Hoffnungsvoll20
- 457
- 1
- 900
Zitat von Sliderman:Ich bin dir weder Rechenschaft noch Antworten schuldig und nun lass gut sein! Das gehört hier wirklich nicht hin. Sorry @Neveragain27
Abendrot
Zitat von Hoffnungsvoll20:Aber wenn ich zitiert werde dann möchte ich auch Antworten dürfen. Wäre das zuviel verlangt?
Karili
Zitat von Sliderman:Erst lesen , dann labern! Du kennst die Forenregeln?
Zitat von Neveragain27:Niemals war der Beweggrund, Aufmerksamkeit zu erhalten. Es war für MICH wichtig, einen Teil meiner Geschichte hier zu offenbaren.
Holzer60
Sliderman
Zitat von Holzer60:Liebe Neveragain27, dein Eingangstext ist sehr interessant, aber es ist wieder nur ein weiterer Beweis für mich, was Menschen im Namen der Liebe bereit sind zu ertragen und was manche Menschen, anderen Menschen im Namen der Liebe so antun?!. Man geht mit ...
Neveragain27
Zitat von Karili:@NeverAgain Vielleicht könntest du uns etwas zu dem Zeitpunkt schreiben an dem es für dich klar war, dass du du wusstest, es gibt für dich kein Zurück. Wir sitzen hier oft in Booten voller Tränen - ich fände es interessant zu erfahren ...
Zitat von Neveragain27:Ich finde es geradezu absurd, dass die AF Dir offensichtlich Eifersucht vorgeworfen hat. Letztendlich beschreibt Eifersucht ja nichts anderes, als die Furcht, die Liebe und Zuneigung mit jemand anderem teilen zu müssen und genau dies ist ja in der Dreiecksbeziehung tatsächlich gegeben. Insofern halte ich Eifersucht - wie @Sliderman es zuvor auch bereits beschrieben hat - in diesem Kontext für ein absolut verständliches Gefühl.Vorwürfen, die du mir entgegen geschleudert hast. Vor allem der Vorwurf der Eifersucht dir gegenüber hat mich beschäftigt
Zitat von Neveragain27:Ja. Er lügt ganz hervorragend.
Ex-Mitglied
Zitat von Neveragain27:Das war tatsächlich nie meine Intension.
Sliderman
Neveragain27
Zitat von Hoffnungsvoll20:Liebe TE - ja es tut weh, wenn der Ehemann nebenbei eine zweite Familie lebt. Es tut schweinisch weh. Aber auch wenn du es heute noch nicht sehen kannst - du bist viel zu gut für diesen A-loch Mann. Er hat doch einfach nicht verdient.
Zitat von Hoffnungsvoll20:Liebe TE - ja es tut weh, wenn der Ehemann nebenbei eine zweite Familie lebt. Es tut schweinisch weh. Aber auch wenn du es heute noch nicht sehen kannst - du bist viel zu gut für diesen A-loch Mann. Er hat doch einfach nicht verdient.