Neveragain27
- 88676
Neveragain27
Zitat von Offspring78:Danke Karili, damit kann ich durchaus was anfangen. Ich denke aber, die Wut muss trotzdem mal vernünftig raus. Die TE schrieb ja auch, dass die ganze Sache sie bereits gesundheitlich angegriffen hat. Evtl ist aber ein gewisses zynisches Lächeln auch für manche das höchste ...
Isely
Zitat von Offspring78:Danke Karili, damit kann ich durchaus was anfangen. Ich denke aber, die Wut muss trotzdem mal vernünftig raus. Die TE schrieb ja auch, dass die ganze Sache sie bereits gesundheitlich angegriffen hat. Evtl ist aber ein gewisses zynisches Lächeln auch für manche das höchste ...
Offspring78
Zitat von Offspring78:Da die TE nur sagt, was sie nicht haben will, kann ich hier nichts sinnvolles beitragen.
Bin raus.
Zitat von Offspring78:Schadenfreude
Offspring78
Isely
Zitat von juliet:ich interessiere mich nicht für sie.aber: würde ich heute hören, ihr gehe es schlecht. ach, das würde mir wohl eher ein zufriedenes lächeln entlocken. karma halt.
Perzet
Zitat von Neveragain27:Lange habe ich drüber nachdenken müssen. War ich, die von dir als verbitterte alte Schachtel betitelte, tatsächlich eifersüchtig auf dich, die junge, jedoch im Schatten lebende Neue?
Zitat von Neveragain27:Dass deine Ehe scheiterte und du alleinerziehend mit zwei noch recht kleinen Kindern warst während meine Ehe weiter ging?
Karili
Perzet
Zitat von Karili:Die AF brachte 2 kleine Kinder aus einer vorherigen Beziehung mit
Clementine44
Zugaste
Zitat von Neveragain27:seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit deinen Vorwürfen, die du mir entgegen geschleudert hast. Vor allem der Vorwurf der Eifersucht dir gegenüber hat mich beschäftigt.
Zitat von Neveragain27:In deinen Augen war ich sehr schnell die Schuldige an deinem Schattendasein. Schließlich habe ich ihn einfach nicht gehen lassen. Sogar von Erpressung war die Rede.
Zitat von Neveragain27:Ich wünsche dir tatsächlich, dass du irgendwann einmal erkennst, dass wir beide Opfer in diesem Spiel waren. Und dass du diese Rolle ablegst und für dich und deine Kinder eine glückliche Zukunft findest.
Karili
Zitat von Sliderman:Liebe TE,
ich weis was du durchgemacht hast und ich weiß , wie schwer es ist , die eine Hand zum loslassen zu bewegen , die krampfhaft an der Vergangenheit festhalten will , obwohl du beide Hände für die Zukunft benötigst. Wenn es jemand schafft , dann Du !
Neveragain27
Zitat von MariaLaFleur:@Neveragain27 Unglaublich, was Du erlebt und durchgemacht hast... Respekt für Deine Stärke im Angesicht dieses perfiden und beispiellosen Spiels. Die (übrigens völlig normalen) Gefühle von Eifersucht oder Schadenfreude, sowie deren Dauer und Intensität, sind bei jedem Menschen individuell verschieden und müssen auch ...