Binaneu
- 3928
- 1
- 5881
Binaneu
Maulwurfn
Zitat von Binaneu:Aber wir wissen hier nur, was die Ef sagt und was ihr Em ihr gesagt hat.
Alles andere wissen wir nicht.
Neveragain27
Zitat von Tempest:eine Paartherapie setzt da an, wo auch Krebstherapien im Endstadium ansetzen, letztendlich ist es nur Sterbebegleitung, da die Beziehung eh schon tot ist.Mit Beidem lässt sich aber eine Menge Geld verdienen Dass du so lange durchgehalten hast, hört sich nach Mangel an Alternativen an, oder ...
Neveragain27
Zitat von Maulwurfn:Die junge Neue hat aber schnell zwei neue Kinder bekommen.
Binaneu
Neveragain27
Zitat von Hoffnungsvoll20:Ich habe nicht alles gelesen ABER wieso bleibst du bei einem Mann, der mit einer anderen Frau eine neue Familie gemacht hat? Mal ganz naiv gefragt
Zitat von Neveragain27:Vielleicht doch mal alles lesen?.
Neveragain27
Zitat von Hoffnungsvoll20:Oder du erklärst diesen Punkt (noch mal). .
Ex-Mitglied
Sliderman
Zitat von Mira:Liebe @Neveragain27 ich danke Dir für Deinen offenen Brief. Er hat mich sehr bewegt. Ich wünsche diesem Thread und auch Dir, dass daraus keine endlose Grundsatzdiskussion wird. Du hast meinen größten Respekt
Zitat von Neveragain27:Ich bin getrennt. Punkt.
Zitat von Neveragain27:Ja bitte? Das heißt?
Zitat von Neveragain27:Vielleicht doch mal alles lesen?
Zitat von Neveragain27:Ich bin getrennt. Punkt.
Neveragain27
Zitat von Hoffnungsvoll20:Punkt? Ist es so einfach? Er hat 2 ! Kinder mit einer anderen Frau während eurer Beziehung bekommen. Zeigt doch eher dass du ihn mehr als geliebt hast und ihm viel hast durchgehen lassen.