519

Was wünschen sich Männer über 50?

C
Zitat von Karsty:
klingt so, als wenn es alles nur realtiv kurze dinge waren, so paar jahre evt? kann es doch sein, dass es schwierig ist mit einem großen ...

Nö , hatte mit dem Alter, weder mit seinem noch meinem gar nichts zu tun.
Die Beziehungen dauerten, 7, 14 und 19 Jahre.

eigentlich wollte ich nur witzig sein, hat mal wieder nicht geklappt

12.10.2023 20:46 • x 2 #106

Karsty
Zitat von Clarinetta:
Nö , hatte mit dem Alter, weder mit seinem noch meinem gar nichts zu tun. Die Beziehungen dauerten, 7, 14 und 19 Jahre. eigentlich wollte ich nur witzig sein, hat mal wieder nicht geklappt

die anderen nehmen es bestimmt witzig auf, ich habe nur die gelegenheit genutzt um mir infos einzuholen. denn ich muss ehrlich gestehen, ich glaube nicht daran, dass sowas dauerhaft funktioniert. aber das ist nur meine persönliche einstellung.

12.10.2023 20:49 • #107

A

Was wünschen sich Männer über 50?

x 3

Einfachatmen
Zitat von Karsty:
die anderen nehmen es bestimmt witzig auf, ich habe nur die gelegenheit genutzt um mir infos einzuholen. denn ich muss ehrlich gestehen, ich ...

Warum sollte es das nicht?
Meine Schwester und ihr Mann haben haben 11 Jahre Unterschied. Klappt schon seit mehr als 20 Jahren.

12.10.2023 20:54 • #108

C
Zitat von Karsty:
die anderen nehmen es bestimmt witzig auf, ich habe nur die gelegenheit genutzt um mir infos einzuholen. denn ich muss ehrlich gestehen, ich ...

Alles gut. Ich glaube das Wort dauerhaft ist ausschlaggebend.
eine dauerhafte Beziehung hinzubekommenes ist ,glaube ich, sehr schwierig. Und ich weiß schon, was du meinst mit dem Altersunterschied. Zum Beispiel ist die Beziehung zu meinen 12 Jahre jüngeren Freund gescheitert, weil er mir zu jung war und nicht ich ihm zu alt. Ok, ich war älter als er, aber nicht alt. Das ist schon ein Unterschied.

Aber weißt du, du musst ja auch nicht mit einer älteren Frau zusammen sein.
Sei einfach jung und genieße es

12.10.2023 21:01 • x 3 #109

Karsty
Zitat von Einfachatmen:
Warum sollte es das nicht? Meine Schwester und ihr Mann haben haben 11 Jahre Unterschied. Klappt schon seit mehr als 20 Jahren.

ich persönlich glaube nicht an eine dauerhafte beziehung zwischen einer wesentlich älteren frau zu einem jüngeren mann. was ich mir vorstellen kann, so ab 30 aufwärts, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein sagen wir 25 jähriger mit einer 35 jährigen dauerhaft leben wird. ich finde dazu sind die lebensabschnitte zu verschieden. ein mann mit mitte 20 ist meiner meinung nach noch nicht wirklich reif und hat noch viel vor, ausnahmen bestätigen natürlich die regel. wobei eine frau mit mitte dreißig schon wesentlich gefasster und weiter ist. ich denke, da ist man unterschiedlich weit. zumal ich ehrlich gesagt auch nie verstehe, warum sollte ein so junger mann eine ältere frau wählen. ich finde für mich da keinen logischen grund. ich meine dies nicht abwärtend und beim besten willen kann jeder machen was er will. dies ist meine persönlich ansicht zu der ich auch stehe. leider fühlen sich viele angegriffen dadurch.

12.10.2023 21:02 • #110

H
Zitat von Karsty:
ich mein, wenn es funktioniert hätte, wärst du, ich sag mal du, nicht allein oder?

Ich durfte Clarinetta, ca. 2018 ?, im Februar, zu @schmaloo s Geburtstagssause schon einmal einen neidvollen Blick zuwerfen. Ganz plump und ungläubig befragte ich sie dann auch noch…
Ich freue mich echte schon auf unser nächstes Date (vor ihrer Hotelzimmertür UND im Fahrstuhl.)

