Karili
- 88727
Karili
Bones
Zitat von Unicorn68:Sie hat sich doch getrennt und sieht sehr klar.
Zitat von Bones:Alles lesen und dann erst kommentieren wird doch überbewertet
Zitat von Hoffnungsvoll20:Habt ihr auch inhaltlich etwas zum eigentlichen Thema zu sagen oder soll es dann auf hab nicht gelesen reduziert werden.
Zitat von Hoffnungsvoll20:Habt ihr auch inhaltlich etwas zum eigentlichen Thema zu sagen
Zitat von Hoffnungsvoll20:langsam sollte doch auch jedem Deppen klar sein dass ich 1 Std später alles nachgelesen habe
Sliderman
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von Hoffnungsvoll20:Man ey - langsam sollte doch auch jedem Deppen klar sein dass ich 1 Std später alles nachgelesen habe Ganz fleißig !
Sliderman
Zitat von Mira:Ich weiß wie schwer es ist, jemanden zu ignorieren, der wenig Selbstreflektion besitzt aber ihr verwässert den Thread, wenn ihr jedes Mal auf sie eingeht. Es ist echt schade für das Thema.
Zitat von Mira:Ich weiß wie schwer es ist, jemanden zu ignorieren der wenig Selbstreflektion besitzt, aber ihr verwässert den Thread, wenn ihr jedes Mal auf sie eingeht. Es ist echt schade für das Thema.
Zitat von Hoffnungsvoll20:Ich war selber lange verheiratet, kenne also das Gefühl der bedingungslosen Verbundenheit ich glaube zu verstehen warum jemand hofft ...
Und verstehe warum man leidet.
Abendrot
Zitat von Wirdschon:Liebe @Neveragain27
Du liest Dich sehr klar. Das war bestimmt ein hartes Stück Arbeit und der Brief ist vielleicht noch der letzte Rest an Verarbeitung, den du benötigt hast, um den Punkt zu setzten hinter deine Ehe
Meine Hochachtung hast du und mein vollstes Verständnis! Ich möchte dich ganz fest in den Arm nehmen, denn leicht war das Verzeihen beim 1. mal sicher nicht und das Wiedervertrauennoch viel weniger....umdann doch noch so ein dickes Ende präsentiert zu bekommen!
Das tut mir als Leserin schon weh und ich empfinde Dich trotz dieser Geschichte nicht als verbittert. Sondern als starke Frau, die nun konsequent ihren neuen Weg geht!
Für diesen wünsche ich Dir alles Gute
Zitat von Hoffnungsvoll20:Schön, dass du zum eigentlichen Thema dann doch noch eine letzten Abschlusssatz hinbekommen hast!
Zitat von Neveragain27:Als eure Affäre das erste Mal aufflog vor fast 8 Jahren, wie habe ich mich da gefühlt? Verletzt, erstarrt, unfähig zu verstehen. Ja, das habe ich gefühlt. Eifersucht? Nein. Worauf denn?
Zitat von Neveragain27:In deinen Augen war ich sehr schnell die Schuldige an deinem Schattendasein. Schließlich habe ich ihn einfach nicht gehen lassen. Sogar von Erpressung war die Rede. .nur so konnte ich ihn bei mir halten. Wie leicht man sich doch manipulieren lässt, nicht wahr?
Zitat von Neveragain27:Ich brach zusammen, als ich das ganze Ausmaß erkannte, den Verrat, die Respektlosigkeit. Aber immer noch keine Eifersucht.