519

Was wünschen sich Männer über 50?

Karsty
Zitat von Clarinetta:
Ich geb dir ja recht. Aber ich finde, wer noch so jung ist darf sich ein bisschen dumm sein erlauben ️

ich denke nicht, dass es dumm ist eine meinung zu haben und diese zu vertreten, dumm wäre aber sich mit einem menschen auseinander zu setzen, der ohne jegliche kommunikation vorweg gleich beleidigend und frech wird, und dazu denkt er sein allwissen. diese art von menschen mag ich gern persönlich vor mir haben. eine basis für eine anständigen austausch ist bei dieser art mit sicherheit nicht gegeben. besten gruß

12.10.2023 20:39 • x 2 #136

ElGatoRojo
Zitat von Clarinetta:
wer noch so jung ist darf sich ein bisschen dumm sein erlauben

Welpenschutz gibt es höchstens bis 25

12.10.2023 20:41 • x 2 #137

A

Was wünschen sich Männer über 50?

x 3

Sliderman
Zitat von Clarinetta:
Ich geb dir ja recht. Aber ich finde, wer noch so jung ist darf sich ein bisschen dumm sein erlauben ️

Selbstverständlich!
Aber dann lernt man in jungen Jahren auch , das man für so einen Unsinn Gegenwind bekommt.

Kann man später verbuchen als „Lebenserfahrung“.

12.10.2023 20:43 • x 2 #138

Sliderman
Zitat von Karsty:
ich denke nicht, dass es dumm ist eine meinung zu haben und diese zu vertreten, dumm wäre aber sich mit einem menschen auseinander zu setzen, der ...

Ich habe Deinen Beitrag als dumm bezeichnet , nicht Dich!
Somit war es auch keine Beleidigung und Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber dann musst Du damit klar kommen dass es auch für Meinungen Feuer gibt!

12.10.2023 20:47 • x 2 #139

C
Zitat von Karsty:
ich denke nicht, dass es dumm ist eine meinung zu haben und diese zu vertreten, dumm wäre aber sich mit einem menschen auseinander zu setzen, der ...

Karsty, ich würde dich niemals als dumm bezeichnen. Ich weiß jedoch, dass man in jungen Jahren vieles noch ganz anders sieht und erst im Laufe der Jahrzehnte merkt, dass frühere Ansichten doch etwas unreflektiert waren.

wie gesagt: genieße deine Jugend und mache dir nicht soviel Gedanken über Dinge, die mit dir gar nichts zu tun haben.
Aber ich frage mich trotzdem, warum es dir so wichtig ist, deine Meinung zu diesem Thema ( ältere Frau, jüngerer Mann) kundzutun.
Älterer Mann und deutlich jüngere Frau, wär für dich ok?

12.10.2023 20:48 • x 3 #140

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:

Das ist sehr sehr tolerant

12.10.2023 20:49 • x 1 #141

C
Zitat von ElGatoRojo:

Echt? Ich bin da toleranter, wahrscheinlich weil ich Söhne habe

12.10.2023 20:50 • x 3 #142

Karsty
Zitat von Sliderman:
Ich habe Deinen Beitrag als dumm bezeichnet , nicht Dich! Somit war es auch keine Beleidigung und Deine Meinung sei Dir unbenommen, aber dann musst Du damit klar kommen dass es auch für Meinungen Feuer gibt!

in welcher welt lebst denn du? pipi langstrumpf oder wie? ich dreh mir deh welt wie sie mir gefällt. dein Beitrag ist an Dummheit ist nicht immer auf die person bezogen die diesen erstellt hat. wenn du was zusagen hast, dann gern und deinem alter entsprechend mit anständiger kommunikation oder hast du diese wieder verlernt und musst jetzt den dicken raushängen lassen? also, wenn du dazu eine meinung hast und etwas äußern willst, dann mach es gern und begründe es. eine kritik ohne begründung ist wie wasser ins meer tragen, bedeutungslos.

12.10.2023 20:55 • x 1 #143

ElGatoRojo
Zitat von Clarinetta:
Ich bin da toleranter, wahrscheinlich weil ich Söhne habe

Das gilt gerade für Söhne. Töchter sollen ja früher erwachsen werden. Hätte ich welche, dann da wohl nur bis 20.

