Karsty
- 275
- 3
- 325
Zitat von Clarinetta:Ich geb dir ja recht. Aber ich finde, wer noch so jung ist darf sich ein bisschen dumm sein erlauben ️
Zitat von Clarinetta:wer noch so jung ist darf sich ein bisschen dumm sein erlauben
Zitat von Clarinetta:Ich geb dir ja recht. Aber ich finde, wer noch so jung ist darf sich ein bisschen dumm sein erlauben ️
Zitat von Karsty:ich denke nicht, dass es dumm ist eine meinung zu haben und diese zu vertreten, dumm wäre aber sich mit einem menschen auseinander zu setzen, der ...
Clarinetta
Zitat von Karsty:ich denke nicht, dass es dumm ist eine meinung zu haben und diese zu vertreten, dumm wäre aber sich mit einem menschen auseinander zu setzen, der ...
Zitat von ElGatoRojo:Welpenschutz gibt es höchstens bis 25
Clarinetta
Zitat von ElGatoRojo:Welpenschutz gibt es höchstens bis 25
Zitat von Sliderman:Ich habe Deinen Beitrag als dumm bezeichnet , nicht Dich! Somit war es auch keine Beleidigung und Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber dann musst Du damit klar kommen dass es auch für Meinungen Feuer gibt!
Zitat von Clarinetta:Ich bin da toleranter, wahrscheinlich weil ich Söhne habe
Clarinetta
Zitat von Sliderman:Das ist sehr sehr tolerant
Zitat von Karsty:in welcher welt lebst denn du? pipi langstrumpf oder wie? ich dreh mir deh welt wie sie mir gefällt. dein Beitrag ist an ...
Clarinetta
Zitat von ElGatoRojo:Das gilt gerade für Söhne. Töchter sollen ja früher erwachsen werden. Hätte ich welche, dann da wohl nur bis 20.
Zitat von Sliderman:Sorry , aber Dein Beitrag ist an Dummheit nicht zu überbieten und zeigt nur dass Du keine Ahnung hast.
Zitat von Clarinetta:Karsty, ich würde dich niemals als dumm bezeichnen. Ich weiß jedoch, dass man in jungen Jahren vieles noch ganz anders sieht und erst im Laufe der Jahrzehnte merkt, dass frühere Ansichten doch etwas unreflektiert waren. wie gesagt: genieße deine Jugend und mache dir nicht soviel Gedanken über Dinge, die mit dir ...