Abendrot
- 88727
Abendrot
Zitat von Neveragain27:Ich mag mich nicht permanent über meine Beweggründe rechtfertigen. Ich glaube ich bin durchaus ein kooperativer Gesprächspartner.
Ex-Mitglied
Zitat von Hoffnungsvoll20:Alles andere ist hinterfotzig feige ... Sorry - meine Meinung!
Sliderman
Zitat von Nachtlicht:Wer hier ein Thema eröffnet, stellt ja normalerweise den Inhalt zur Diskussion. Freut sich über Beiträge, geht auf Rückfragen ein usw. das bringt der eigene Leidensdruck in der Regel ja so mit sich.
Isely
Zitat von Neveragain27:Ich habe dieses Thema bewusst nicht in dem Unterforum Affären begonnen, es ist ein aufarbeiten einer Lebensgeschichte, besser noch, einzelner Punkte, die für mich wichtig erschienen. Mir ist dieses mich öffnen nicht leicht gefallen. Trotzdem habe ich es getan. Auf eine für mich in dem ...
Sliderman
Zitat von Hoffnungsvoll20:Ich fände es halt immer gut, wenn man Leute ehrlich und direkt anspricht. Dafür gibt es hier ja die wundervolle Zietierfunktion...und die entsprechenden Leute können sich dazu äußern Alles andere ist hinterfotzig feige ... Sorry - meine Meinung!
Isely
Zitat von Hoffnungsvoll20:Gut erkannt - gibt ein Fleißpünktchen Nix!
Sliderman
Zitat von Mira:Und was hat das jetzt mit dem Thread zu tun?
Sliderman
Zitat von Hoffnungsvoll20:Du hast niemanden direkt angesprochen und schon gar nicht zitiert - sondern subtil hinterfotzig. So denn mal Butter bei de Fische - wen genau meintest du?
Abendrot
Zitat von Hoffnungsvoll20:Du hast niemanden direkt angesprochen und schon gar nicht zitiert - sondern subtil hinterfotzig.
So denn mal Butter bei de Fische - wen genau meintest du?
Sliderman
Zitat von Abendrot:Diskutier dein Anliegen doch per PN mit Sliderman aus , in diesem Thread hat soetwas nichts zu suchen .
Zitat von Sliderman:Erst lesen , dann labern! Du kennst die Forenregeln?
Isely
Zitat von Hoffnungsvoll20:Aha ... etwas in Threads behaupten und auf Nachfragen ausweichen.
Sliderman
Zitat von Hoffnungsvoll20:Aha ... etwas in Threads behaupten und auf Nachfragen ausweichen.
Zitat von Abendrot:Diskutier dein Anliegen doch per PN mit Sliderman aus , in diesem Thread hat soetwas nichts zu suchen . Es dreht sich hier um die TE und nicht um deine Befindlichkeiten .
Iunderstand