Bones
- 88727
Bones
Karili
Neveragain27
Zitat von Unicorn68:Wieso auch? Was sagen denn eure 3 Kinder dazu?
Isely
Zitat von Offspring78:Isely, du weisst doch selbst, was AM den lieben langen Tag so quatschen. Es ist auch möglich, dass das mit dem eifersüchtigen Ehedrachen SEINE Worte waren. Evtl hat er mit seiner Hauptfrau auch keine Kinder. Es gibt wirklich so viele Konstellationen, die Sinn machen.
Isely
Zitat von Landlady_bb:OT Vorsicht, @Isely ! Diese Formulierung habe auch ich mal gebraucht und wurde dafür nahezu gesteinigt. Sich schwängern lassen ist nämlich neuerdings geringschätzig.
Isely
Zitat von Neveragain27:Ja. Er lügt ganz hervorragend. Nein. Ihr könnt nicht wissen, ob die Frau mit ihrer vom Mann zugeordneten Rolle zufrieden ist. Ich weiß es allerdings ziemlich genau. Ich denke sie will ihn nach wie vor. Ich stehe nicht im Wege. Aber er bewegt sich nicht in ...
Neveragain27
Zitat von Isely:Wann schläft er denn , der Supermann? Also um die 50 und nochmals mit kleinen Kindern. Ja nun, jeder kann irgendwas. Wohlmöglich mit der Begründung hab jetzt einfach mal an mich gedacht,,, Sprachs , und macht sich noch mehr Arbeit resp. darf schön zahlen.
Geheimnis
Karili
Sliderman
Zitat von Elfe11:Welcher Mann Ü60 will mit einer AF mit 2 Kleinkinder, insgesamt 4 Kindern, zusammen leben? Im Alltag. Keiner. Die AF hat ohne Rücksicht auf Verluste eine Familie gegründet. Auf Biegen und Brechen. Sie ruiniert ihm sein Leben! Ist sie jünger als du? Ein anderer Typ? @Neveragain27 Der nä...
Tempest
Zitat von Neveragain27:ch bin da so rein gerutscht. Ich wollte das nicht. Ich wurde herein gelegt. Ich wußte nicht, wie ich aus dem allen wieder heraus kommen soll. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich könnte ewig so weiter schreiben.
Und ja, wir haben eine Paartherapie gemacht. Nur im Nachgang wenig sinnvoll, denn zu der Zeit war seine Schattenfrau gerade schwanger.
Sliderman
Zitat von Tempest:eine Paartherapie setzt da an, wo auch Krebstherapien im Endstadium ansetzen, letztendlich ist es nur Sterbebegleitung, da die Beziehung eh schon tot ist.Mit Beidem lässt sich aber eine Menge Geld verdienen Dass du so lange durchgehalten hast, hört sich nach Mangel an Alternativen an, oder ...
Geheimnis
Zitat von Landlady_bb:OT Vorsicht, @Isely ! Diese Formulierung habe auch ich mal gebraucht und wurde dafür nahezu gesteinigt. Sich schwängern lassen ist nämlich neuerdings geringschätzig.