1289

An die Geliebte meines Mannes

Hoffnungsvoll20
Zitat von Sliderman:
Ich bin dir weder Rechenschaft noch Antworten schuldig und nun lass gut sein! Das gehört hier wirklich nicht hin. Sorry @Neveragain27

Wirklich sorry @Neveragain27 - dieser Disput kommt woanders her muss offensichtlich auf dieser Bühne austragen werden.

Fremdschämen ist angesagt

12.02.2021 22:35 • x 1 #151

A
Zitat von Hoffnungsvoll20:
Aber wenn ich zitiert werde dann möchte ich auch Antworten dürfen. Wäre das zuviel verlangt?

Willst du diesen Thread mit deinen - nicht auf das Thema bezogenen Kommentaren - belasten oder kapern ?
Noch einmal : schreib eine PN und kläre dein Anliegen dort .

12.02.2021 22:39 • x 3 #152

A

An die Geliebte meines Mannes

x 3

K
@NeverAgain

Vielleicht könntest du uns etwas zu dem Zeitpunkt schreiben an dem es für dich klar war, dass du du wusstest, es gibt für dich kein Zurück. Wir sitzen hier oft in Booten voller Tränen - ich fände es interessant zu erfahren wie du den Schritt vom Schock zur Abgeklärtheit erlebt hast und was die Auslöser waren.

12.02.2021 22:44 • x 4 #153

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Erst lesen , dann labern! Du kennst die Forenregeln?

Danke Sliderman, würde ich so schreiben hier, wäre ich schon lange ausgeschlossen

12.02.2021 22:47 • x 3 #154

Nachtlicht
Zitat von Neveragain27:
Niemals war der Beweggrund, Aufmerksamkeit zu erhalten. Es war für MICH wichtig, einen Teil meiner Geschichte hier zu offenbaren.

Danke für deine Erklärung, das ist für mich ehrlich gesagt kaum nachvollziehbar, etwas zu veröffentlichen wenn man weder Aufmerksamkeit (in Form von Zuspruch) erhalten will noch das Geschilderte diskutieren möchte, bzw. Impulse dazu als Rechtfertigungsdruck empfindet. Für mich sind Threads hier eigentlich immer Aufforderungen an die User, sich Gedanken zum Thema zu machen und auf Dinge hinzuweisen, die die TEs für sich so vielleicht noch nicht gesehen haben.

Dein Brief an die AF trifft zudem leider so ziemlich eins der größten Reizthemen im Forum, nämlich das Verhältnis zwischen AF und EF, bei dem sich die Geister hier in der Vergangenheit allzu oft schieden. Darauf bin ich offensichtlich direkt angesprungen.

Es tut mir leid, dass ich mich dann von deinen kurzen Antworten habe irritieren lassen, und ich bitte um Verzeihung, sollte ich dir mit irgendwas zu nahe getreten sein. Das lag nicht in meiner Absicht.

@Sliderman ich hab den Eindruck du hältst mich für üblich verdächtig. Vielleicht magst mir mal per PN erläutern, wo ich sonst noch so überall drauf haue deiner Meinung nach?

12.02.2021 22:47 • x 2 #155

H
Liebe Neveragain27,

dein Eingangstext ist sehr interessant, aber es ist wieder nur ein weiterer Beweis für mich, was Menschen im Namen der Liebe bereit sind zu ertragen und was manche Menschen, anderen Menschen im Namen der Liebe so antun?!.

Man geht mit uns immer nur so um (!), wie wir es persönlich zulassen und du hast da ganz offensichtlich einige Dinge zugelassen. Tja, wenn man einen anderen Menschen auf ein Podest stellt, dann muss man sich nicht wirklich wundern, wenn man irgendwann von oben herab behandelt wird !

PS

Wenn du es wirklich überwunden und deinen Weg gefunden hättest, dann würdest du hier nicht schreiben ! Sorry, aber das ist eine Tatsache...(!).

VG Holzer60

12.02.2021 22:49 • x 1 #156

S
Zitat von Holzer60:
Liebe Neveragain27, dein Eingangstext ist sehr interessant, aber es ist wieder nur ein weiterer Beweis für mich, was Menschen im Namen der Liebe bereit sind zu ertragen und was manche Menschen, anderen Menschen im Namen der Liebe so antun?!. Man geht mit ...

Wo hat die TE geschrieben, das sie ihren Mann auf ein Podest gestellt hat?

