Clarinetta
- 88471
Clarinetta
Zitat von Karsty:klingt so, als wenn es alles nur realtiv kurze dinge waren, so paar jahre evt? kann es doch sein, dass es schwierig ist mit einem großen ...
Zitat von Clarinetta:Nö , hatte mit dem Alter, weder mit seinem noch meinem gar nichts zu tun. Die Beziehungen dauerten, 7, 14 und 19 Jahre. eigentlich wollte ich nur witzig sein, hat mal wieder nicht geklappt
Zitat von Karsty:die anderen nehmen es bestimmt witzig auf, ich habe nur die gelegenheit genutzt um mir infos einzuholen. denn ich muss ehrlich gestehen, ich ...
Clarinetta
Zitat von Karsty:die anderen nehmen es bestimmt witzig auf, ich habe nur die gelegenheit genutzt um mir infos einzuholen. denn ich muss ehrlich gestehen, ich ...
Zitat von Einfachatmen:Warum sollte es das nicht? Meine Schwester und ihr Mann haben haben 11 Jahre Unterschied. Klappt schon seit mehr als 20 Jahren.
Hackschnabel
Zitat von Karsty:ich mein, wenn es funktioniert hätte, wärst du, ich sag mal du, nicht allein oder?
Clarinetta
Zitat von Gartentante:Ich durfte Clarinetta, ca. 2018 ?, im Februar, zu @schmaloo s Geburtstagssause schon einmal einen neidvollen Blick zuwerfen. Ganz plump und ...
Zitat von Karsty:ich persönlich glaube nicht an eine dauerhafte beziehung zwischen einer wesentlich älteren frau zu einem jüngeren mann. was ich mir vorstellen ...
Zitat von Clarinetta:Alles gut. Ich glaube das Wort dauerhaft ist ausschlaggebend. eine dauerhafte Beziehung hinzubekommenes ist ,glaube ich, sehr schwierig. Und ich weiß schon, was du meinst mit dem Altersunterschied. Zum Beispiel ist die Beziehung zu meinen 12 Jahre jüngeren Freund gescheitert, weil er mir zu jung war und nicht ich ...
Zitat von Einfachatmen:Meine Schwester war 40 als sie zusammengekommen sind und wollte ihn auch Anfangs nicht, weil sie ihn zu jung fand. Aber irgendwas muss er dann doch gehabt haben um seine fehlenden Jahre wettmachen
Solskinn2015
Zitat von Karsty:ja irgendwas, ich frage mich immer, was? aber wie geschrieben, soll es ja geben. ich frage mich auch, was hat deine schwester, dass so ein junger ...
Hackschnabel
Zitat von Karsty:was hat deine schwester, dass so ein junger mann
Solskinn2015
Zitat von Solskinn2015:Hmmm. Habe da im Verwandtenkreis der Ex die Konstellation Er: 30 Sie: 45 Haben seit 1 Jahr noch Nachwuchs bekommen. So was ist schon etwas spooky.