Sliderman
- 88702
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Ich habe den Brief.mit einem dicken Kloß im Hals gelesen. Und dann ich schreibe bewusst lese ich Boshaftigkeiten die mich schlucken ließen. Liebe TE,dir wünsche ich noch wunderbare Jahre evtl mit einem Mann der dich aufrichtig liebt und dich zum Strahlen bringt. Alles Gute,...
Zitat von Hoffnungsvoll20:Ich habe nicht alles gelesen ABER wieso bleibst du bei einem Mann, der mit einer anderen Frau eine neue Familie gemacht hat? Mal ganz naiv gefragt
Ex-Mitglied
Zitat von Butterblume63:Ich habe den Brief.mit einem dicken Kloß im Hals gelesen.
Karili
Neveragain27
Zitat von Mira:Ich bin auch immer noch geflasht. Und ich hab so viele Fragen im Kopf, die sich noch nicht ganz sortieren lassen. Aber eine Frage fällt mir direkt ein @Neveragain27 Kannst Du einem Mann wieder so vertrauen, wie Du es vor Deiner Ehe konntest?
Isely
Zitat von Hoffnungsvoll20:Hmmm ..gute Frage. Gefühle?
Zitat von Mira:Ich bin auch immer noch geflasht. Und ich hab so viele Fragen im Kopf, die sich noch nicht ganz sortieren lassen. Aber eine Frage fällt mir direkt ein @Neveragain27 Kannst Du einem Mann wieder so vertrauen, wie Du es vor Deiner Ehe konntest?
Zitat von Neveragain27:Als ich mich entschlossen habe, unserer Ehe noch eine Chance zu geben, gab es doch noch keine Kinder. Nur eine Affäre die bis dato auffliegen 5 Monate andauerte. Ich habe ihm verziehen, da meist zwei dazu gehören, wenn eine Ehe in Schieflage gerät. Ich habe meinen ...
Bones
Zitat von Neveragain27:@Bones meinst du mich?.
Ex-Mitglied
Zitat von darkenrahl:Sie hat sich doch getrennt, so habe ich jedenfalls gelesen. Also vertraut sie ihm ganz sicher nicht mehr, würde ich an ihrer Stelle auch nicht.
Zitat von Neveragain27:Im Moment nicht vorstellbar. Aber ich bin nicht ohne Hoffnung. Wäre schön wenn ich das irgendwann einmal wieder könnte.
Zitat von Hoffnungsvoll20:Ich habe nicht alles gelesen
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist immer ein super Einstieg. Nicht alles gelesen, aber schon mal mitsenfen, ob es reinpasst oder nicht.
Zitat von Abendrot:Empfinde die TE nicht schnippisch .
Karili
Zitat von Isely:Ja ach was ? Aber mal ehrlich, ich warte doch dann mit schwanger werden, bis der Adonis mindestens mal ausgezogen ist und die Trennung eingereicht hat. Immer diese Eile....die Menschen haben aber auch keine Geduld mehr heute...
Neveragain27
Zitat von Nachtlicht:Wäre schön, wenn ich mich da verlesen hätte, kann mich ja durchaus auch irren. Wer hier ein Thema eröffnet, stellt ja normalerweise den Inhalt zur Diskussion. Freut sich über Beiträge, geht auf Rückfragen ein usw. das bringt der eigene Leidensdruck ...