Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Sliderman:Oh Mann, hast du Insiderwissen?
Zitat von Sliderman:Ich zweifle gar nicht das von dir erwähnte Beispiel an. Sowas gibts sicherlich, allerdings wäre es doch hier einfach nur Spekulation und genau wie meistens die Frauen die Verhütung übernehmen , ist es auch in den meisten Fällen die Frau, die in diesem Beispiel den Kinderwunsch umsetzt.
Ex-Mitglied
Zitat von Sorgild:Und du musst als alleinerziehende Mutter schon reichlich dämlich im Kopf sein, wenn du dir obendrein von einem verheirateten Familienvater auch noch zwei Kinder machen lässt.
Offspring78
Sliderman
Zitat von E-Claire:Wie so wäre das in diesem Fall nur Spekulation? Woher nimmst Du denn die Anhaltspunkte, daß in diesem Fall hier die Frau zweimal den (alleinigen) Kinderwunsch umgesetzt hat? Ich habe mit keiner Silbe behauptet, daß never's Ehemann unbedingt noch Kinder wollte. Ich habe nur geschreiben, daß der ...
Sorgild
Zitat von Mira:Kannst du solche Beleidigungen mal lassen?
Zitat von Sliderman:Ich spekuliere hier überhaupt nicht!
Warum soll ich mir einen Kopf machen um Antworten, die nicht mal Never bekommen hat.
Also was soll die Diskussion dann?
Zitat von Sliderman:Warum willst du unbedingt suggerieren das der EM noch Kinder wollte. Das weis Never nicht und wahrscheinlich nicht mal ihr Mann.
Otten82
Zitat von Offspring78:Vielleicht zahlt der Papa ja ein fürstliches Gehalt für die Betreuung der Kleinen? So aus schlechtem Gewissen? Im Ernst, wir wissen GAR nichts. Evtl sollten wir doch mal auf die ganze Geschichte warten.
Neveragain27
Sliderman
Zitat von Nachtlicht:Mir fällt die Schuldverschiebung auf, damit meine ich dass viele immer noch mehr die Anteile der AF im Fokus haben als die von Neveragains Ex- bzw. Noch-EM. DER hat doch jahrelang betrogen und gelogen (in beide Richtungen, oder glaubt ihr etwa er hat seiner AF verzweifelt gesagt ...
Iunderstand
Zitat von Lilly1981:Nö. Falsch! Die andere hat sich bewusst drauf eingelassen und die TE nicht. Ärger auf beide ist absolut berechtigt. Da kann ich wie viele andere auch kein Mitleid empfinden. Einfach nur Quatsch:) und inwiefern die Geliebte betrogen worden ist, das erschließt sich mir nicht.
Sliderman
Zitat von Iunderstand:Akzeptier ich als deine Meinung so, aber mir ging es besser als ich den Hass von mir geschoben hab... Gleichgültigkeit ist viel besser find ich
Zitat von Neveragain27:Sehr wahr. Er ist ein sehr schwacher Schisser. Und definitiv ein Egomane. Ich kann es mir nur zum Vorwurf machen, dass ich dieses nicht schon viel früher erkannt habe.
Zitat von Iunderstand:Gleichgültigkeit ist viel besser find ich