Karili
- 88727
Karili
Neveragain27
Neveragain27
Zitat von Karili:@Löwin45 eine sehr schöne und ausführliche Beschreibung. Nur in einer Sache stimme ich dir nicht zu: Die AF war nicht sein Opfer. Sie war mehr als 6 Jahre heimlich an seiner Seite, davon 1 5 Jahre schwanger. Zu beidem wird sie weder er noch sonst jemand gezwungen haben. ...
Ex-Mitglied
Neveragain27
Zitat von Mira:Huhu liebe @Neveragain27 Lässt Dich Dein Ex eigentlich in Ruhe oder versucht er zu kämpfen? Wie siehst Du ihn mittlerweile?
Sorgild
Zitat von Neveragain27:Wir werden noch eine Zeit lang miteinander zu tun haben müssen. Bis alles abgewickelt ist. Aber das werde ich überstehen.
Neveragain27
Zitat von Sorgild:Liebe @Neveragain27 Nachdem ich mir nach deinem Eingangspost auch die komplette Diskussion gegeben habe, möchte ich das Thema nicht verlassen, ohne wenigstens meine Wünsche an dich formulieren zu können. Was ich mir für dich ganz besonders wünsche, ist das diese ganze Sache irgendwann ...
Neveragain27
teardrops
Neveragain27
Zitat von teardrops:Ich finde deinen Brief schön und verstehe dich. Es gibt immer mehrere Seiten. Du wirkst, als ob du abgeschlossen habest. Ich glaube, du möchtest sie mit dem Brief erreichen oder andere Personen in Affären. Ändert es was für dich, wenn du ihr den Brief ...
Bones
Zitat von Neveragain27:Ich habe nicht die Absicht, ihr diesen Brief zukommen zu lassen. Auch möchte ich kein Gehör finden oder andere in Affären ansprechen. Ich habe diesen Post für mich geschrieben. Ein Teil der endgültigen Verarbeitung vielleicht. Jeder kann daraus für sich Schlüsse ...
teardrops
Neveragain27
Zitat von teardrops:Dann wünsche ich dir auf diesem Weg alles Gute. Ich persönlich habe immer für mich alleine verarbeitet. Wenn man es nach außen trägt, hat man eine Absicht, in deinem Fall eine unbewusste. Du solltest deine herausfinden.
teardrops