Neveragain27
- 88670
Neveragain27
Trust_him
Bubu38
Neveragain27
Zitat von Bubu38:Hallo, liebe Themenstarterin. Hat dein Mann sich zu seinem Doppelleben geäußert, es dir erklärt? Was für eine Beziehungsdynamik steckte da wohl dahinter... Habt ihr eine Paartherapie gemacht? Er hat es sich echt ganz schön einfach gemacht, dein Mann. Liebe Grüße, und noch ...
Iunderstand
Zitat von Neveragain27:Initiator der Therapie war übrigens mein Mann.....
Offspring78
Iunderstand
Neveragain27
Zitat von Iunderstand:Vllt solltest du deinen Hass und Ärger mal etwas von der Frau nehmen und mehr auf deinen Göttergatten lenken. Sie ist ja wie du selbst sagst auch nur ein Opfer von ihm, letztendlich hat sie das Selbe durch wie du, 8 Jahre lang Lug und Betrug
Iunderstand
Feli2024
Zitat von Offspring78:Ich empfinde dich als eifersüchtig. Warum sonst schreibst du der Geliebten deines Mannes explizit, dass du es nicht wärst? Soll aber kein Angriff sein, sondern ein kleiner Anreiz, der dir evtl bei der Verarbeitung dieser Katastrophe noch hilfreich sein wird. Wie bist du denn mit dem ...
Neveragain27
Zitat von Nachtlicht:Dein Mann hat dich belogen, und die Geliebte hat er auch belogen. Jahrelang hat er euch beide besch*ssen und benutzt. Er wollte Therapie, während seine Geliebte von ihm schwanger war? Und er hat ihr später noch ein zweites Kind gemacht? Was für ein verantwortungsloses ...
Feli2024
Zitat von Neveragain27:Danke für deinen Beitrag. Ich wollte mich in keinster Weise über die andere Frau stellen. Klar mag das so rüberkommen. Aber es ging tatsächlich um das Thema Eifersucht, welches mir so vehement vorgeworfen wurde. Wenn man meinen Post aufmerksam liest, sieht man, welche Entscheidung ich ...
Neveragain27
Zitat von Felica:Dein Mann hat 2 Kinder außerehelich gezeugt. vielleicht habt Ihr auch Kinder, aber mit ihr hat er eine neue Familie. Also hat ihm vielleicht Eure nicht gereicht!? Das macht Dich nicht eifersüchtig, dass es da zusätzlich noch 2 Menschen mehr in seinem Leben gibt?