Feli2024
- 88701
Feli2024
Zitat von Sliderman:Ich muss nicht runterkommen....schalte du mal dein Herz ein! Falls vorhanden!
Offspring78
Neveragain27
Zitat von Offspring78:Da die TE nur sagt, was sie nicht haben will, kann ich hier nichts sinnvolles beitragen. Bin raus.
DonaAmiga
Zitat von Isely:Vorsicht, @Isely ! Diese Formulierung habe auch ich mal gebraucht und wurde dafür nahezu gesteinigt. Sich schwängern lassen ist nämlich neuerdings geringschätzig.die sich auch noch schwängern lassen,
Zitat von Neveragain27:Wenn man meinen Post aufmerksam liest, sieht man, welche Entscheidung ich getroffen habe.
Zitat von Neveragain27:Ich wusste ja gar nicht, dass ich eifersüchtig zu sein hatte....
Zitat von Neveragain27:Ich habe nicht erkannt, was mein Mann hinter meinem Rücken tat. Vielleicht wollte ich es nicht sehen.
Zitat von Otten82:wenn sie meinem Ehemann 2 Kinder unterjubelt.
Zitat von Offspring78:Zum Kinder unterjubeln: euer Ernst?
Das finde ich durchaus unterste Schublade. Und zwar von IHM.
Sliderman
Otten82
Karili
Offspring78
Otten82
Karili
Isely
Zitat von Otten82:Hä ? Als sie es wusste hat sie sich getrennt und JETZT diesen Post verfasst. Weil die Geliebte der EF Eifersucht vorgeworfen hat. Ganz einfach.
Offspring78
Isely
Zitat von Offspring78:Also jetzt muss ich aber doch nochmal: Wer sagt denn, dass die Geliebte den Mann ganz haben wollte? Evtl war sie so zufrieden. Und nicht eifersüchtig, wie die TE, die sich ja getrennt hat (aus Eifersucht). Kann hier denn niemand eine AF verstehen, und warum sie die ...