1289

An die Geliebte meines Mannes

N
Zitat von Nachtlicht:
Irgendwie schnippisch mutet mir dein Umgang mit Usern an, die versuchen sich in dein Thema einzubringen. Ich finde das alles irgendwie sehr schräg und bin dann jetzt mal raus. Alles Gute für dich und deine Entscheidungen.

Nicht schnippisch. Ich finde nur manche Fragen seltsam. Wenn ich mich für ein Thema interessiere, dann lese ich doch alles dazu, um mir ein Bild zu machen, oder?

Dann kämen manche Fragen so einfach nicht auf. Weil bereits im Vorfeld erklärt und erläutert.

12.02.2021 20:54 • x 10 #106

A
Zitat von Hoffnungsvoll20:
Ich habe nicht alles gelesen ABER wieso bleibst du bei einem Mann, der mit einer anderen Frau eine neue Familie gemacht hat?

Zitat von Nachtlicht:
Irgendwie schnippisch mutet mir dein Umgang mit Usern an, die versuchen sich in dein Thema einzubringen.

Hoffnungsvoll sollte wirklich alles gelesen haben , bevor sie - schon beantwortete - Fragen stellt .
Empfinde die TE nicht schnippisch .

12.02.2021 20:55 • x 5 #107

A

An die Geliebte meines Mannes

x 3

E
Zitat von Nachtlicht:
Irgendwie schnippisch mutet mir dein Umgang mit Usern an, die versuchen sich in dein Thema einzubringen.

Empfinde ich überhaupt nicht als schnippisch.

Ich finde die persönlichen Animositäten, denen @Neveragain27 hier ausgesetzt ist, viel schräger.

just sayin

12.02.2021 20:58 • x 12 #108

Hoffnungsvoll20
Zitat von Neveragain27:
Vielleicht solltest du doch mal von Anfang an durchlesen. Ich finde es müßig, alles noch einmal zu erzählen. Ich habe ihn geliebt, ja. Sonst hätte ich es ja nicht noch mal versucht. Aber ihm etwas durchgehen lassen? Wäre nett, mir das zu erläutern. ...

Ich verstehe, wenn man nicht alles doppelt schreiben mag. Da hast du schon recht mit deinem Unmut.

Na ja, nicht jede Frau ist bereit ein Fremdgehen zu verzeihen - von 2 Kindern, die innerhalb der Beziehung entstanden sind, ganz zu schweigen

Ich frage mich gerade, ob ich lieber hätte schreibe sollen, wie toll es Ist, dass du das Fremdgehen akzeptierst?
Sorry, dass ich mit anderen Gedanken in deinen Thread hineingeplatzt bin aber funktionieren Diskussionen so nicht?

12.02.2021 21:02 • #109

S
Zitat von Mira:
Empfinde ich überhaupt nicht als schnippisch. Ich finde die persönlichen Animositäten, denen @Neveragain27 hier ausgesetzt ist, viel schräger. just sayin

Das sind die üblichen Verdächtigen...Hauptsache draufschlagen....das hat auch nichts mehr mit kritischem Hinterfragen zu tun.

12.02.2021 21:04 • x 8 #110

Wollie
Na ja, nicht jede Frau ist bereit ein Fremdgehen zu verzeihen - von 2 Kindern, die innerhalb der Beziehung entstanden sind, ganz zu schweigen

sie hat es nicht verziehen und sie wusste es ja auch ganz lange gar nicht......bitte doch mal alles lesen....

12.02.2021 21:05 • x 10 #111

Wasabix
Zitat von Offspring78:
Mir erschliesst es sich eben nicht. Darum Frage ich ja eben.

Fragen darf man ( fast) alles.
Aber der TON macht die Musik!
Empathisch nachfragen, oder unüberlegt lostrompeten, da gibt's nen gewaltigen Unterschied.

12.02.2021 21:06 • x 7 #112

Hoffnungsvoll20
Zitat von Sliderman:
Das sind die üblichen Verdächtigen...Hauptsache draufschlagen....das hat auch nichts mehr mit kritischem Hinterfragen zu tun.

Die üblichen Verdächtigen?
Wie meinst du das?

12.02.2021 21:06 • #113

S
Die üblichen Verdächtigen? Wie meinst du das?

Dich habe ich nicht gemeint!

12.02.2021 21:08 • #114

N
Ich verstehe, wenn man nicht alles doppelt schreiben mag. Da hast du schon recht mit deinem Unmut. Na ja, nicht jede Frau ist bereit ein Fremdgehen zu verzeihen - von 2 Kindern, die innerhalb der Beziehung entstanden sind, ganz zu schweigen Ich frage mich gerade, ob ich lieber hä...

Als ich mich entschlossen habe, unserer Ehe noch eine Chance zu geben, gab es doch noch keine Kinder. Nur eine Affäre die bis dato auffliegen 5 Monate andauerte.

Ich habe ihm verziehen, da meist zwei dazu gehören, wenn eine Ehe in Schieflage gerät. Ich habe meinen Anteil gesehen. Natürlich war der Beginn einer Affäre nicht der richtige Weg, aber es war ja vorbei. Wurde mir versichert, habe ich auch so geglaubt. Das war die Grundlage für einen neuen Versuch für unsere Ehe.

12.02.2021 21:08 • x 8 #115

B
Irgendwie wird es hier immer schräger

12.02.2021 21:08 • x 2 #116

I
Oder du erklärst diesen Punkt (noch mal). Wieso liebst du den Mann der mit einer anderen Frau Kinder macht? .

Wieso liebt die andere einen Mann der bereits 3 Kinder mit einer anderen hat? Plus Ring am Finger?

12.02.2021 21:09 • x 4 #117

B
Zitat von Mira:
Empfinde ich überhaupt nicht als schnippisch. Ich finde die persönlichen Animositäten, denen @Neveragain27 hier ausgesetzt ist, viel schräger. just sayin

Ich habe den Brief.mit einem dicken Kloß im Hals gelesen.
Und dann ich schreibe bewusst lese ich Boshaftigkeiten die mich schlucken ließen.
Liebe TE,dir wünsche ich noch wunderbare Jahre evtl mit einem Mann der dich aufrichtig liebt und dich zum Strahlen bringt.
Alles Gute,du bist wahrlich eine taffe Frau.

12.02.2021 21:12 • x 11 #118

N
Zitat von Bones:
Irgendwie wird es hier immer schräger

@Bones meinst du mich?.

12.02.2021 21:12 • x 1 #119

Hoffnungsvoll20
Zitat von Isely:
Wieso liebt die andere einen Mann der bereits 3 Kinder mit einer anderen hat? Plus Ring am Finger?

Hmmm ..gute Frage.

Gefühle?

12.02.2021 21:13 • #120

A

x 4