12.02.2021 22:54 • x 3 #157

N
Zitat von Karili:
@NeverAgain Vielleicht könntest du uns etwas zu dem Zeitpunkt schreiben an dem es für dich klar war, dass du du wusstest, es gibt für dich kein Zurück. Wir sitzen hier oft in Booten voller Tränen - ich fände es interessant zu erfahren ...

Das werde ich gerne tun. Nur nicht mehr heute. Muss mich tatsächlich von der nicht beabsichtigten Resonanz auf meinen Eingangspost ein wenig erholen. Das war tatsächlich nie meine Intension.

Und, mea culpa, ich habe auch nicht immer so sachlich agiert, wie es mir lieb gewesen wäre. Ich schreibe gerne etwas dazu, wann sich mein Schalter umgelegt hat. Auch das Lesen hier im Forum hat einen Teil dazu beigetragen.

Danke für euer Verständnis, eure Empathie. Es tut mir sehr gut.

12.02.2021 22:56 • x 6 #158

commitmentor
Vielen Dank für das Teilen Deiner Gedanken zu dieser Affäre.

Zitat von Neveragain27:
Vorwürfen, die du mir entgegen geschleudert hast. Vor allem der Vorwurf der Eifersucht dir gegenüber hat mich beschäftigt
Ich finde es geradezu absurd, dass die AF Dir offensichtlich Eifersucht vorgeworfen hat. Letztendlich beschreibt Eifersucht ja nichts anderes, als die Furcht, die Liebe und Zuneigung mit jemand anderem teilen zu müssen und genau dies ist ja in der Dreiecksbeziehung tatsächlich gegeben. Insofern halte ich Eifersucht - wie @Sliderman es zuvor auch bereits beschrieben hat - in diesem Kontext für ein absolut verständliches Gefühl.

Selbstgerecht ist auch die Aufbau von Denkhaltungen eines AP, die dazu führen den offiziellen Partner des anderen AP mit Vorwürfen zu konfrontieren. Ich vermute mal es hängt hier auch mit einem verzerrtem Bild zusammen, dass Dein Mann über Eure Ehe gezeichnet hat. Du hast es ja auch geschrieben:
Zitat von Neveragain27:
Ja. Er lügt ganz hervorragend.

Vielleicht ist es auch einfach der Ausdruck dieser starken Vernarrtheit, unbedingt den AM als festen Partner gewinnen zu wollen und dabei letztendlich die Ehefrau nur noch als Konkurrenz sehen zu können. Dieser AF fehlt es offensichtlich an kritischer Selbstreflexionsfähigkeit, leider eine recht häufige "Nebenwirkung" von Affären..

12.02.2021 22:59 • x 3 #159

E
Zitat von Neveragain27:
Das war tatsächlich nie meine Intension.

Mach Dir darüber keinen Kopf. Das was Du mit Deinem Post in anderen Menschen herausholst, ist nicht Deine Baustelle und hat nichts mit Dir zu tun. Die Menschen reagieren so, weil es etwas in ihnen auslöst.
Aber das ist deren Geschichte und nicht Deine.

Dieses Forum ist für Geschichten wie Deine und viele andere Geschichten extra gemacht worden.

12.02.2021 23:02 • x 9 #160

LoveAlways
TE, ich finde du bist eine richtig starke Frau. Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles Gute.

12.02.2021 23:03 • x 8 #161

S
Liebe TE,
ich weis was du durchgemacht hast und ich weiß , wie schwer es ist , die eine Hand zum loslassen zu bewegen , die krampfhaft an der Vergangenheit festhalten will , obwohl du beide Hände für die Zukunft benötigst. Wenn es jemand schafft , dann Du !

12.02.2021 23:08 • x 7 #162

Hoffnungsvoll20
Liebe TE - ja es tut weh, wenn der Ehemann nebenbei eine zweite Familie lebt. Es tut schweinisch weh. Aber auch wenn du es heute noch nicht sehen kannst - du bist viel zu gut für diesen A-loch Mann. Er hat doch einfach nicht verdient.

12.02.2021 23:17 • #163

N
Liebe TE - ja es tut weh, wenn der Ehemann nebenbei eine zweite Familie lebt. Es tut schweinisch weh. Aber auch wenn du es heute noch nicht sehen kannst - du bist viel zu gut für diesen A-loch Mann. Er hat doch einfach nicht verdient.

Ich sehe das schon längst. Und ich handle danach.

12.02.2021 23:18 • x 5 #164

Unicorn68

Sie hat sich doch getrennt und sieht sehr klar.

12.02.2021 23:21 • x 3 #165

A

x 4