Edith: Meine Gartennachbarin (35) fragte mich gerade mit sorgenvoller Miene, ob es mein Partner gut ginge? Wir waren dabei Birnen zu pflücken und einzusammeln.
Ich antwortete: Er hat nur Stress mit seiner Madame. Ich lass‘ mir gar nix mehr gefallen.

12.10.2023 21:02 • x 2 #111

C
Zitat von Gartentante:
Ich durfte Clarinetta, ca. 2018 ?, im Februar, zu @schmaloo s Geburtstagssause schon einmal einen neidvollen Blick zuwerfen. Ganz plump und ...

Ich freue mich auch sehr dich wiederzusehen

12.10.2023 21:06 • x 2 #112

Einfachatmen
Zitat von Karsty:
ich persönlich glaube nicht an eine dauerhafte beziehung zwischen einer wesentlich älteren frau zu einem jüngeren mann. was ich mir vorstellen ...

Meine Schwester war 40 als sie zusammengekommen sind und wollte ihn auch Anfangs nicht, weil sie ihn zu jung fand.

Aber irgendwas muss er dann doch gehabt haben um seine fehlenden Jahre wettmachen

12.10.2023 21:08 • x 1 #113

Karsty
Zitat von Clarinetta:
Alles gut. Ich glaube das Wort dauerhaft ist ausschlaggebend. eine dauerhafte Beziehung hinzubekommenes ist ,glaube ich, sehr schwierig. Und ich weiß schon, was du meinst mit dem Altersunterschied. Zum Beispiel ist die Beziehung zu meinen 12 Jahre jüngeren Freund gescheitert, weil er mir zu jung war und nicht ich ...

danke für die antwort, ich finde diese sehr genial und gut ausgedrück. ich bin auch schon 38 und habe eine 17 jährige beziehung hinter mir, also so jung bin ich nicht.
auch baggern mich ständig ältere damen an, was natürlich sehr schmeichelt aber nichts ist für mich. ich lomme mit allen damen sehr gut klar und bischen flirten geht da auch schon.

Und ich finde es sehr interessant, dass er dir zu jung war, genau da sehe ich es problematisch. die welten liegen sehr weit auseinander und ein sehr junger mann ist noch wie ein kind finde ich. ich bin auch noch einer der daran glaubt, dass meine parnerin bei mir sicherheit und auch anlehnung sucht und das einer wesentlich älteren frau zu geben sehe ich schwer, da diese ja schon weit aus mehr erlebt hat im leben wie man selber.

12.10.2023 21:08 • x 2 #114

Karsty
Zitat von Einfachatmen:
Meine Schwester war 40 als sie zusammengekommen sind und wollte ihn auch Anfangs nicht, weil sie ihn zu jung fand. Aber irgendwas muss er dann doch gehabt haben um seine fehlenden Jahre wettmachen

ja irgendwas, ich frage mich immer, was? aber wie geschrieben, soll es ja geben. ich frage mich auch, was hat deine schwester, dass so ein junger mann dies möchte? wir werden es nie erfahren.

12.10.2023 21:10 • x 1 #115

S
Hmmm. Habe da im Verwandtenkreis der Ex die Konstellation Er: 30 Sie: 45
Haben seit 1 Jahr noch Nachwuchs bekommen. So was ist schon etwas spooky.

12.10.2023 21:17 • x 1 #116

Einfachatmen
Zitat von Karsty:
ja irgendwas, ich frage mich immer, was? aber wie geschrieben, soll es ja geben. ich frage mich auch, was hat deine schwester, dass so ein junger ...

Das kann ich dir leider auch nicht sagen.

12.10.2023 21:18 • x 1 #117

H
Zitat von Karsty:
was hat deine schwester, dass so ein junger mann

Sie hat etwas mütterliches.
Vielleicht aber auch ..

Moment

12.10.2023 21:19 • x 2 #118

S
Auf alten Kähnen lernt man Segeln. Oder so.

12.10.2023 21:19 • x 1 #119

Karsty
Zitat von Solskinn2015:
Hmmm. Habe da im Verwandtenkreis der Ex die Konstellation Er: 30 Sie: 45 Haben seit 1 Jahr noch Nachwuchs bekommen. So was ist schon etwas spooky.

finde ich eher traurig und sehr ego belastet, muss ich so knallhart sagen. das kind ist 15, wenn die mutter 60 ist.

12.10.2023 21:20 • x 1 #120

A

x 4