Neveragain27
- 88727
Neveragain27
Geheimnis
Zitat von Geheimnis:Ich glaube du hast in dem Thema die Meisterschaft erlangt @Neveragain27 Du wärst die beste Beraterin in deinem Freundeskreis für jemanden der in einer ähnlichen Lage steckt.
Karili
Zitat von Geheimnis:Ich glaube du hast in dem Thema die Meisterschaft erlangt @Neveragain27 Du wärst die beste Beraterin in deinem Freundeskreis für jemanden der in einer ähnlichen Lage steckt.
Neveragain27
Zitat von Karili:Hier ist es tatsächlich für jeden anders. Wie anders wäre es für jemanden in einer ähnlichen Situation wie Neveragain, wenn der EM nach Auffliegen geht und sich nicht mehr um die EF bemüht? Ist der Abschluss nicht leichter wenn man am längeren ...
Karili
Zitat von Neveragain27:All das was du beschreibst ändert nichts an dem Verrat. Vielleicht wäre ich viel schneller mit dem Verarbeiten voran gekommen, hätte ich den offensichtlichen Schlussstrich erfahren. Wäre mein Mann gegangen. Du setzt voraus, dass ich mich in der Gewinnerposition sehe. Dem ist nicht so. Ich ...
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Offspring78:Du lügst dir einfach bombastisch in die Tasche TE.
Deine Formulierungen im Eingangspost (witzigerweise, nicht wahr?) triefen doch vor Schadenfreude. Was genau ist denn bitte witzig an der ganzen Geschichte?
Ich würde dir wirklich raten, deine Giftigkeit und deinen Zorn nicht weiter runter zu schlucken und die Überlegene, dem ganzen Geschehen erhabene zu spielen.
Wenn du mächtige Wut im Bauch hast, wird dir das hier niemand verübeln. Grade hier könntest du vieles rauslassen, was dir in deinem Umfeld, auch bedingt durch die immer noch gegebene räumliche Verbindung mit dem Übeltäter, sicherlich nicht möglich sein wird.
Nach wie vor verstehe ich nicht was das hier sonst bringen soll.
Zitat von Karili:Ich finde den Brief bemerkenswert und für mich selbst zur Reflexion nützlich. Nach einem solchen Verrat kann auch 20 Jahre später die Galle bei bestimmten Dingen hochkommen. Deshalb ist ein Brief ein guter Abschluss, um es auch in Stücken loszulassen. Die Phase der schieren Verzweiflung liegt bestimmt schon hinter ihr.
Neveragain27
Zitat von Offspring78:Du lügst dir einfach bombastisch in die Tasche TE. Deine Formulierungen im Eingangspost (witzigerweise, nicht wahr?) triefen doch vor Schadenfreude. Was genau ist denn bitte witzig an der ganzen Geschichte? Ich würde dir wirklich raten, deine Giftigkeit und deinen Zorn nicht weiter ...
Offspring78
Sliderman
Zitat von Offspring78:Du lügst dir einfach bombastisch in die Tasche TE. Deine Formulierungen im Eingangspost (witzigerweise, nicht wahr?) triefen doch vor Schadenfreude. Was genau ist denn bitte witzig an der ganzen Geschichte? Ich würde dir wirklich raten, deine Giftigkeit und deinen Zorn nicht weiter ...
MariaLaFleur
Karili
Zitat:Zitat karili Dann ist das wohl jetzt die Phase der Verleugnung.
Vielleicht etwas, was mich persönlich auch schon immer sehr interessiert hat, wie man es schaffen kann, da eigentlich rauszukommen.
Anonym im Internet wäre doch ein gefahrloser Anfang, meine ich zumindest.
Offspring78