Sliderman
- 88670
Sliderman
Zitat von Iunderstand:Für mich haben sich deine Worte schon verbittert bzw verärgert gelesen. Eben weil du die Worte nicht an deinen Mann, den eigentlichen Übeltäter, richtest.. Ich wollte dir damit natürlich nicht zu nahe treten
Sliderman
Zitat von Iunderstand:Für mich haben sich deine Worte schon verbittert bzw verärgert gelesen. Eben weil du die Worte nicht an deinen Mann, den eigentlichen Übeltäter, richtest.. Ich wollte dir damit natürlich nicht zu nahe treten
Bro37
Zitat von Neveragain27:Da ich so nach und nach meine Vergangenheit aufarbeite, habe ich mich intensiv mit dem Vorwurf der Geliebten meines Mannes auseinander gesetzt. Meine Gedanken und Gefühle dazu möchte ich hier niederschreiben. Liebe K., seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit deinen Vorwürfen, die du ...
Sliderman
Zitat von Felica:Sehe ich auch so. Wärst Du nicht eifersüchtig, würdest Du so einen Brief nicht schreiben. Du willst sie verletzen, dass sie nur Nr 2 war und ist Hast Du auch einen Brief für ihn?
Offspring78
Zitat von Sliderman:Du hast überhaupt keine Ahnung , was die TE in all den Jahren mitgemacht hat. Sie hat ihre Geschichte hier veröffentlicht um vielleicht Zuspruch zu bekommen. Schon mal was von Mitgefühl und Empathie gehört?
Sliderman
Zitat von Offspring78:Dachte, die TE hätte nichts mitgemacht, sondern sogar relativ gut gelebt. Was hat sie überhaupt mit der anderen zu schaffen?
Ex-Mitglied
Zitat von Sliderman:Hier geht es auch um Mitgefühl und Zuspruch.....Wenn man nicht alles weis , sollte man vielleicht etwas zurückhaltender sein! Draufschlagen ist so einfach. Was denkst du, warum die TE hier schreibt? Denk mal drüber nach!
Isely
Isely
Zitat von Offspring78:Dachte, die TE hätte nichts mitgemacht, sondern sogar relativ gut gelebt. Was hat sie überhaupt mit der anderen zu schaffen?
Otten82
Offspring78
Zitat von Sliderman:Hier geht es auch um Mitgefühl und Zuspruch.....Wenn man nicht alles weis , sollte man vielleicht etwas zurückhaltender sein! Draufschlagen ist so einfach. Was denkst du, warum die TE hier schreibt? Denk mal drüber nach!
Ex-Mitglied
Zitat von Otten82:Die andere hat sich 2 Kinder machen lassen von ihrem Geliebten, dem EHEMANN der TE . Waren aber bestimmt nur Unfälle . Was die TE mit der anderen zu schaffen hat ? Ernsthaft? Ich hätte nicht so cool reagiert, sondern der Dame mal gezeigt was ich damit zu ...
Sliderman
Otten82