber er sich auch ein bisschen Mühe geben hätte müssen

13.10.2023 10:50 • x 1 #181

S
Zitat von selina1982:
Ich hab ihm dann auch gesagt dass die junge Dame vielleicht einfach andere Erwartungshaltung hatte ja und er einfach anders ist aber er sich auch ein bisschen Mühe geben hätte müssen

Weißt du, manchmal passt es aber auch einfach nicht. Wenn er es sich lieber auf dem Sofa bequem macht und sie jeden Abend tanzen will, da hilft ein bisschen Mühe geben auch nicht weiter. Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Temperaments haben einfach unterschiedliche Energielevel. Sich verbiegen kann man leider nur vorübergehend.

13.10.2023 11:03 • x 2 #182

A

Was wünschen sich Männer über 50?

x 3

S
Zitat von shedia2:
Weißt du, manchmal passt es aber auch einfach nicht. Wenn er es sich lieber auf dem Sofa bequem macht und sie jeden Abend tanzen will, da hilft ein ...

Das stimmt aber da kann man dann einmal über seinen Schatten springen und in dem Fall eventuell mit tanzen gehen einmal im Quartal als Beispiel (die beiden gehen natürlich nicht tanzen)

13.10.2023 11:09 • #183

Sliderman
Zitat von shedia2:
Menschen unterschiedlichen Alters und unterschiedlichen Temperaments haben einfach unterschiedliche Energielevel.

Das hat sehr wenig mit dem Alter zu tun.

13.10.2023 11:13 • x 3 #184

S
Zitat von Sliderman:
Das hat sehr wenig mit dem Alter zu tun.

Ach doch wenn ich so mein Vater beobachte wie er noch vor paar Jahren war und wie er heute ist hat das schon was mit dem Alter zu tun

13.10.2023 11:17 • x 3 #185

Sliderman
Zitat von selina1982:
Ach doch wenn ich so mein Vater beobachte wie er noch vor paar Jahren war und wie er heute ist hat das schon was mit dem Alter zu tun

Beziehungen , in denen ein Partner eher der Couchpotato ist findest Du auch bei Menschen Mitte 30.

13.10.2023 11:21 • x 5 #186

MMHW71
Zitat von Sliderman:
Beziehungen , in denen ein Partner eher der Couchpotato ist findest Du auch bei Menschen Mitte 30.

Ja das stimmt aber die Wahrscheinlichkeit steigt mit dem Alter

13.10.2023 11:23 • x 1 #187

Scheol
Zitat von Einfachatmen:
:liebe5:

Und ein ähnliches Humor haben.

und , und , nicht künstlich eifersüchtig sein.

13.10.2023 11:27 • x 3 #188

S
Zitat von Scheol:
Und ein ähnliches Humor haben. und , und , nicht künstlich eifersüchtig sein.

Gibt es da ein unterschied bei Eifersucht?

13.10.2023 11:45 • #189

S
Zitat von Sliderman:

Das stimmt. Aber manchmal ändern sich die Dinge im Laufe des Lebens. Bei uns war ich immer die faulere. Seit ca. 10 Jahren gebe ich Gas und mein Mann tritt auf die Bremse. Wir mussten erst wieder lernen, uns neu abzustimmen.

13.10.2023 11:52 • x 2 #190

Scheol
Zitat von selina1982:
Gibt es da ein unterschied bei Eifersucht?

Naja , wenn eine Person sich einbildet das der Partner ständig schaut und Hinter alles und jedem eine Eifersucht entwickelt ist das nicht normal.

Und Augenhöhe ist wichtig.

13.10.2023 12:16 • x 4 #191

S
Ach so stimmt, danke für die Erläuterung. Nein bei denen ging es halt immer um das Thema Ex .. ex Frau und Ex Freundinnen

13.10.2023 12:20 • x 2 #192

Scheol
Zitat von selina1982:
Ach so stimmt, danke für die Erläuterung. Nein bei denen ging es halt immer um das Thema Ex .. ex Frau und Ex Freundinnen

Wenn man der neuen Partnerin kein Anlass gibt und sie ständig selbst von exen anfängt , hat sie ein Problem.

wenn der Partner sich so verhält , das die Partnerin eifersüchtig wird , find ich das doof.

( Und ne schöne mikromimik soll sie haben )

13.10.2023 12:38 • x 5 #193

MaKu
Zitat von Scheol:
Wenn man der neuen Partnerin kein Anlass gibt und sie ständig selbst von exen anfängt , hat sie ein Problem.

hoert sich doch alles wieder nur nach Stress an... Exen Diskussionen, zu viel zu wenig S., Blumen, Erwartungen...niemals wieder.... Dresden buchen ohne jemanden zu fragen, fahren wann man will, den ganzen Tag im Hotelbett liegen und Fernsehen...ohne da hast du da viel Geld ausgeben, da bist du die weite Strecken gefahen, blalba..

Zitat Rocky Balbao
Sie ist unausgefüllt, ich bin unausgefüllt zusammen sind wir ausgefüllt.

13.10.2023 12:54 • x 6 #194

Einfachatmen
Zitat von Scheol:
schöne mikromimik soll

Was ist eine Mikromimik

Die Augenbraue die gelupft wird?!

13.10.2023 16:32 • x 3 #195

A

x 4