Ex-Mitglied
- 88727
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Hä ? Als sie es wusste hat sie sich getrennt und JETZT diesen Post verfasst. Weil die Geliebte der EF Eifersucht vorgeworfen hat. Ganz einfach.
Karili
Feli2024
Zitat von Neveragain27:Ich wusste ja nichts davon. Wenn ihm unsere Familie nicht gereicht hätte, hätte er sie ja verlassen können. Es macht mich nicht eifersüchtig, dass es da zwei uneheliche Kinder gibt. Diese Kinder haben nichts mit mir zu tun. Ich empfinde keine Eifersucht auf diese ...
Offspring78
Sliderman
Zitat von Felica:Du hast doch den Brief geschrieben, als Du davon wusstest. Die Eifersucht kann doch entstanden sein. Mit dem Reichen meine ich, dass ihm Eure Familie vielleicht nicht genug war. Meines Erachtens wollte er 2 Frauen und 2 Familien haben!?
Neveragain27
Zitat von Felica:Du hast doch den Brief geschrieben, als Du davon wusstest. Die Eifersucht kann doch entstanden sein. Mit dem Reichen meine ich, dass ihm Eure Familie vielleicht nicht genug war. Meines Erachtens wollte er 2 Frauen und 2 Familien haben!?
Feli2024
Zitat von Sliderman:Genau! Das gibt ihm dann das Recht einen Menschen zu zerstören? Physisch und Psychisch? Weil er da gerade Lust drauf hat? Hörst du dir eigentlich selbst zu?
Sliderman
Zitat von Felica:Hä, wer sagt denn sowas?
Offspring78
Zitat von Neveragain27:Den Brief habe ich HEUTE verfasst. Ich weiß es seit Februar 2019. Ich habe inzwischen den nötigen Abstand um manche Elemente dieser Geschichte einzeln und für mich zu betrachten. Das habe ich hier getan.
Feli2024
Zitat von Sliderman:Dann lies mal deinen Beitrag!
Feli2024
Zitat von Offspring78:Wünscht du Anmerkungen und Anregungen diesbezüglich?
Neveragain27
Zitat von Offspring78:Wünscht du Anmerkungen und Anregungen diesbezüglich?
Sliderman
Zitat von Felica:Komm mal runter. Ich habe nichts bewertet.
Karili
DonaAmiga
Zitat von Offspring78:Dachte, die TE hätte nichts mitgemacht, sondern sogar relativ gut gelebt.
Was hat sie überhaupt mit der anderen zu schaffen?