Sliderman
- 88727
Sliderman
Zitat von Neveragain27:Ich habe länger über deine Worte nachgedacht. Grundsätzlich finde ich deine Idee über einen eigenen Thread im Affären-Forum nicht schlecht. Denn bisher habe ich tatsächlich nur einen Bruchteil meiner Geschichte erzählt. Die Frage ist nur, kann ich damit wirklich helfen? Die Verarbeitung ist ...
Tempest
Zitat von Neveragain27:Welcher Mangel an Alternativen?
Zitat von Neveragain27:Was das mit Abusus zu tun hat frage ich mich ebenfalls. Oder meintest du eventuell die Schattenfrau?
Neveragain27
Zitat von Tempest:Wer Alternativen hat verlässt das Spiel, das du im Eingangsposting beschrieben hast... Nein, ich meine dich. Das gelernte lässt sich oft schwer abstreifen.
Sliderman
Zitat von Tempest:Wer Alternativen hat verlässt das Spiel, das du im Eingangsposting beschrieben hast...
Zitat von Felica:Sehe ich auch so. Wärst Du nicht eifersüchtig, würdest Du so einen Brief nicht schreiben. Du willst sie verletzen, dass sie nur Nr 2 war und ist Hast Du auch einen Brief für ihn?
Isely
Zitat von darkenrahl:Ich hätte da nicht nur einen Brief geschrieben, sondern wäre, wie Isely einmal schrieb, mit der Kettensäge vorbeigegangen.
Zitat von Felica:Du hast doch den Brief geschrieben, als Du davon wusstest. Die Eifersucht kann doch entstanden sein.
Neveragain27
Zitat von Lilly1981:Hatte dein Mann einen Kinderwunsch? Ich möchte es mit dieser Frage nicht verharmlosen. Bitte nicht falsch verstehen. Waren sie Kinder von beiden gewollt?
Neveragain27
Zitat von Neveragain27:Vor allem der Vorwurf der Eifersucht dir gegenüber hat mich beschäftigt.
Sorgild
Zitat:Für diese Frage bin ich der falsche Ansprechpartner. Das weiß ich nun wirklich nicht. Laut meinem Mann nicht. Aber ob ich das so glauben kann?
Zitat von Neveragain27:Mein Mann und ich haben drei gemeinsame Kinder. Inzwischen erwachsen. Wir haben es genossen, wieder frei zu sein um zu reisen. Von einem Kinderwunsch bei ihm weiß ich nichts. Hat er nie geäußert. Ob die Kinder geplant waren, also die außerehelichen? Für diese Frage ...
Neveragain27
Zitat von E-Claire:Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurückzukommen. Für mich ist ja die eigentlich viel spannendere Frage, warum genau dieser Vorwurf dich so beschäftigt hat. Du wirkst gefestigt und aufgeklärt genug, das Prinzip von Projektion zu verstehen und es wird vermutlich nicht der einzige Vorwurf ...
Zitat von Sorgild:Naja, sie wäre sicher nicht die erste und auch nicht die letzte Frau, die versucht, mit einem dicken Bauch Tatsachen zu schaffen.
Zitat von Elfe11:Die AF hat ohne Rücksicht auf Verluste eine Familie gegründet. Auf Biegen und Brechen. Sie ruiniert ihm sein Leben!