519

Was wünschen sich Männer über 50?

C
Zitat von Karsty:
nur ist fast 40 auch keine jugend mehr,

Kommt drauf an aus welcher Richtung man guckt. Für mich ist 40 sehr jung.

Ich hatte mal eine über 90 jährige Kundin, die erzählte mir etwas über einen jungen Mann, der war ca 60.

Also jetzt folgt mein Abschlussplädoyer: übers Alter zu diskutieren ist völlig sinnlos und führt zu nichts. Und NEIN, Alter ist nicht nur eine Zahl und was Alter bedeutet kann nur jemand, der älter ist, beurteilen.
Aber, ab wann jemand alt ist, ist so individuell wie alles andere im Leben.

Gute Nacht

12.10.2023 22:14 • x 5 #151

MandyCohen

12.10.2023 22:19 • x 4 #152

A

Was wünschen sich Männer über 50?

x 3

C
Zitat von MandyCohen:

ich war 16 und sie 31

12.10.2023 22:21 • x 1 #153

MandyCohen
Zitat von Clarinetta:
ich war 16 und sie 31

Ja, und unkonventionell ist er bis heute... 5.mal verheiratet, mit 69 nochmal Papa, sie, 33 Jahre jünger usw., lag sicher ein bisschen an der Prägung im Sommer

12.10.2023 22:31 • x 1 #154

C
Zitat von MandyCohen:
Ja, und unkonventionell ist er bis heute... 5.mal verheiratet, mit 69 nochmal Papa, sie, 33 Jahre jünger usw.

sie war 16 und ich 31 würde bei ihm wohl besser passen

12.10.2023 22:36 • x 1 #155

MandyCohen
Zitat von Clarinetta:
sie war 16 und ich 31 würde bei ihm wohl besser passen

da ist was wahres dran... Der Song braucht heute einen neuen Text....

12.10.2023 22:51 • #156

T
Zitat von Karsty:
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein sagen wir 25 jähriger mit einer 35 jährigen dauerhaft leben wird.

Ich kenne zwei Gegenbeispiele wo es seit 20 Jahren hält... und die Paare haben noch keine Trennungsabsichten. Warum auch ? Haben Kinder miteinander und ganz normal Familien.

12.10.2023 23:10 • x 7 #157

Hansl
Zitat von Karsty:
in welcher welt lebst denn du? pipi langstrumpf oder wie? ich dreh mir deh welt wie sie mir gefällt

Du, ich glaube Pipi hatte weder Intoleranz, Gehässigkeit noch egoistische Selbstbezogenheit in sich.
Und würde meine Meinung Wohin die Liebe fällt sicher nicht menschenverachtend entwerten.

Ich denke bei derartigen Statements eher an eine Anlehnung an DDR Indoktrinierungen.

Also zum Beispiel einer jungen Frau den Charakter überzustülpen, diese würde einen älteren Mann als Vaterersatz zu nutzen, dies ist schon lange von modernen und seriösen Studien und Publizisten widerlegt.
Sehr sehr viele Paare sind in solchen Konstellationen sehr glücklich und fruchtbar.
Manche Kinder lernen in den 20 Jahren, die sie einen alten Vater haben so viel positives, wichtiges und schönes.
Und Menschen,die sowas erlebten, erleben wissen das.
Einfach traurig, auch billig oft den Müll zu lesen,zu hören.

Ich verstehe nicht, wie Menschen (angeblich) allwissend, glücklich, ohne Beziehungsprobleme, frei von Liebeskummer (Gott, wie dumm ist der denn?) hier nahezu in so einem Forum leben?
Aber nichts von ihren Gefühlen, Sorgen und ihrer Geschichte preisgeben?

Keine Sekunde wäre ich hier, hätte ich nicht tiefen Liebeskummer.

12.10.2023 23:29 • x 2 #158

Scheol
Zitat von Solskinn2015:
Auf alten Kähnen lernt man Segeln. Oder so.

Nur wenn sie hochseetauglich sind.

12.10.2023 23:45 • x 3 #159

Susanna
Zitat von Scheol:
Nur wenn sie hochseetauglich sind.

... so wie Brigitte Macron, zum Beispiel. Sie 70, er 45.

https://www.t-online.de/unterhaltung/st...rd-70.html

12.10.2023 23:54 • x 2 #160

MaKu
Zitat von Hansl:

auf den Punkt gebracht

Ich bin mit 53 übrigens auch Zielgruppe und darf meinen Senf dazu geben. Bin gerade nach 26 Jahren durch ein 12 Jahre jüngeres Modell ausgetauscht worden. Ganz toll fürs Selbstbewusstsein. D.h. Next ist 8 Jahre jünger als Ex. Mal gespannt wie das sich entwickelt, wenn der Hormon Cocktail in die Wechseljahre mündet... aber geht mich nix mehr an.

Was ich mir wünsche? Irgendwann, eine Bereicherung, keine Belastung. Keine, die mich verändern will, oder ich sie. Für mich auch eher kein großer Altersunterschied mehr. Jetzt, wo der große Schmerz vorbei ist, bin ich sogar gespannt, was das neue Leben noch so bereithält.

13.10.2023 00:04 • x 7 #161

Hansl
Zitat von MaKu:
Mal gespannt wie das sich entwickelt, wenn der Hormon Cocktail in die Wechseljahre mündet... aber geht mich nix mehr an.

Nein.
Es ist doch auch Gift , dann voller Missgunst darauf zu hoffen, daß das Beziehungsleben der Ex dann scheitert usw.
Schau doch, wie viel vergiftete Seelen hier treiben.
Geh ins Fitness Studio, erhole Dich.
Als Mann bist du auf dem Weg in die besten Jahre.
Kein Grund für Torschlusspanik.
Deine Ex hatte ihre Gründe Dich zu verlassen, aber sind ihre Gründe.
Man kann weder Liebe, Gefühle noch Charakter erzwingen.

13.10.2023 00:19 • x 3 #162

H
Zitat von Gartentante:
wir und die Gesellschaft hat

streiche: hat
setze: haben
Zitat von Hansl:

Man kann hier viel lernen und mit der Zeit hinter die Fassaden (offenen Visiere) blicken.

13.10.2023 07:21 • #163

H
Zitat von Solskinn2015:
Ich spreche drei Sprachen: Hochdeutsch, Plattdeutsch und über andere Leute. Oder so.

Zitat von Karsty:
ich weiss

13.10.2023 07:43 • #164

Scheol
Zitat von Susanna:
... so wie Brigitte Macron, zum Beispiel. Sie 70, er 45.

Also in dem Bericht steht nichts über die Hochseetauglichkeit, von Frau Macron.

13.10.2023 08:08 • x 1 #165

A

x 4