12.10.2023 20:56 • x 1 #144

C
Zitat von Sliderman:
Das ist sehr sehr tolerant

Witzig, hatte das mit dem tolerant geschrieben, bevor ich deinen Beitrag gelesen habe .demnach bin ich sehr, sehr, sehr und nochmal sehr tolerant
Auch nicht immer gut

12.10.2023 20:58 • x 1 #145

Sliderman
Zitat von Karsty:
in welcher welt lebst denn du? pipi langstrumpf oder wie? ich dreh mir deh welt wie sie mir gefällt. dein Beitrag ist an ...

Gute Nacht! Schlaf gut

12.10.2023 21:00 • #146

C
Zitat von ElGatoRojo:
Das gilt gerade für Söhne. Töchter sollen ja früher erwachsen werden. Hätte ich welche, dann da wohl nur bis 20.

Ok, ist bei mir eh zu spät. Bin bei meinen Söhnen wahrscheinlich noch tolerant wenn sie 60 sind

12.10.2023 21:00 • x 3 #147

Hansl
Zitat von Sliderman:
Sorry , aber Dein Beitrag ist an Dummheit nicht zu überbieten und zeigt nur dass Du keine Ahnung hast.

Wer andere so unverhohlen als dumm bezeichnet, zeigt erstmal mit dem Finger auf sich selbst.
Weiß jeder.

Und Deine Ahnung,mit 62 Jahren wildfremde Menschen durch seine eigene Klugheit zu missionieren, ein geistiger Offenbarungseid. Sich gleich zu triggern zu lassen.

Wenn Du wirklich etwas drauf hättest, würdest Du in Deinem Alter sicher nicht ohne seelische Notwendigkeit in so einem Forum hier Dich profilieren müssen.
Wenn Menschen andere Menschen als dumm und ohne Ahnung entwerten, erwarte ich dazu eine Begründung.
Und eines tu ich jetzt auch: Du hast durch Deine Offenbarungen genügend Anhaltspunkte gegeben wie Du tickst. Und bzgl der Materie Altersunterschiede in Beziehungen vermutlich keine Ahnung.
Nachplappern hat nichts mit Weisheit zu tun.
Also, hör mal lieber besser zu, was Menschen zu sagen haben, die Erfahrung haben, inspirieren.
Auch wenn es Dich triggert, Dich in Deiner kleinen Welt verunsichern.
Und vielleicht versuche mal zu ergründen,was es bedeutet jemanden als dumm zu entwerten.
Du meinst dann, Du bist dann mehr wert?

12.10.2023 21:03 • x 2 #148

Karsty
Zitat von Clarinetta:
Karsty, ich würde dich niemals als dumm bezeichnen. Ich weiß jedoch, dass man in jungen Jahren vieles noch ganz anders sieht und erst im Laufe der Jahrzehnte merkt, dass frühere Ansichten doch etwas unreflektiert waren. wie gesagt: genieße deine Jugend und mache dir nicht soviel Gedanken über Dinge, die mit dir ...

hast du auch nicht, alles gut, ich bin im vetrieb tätit und kann gut mit kritik umgehen. weiss aber auch auf welcher basis diskussion sinn ergeben oder nicht. ja klar, sieht man im alter alles anders, nur ist fast 40 auch keine jugend mehr, dies sollte auch klar sein. warum hole ich mir infos ein dazu? weil ich es im umkreis doch oft sehe und grade die damen welche sich nach mehren beziehungsjahren mit kinder trennen und oft für einen jüngeren, ohne kinder. ich finde dies ehr komisch und nein, ich denke auch bei der konstellation wesentlich älterer mann und junge dame wirds nichts. ich finde einfach die erfahrungen liegen zu weit auseinander und die lebensebene ist zu unterschiedlich bei größen altersunterschied. ich selber würde mir keine wesentlich jüngere dame suchen wollen.

12.10.2023 21:03 • #149

Susanna

12.10.2023 21:07 • x 3 #150

A

x 4