1289

An die Geliebte meines Mannes

B
Das ist doch letztlich alles Spekulation, dass die Kinder untergejubelt sind.
Vielleicht, so im Liebesrausch , fanden auch beide Eltern reizvoll, Babys zu haben.
Wir können hier die Af nicht befragen, was mit dem Am so besprochen war, was er ihr vielleicht versprochen hat.

Es mag blauäugig sein, Kinder in die Welt zu setzen, wenn der Vater dieser anderweitig verheiratet ist.

Aber wir wissen hier nur, was die Ef sagt und was ihr Em ihr gesagt hat.
Alles andere wissen wir nicht.

Und wie schon gesagt, der Em/ Am ist wohl ein brillianter Lügner und Schauspieler. Das aber vermutlich in beide Richtungen.

@ TE, es ist schon mal viel wert, wenn in Dir keine Eifersucht war und ist.
Denn solche tut nur sehr weh und hilft Dir nicht.
Und Schmerz hast du sicher so genug, bzw gehabt.
Ich wünsche Dir, dass Dir in Zukunft in Deinem Leben mehr Ehrlichkeit begegnet.
Lügen sind immer zerstörerisch.

Wie geht es Dir denn damit, dass Ihr noch auf einem Grundstück lebt?
Wäre mehr Abstand nicht hilfreich?

12.02.2021 20:17 • x 4 #91

M
Die junge Neue hat aber schnell zwei neue Kinder bekommen.

12.02.2021 20:26 • #92

A

An die Geliebte meines Mannes

x 3

darkenrahl
Zitat von Binaneu:
Aber wir wissen hier nur, was die Ef sagt und was ihr Em ihr gesagt hat.
Alles andere wissen wir nicht.

Was möchtest du denn noch wissen ?
Der Drops ist hier doch gelutscht und die TE weiss genau, was sie hier schreibt. Mir kräuseln sich sich gerade die Nägel bim Lesen dieser Geschichte, sorry!

12.02.2021 20:26 • x 4 #93

N
Zitat von Tempest:
eine Paartherapie setzt da an, wo auch Krebstherapien im Endstadium ansetzen, letztendlich ist es nur Sterbebegleitung, da die Beziehung eh schon tot ist.Mit Beidem lässt sich aber eine Menge Geld verdienen Dass du so lange durchgehalten hast, hört sich nach Mangel an Alternativen an, oder ...

Ich habe ja nicht so lange ausgehalten. Ich dachte wir seien wieder auf einem gemeinsamen Weg. Welcher Mangel an Alternativen? Warum sollte ich zu der Zeit nach Alternativen suchen. Was das mit Abusus zu tun hat frage ich mich ebenfalls. Oder meintest du eventuell die Schattenfrau?

12.02.2021 20:27 • #94

N
Zitat von Maulwurfn:
Die junge Neue hat aber schnell zwei neue Kinder bekommen.

Ja bitte? Das heißt?

12.02.2021 20:30 • #95

B
@darkenrahl
Sicher ist das eine üble Geschichte.
Ich will auch gar nichts weiter wissen.
Aber das Lästern über die Af ist überflüssig.
Der Em hat die Te betrogen, er war auch beteiligt an der Zeugung der Kinder.

Von der Af und von deren Beziehung zum Em, was und wie es zwischen denen abgelaufen ist, über immerhin 8 Jahre, wissen wir hier nicht wirklich viel und sollten uns das
Urteilen über die Af sparen.

12.02.2021 20:31 • x 5 #96

Hoffnungsvoll20
Ich habe nicht alles gelesen ABER wieso bleibst du bei einem Mann, der mit einer anderen Frau eine neue Familie gemacht hat?
Mal ganz naiv gefragt

12.02.2021 20:32 • #97

N
Zitat von Hoffnungsvoll20:
Ich habe nicht alles gelesen ABER wieso bleibst du bei einem Mann, der mit einer anderen Frau eine neue Familie gemacht hat? Mal ganz naiv gefragt

Vielleicht doch mal alles lesen?.

12.02.2021 20:34 • x 1 #98

Hoffnungsvoll20
Zitat von Neveragain27:
Vielleicht doch mal alles lesen?.

Oder du erklärst diesen Punkt (noch mal).

Wieso liebst du den Mann der mit einer anderen Frau Kinder macht?
.

12.02.2021 20:37 • x 1 #99

N
Oder du erklärst diesen Punkt (noch mal). .

Ich bin getrennt. Punkt.

12.02.2021 20:38 • x 2 #100

E
Liebe @Neveragain27

ich danke Dir für Deinen offenen Brief. Er hat mich sehr bewegt. Ich wünsche diesem Thread und auch Dir, dass daraus keine endlose Grundsatzdiskussion wird.
Du hast meinen größten Respekt

12.02.2021 20:38 • x 10 #101

S
Zitat von Mira:
Liebe @Neveragain27 ich danke Dir für Deinen offenen Brief. Er hat mich sehr bewegt. Ich wünsche diesem Thread und auch Dir, dass daraus keine endlose Grundsatzdiskussion wird. Du hast meinen größten Respekt

Schön geschrieben!

12.02.2021 20:39 • x 4 #102

Hoffnungsvoll20
Zitat von Neveragain27:
Ich bin getrennt. Punkt.

Punkt?
Ist es so einfach?
Er hat 2 ! Kinder mit einer anderen Frau während eurer Beziehung bekommen.
Zeigt doch eher dass du ihn mehr als geliebt hast und ihm viel hast durchgehen lassen.

Das schreibe ich gar nicht abwertend. Wer soviel erträgt, liebt wirklich.
Nur wird er auch gebührend zurück geliebt?

12.02.2021 20:46 • x 1 #103

Nachtlicht
Zitat von Neveragain27:
Ja bitte? Das heißt?

Zitat von Neveragain27:
Vielleicht doch mal alles lesen?

Zitat von Neveragain27:
Ich bin getrennt. Punkt.

Irgendwie schnippisch mutet mir dein Umgang mit Usern an, die versuchen sich in dein Thema einzubringen.

Ich finde das alles irgendwie sehr schräg und bin dann jetzt mal raus. Alles Gute für dich und deine Entscheidungen.

12.02.2021 20:49 • x 3 #104

N
Punkt? Ist es so einfach? Er hat 2 ! Kinder mit einer anderen Frau während eurer Beziehung bekommen. Zeigt doch eher dass du ihn mehr als geliebt hast und ihm viel hast durchgehen lassen.

Vielleicht solltest du doch mal von Anfang an durchlesen. Ich finde es müßig, alles noch einmal zu erzählen.

Ich habe ihn geliebt, ja. Sonst hätte ich es ja nicht noch mal versucht. Aber ihm etwas durchgehen lassen? Wäre nett, mir das zu erläutern. Ich wusste lange nichts von der Fortführung der Zweitbeziehung geschweige denn von den Kindern.

12.02.2021 20:51 • x 6 #105

A

x 4