milano30
- 88556
milano30
KKKL
Zitat von SweetCookie:Es ist nur so, dass dir meine Spiegelung nicht gefällt
Sohnemann
Zitat von Playingwithfire:ihren geistigen Dünnschizz absondern.
Zitat von Sohnemann:
Und du referierst dann über die Konsistenz?
Na bravo ...super Hobby
thinkerbell
Zitat von Playingwithfire:
Nö
Aber Du hast öfters schon beschrieben, dass Du jaaa soooo cool bist und auch nicht auf alles reagierst.
Dann halte mal dies ein, was du referierst von Dir selber.
Mr. Right
Zitat von thinkerbell:Sohnemann ist ein unaufgeregter
KKKL
Zitat von milano30:Du hast hier ein Idealbild gezeichnet, dein Traumbild und ich finde das ok. Es ist ein Rahmen oder auch ein Starting Point. Da wird sich sicherlich noch einiges dran ändern im Laufe der Zeit und dann sowieso nochmals, wenn du sie dann triffst. Oft hat der andere Schwächen, Mankos, Mängel, Themen, Wunden, wie auch immer man das nennen mag, die erst mit der Zeit sichtbar werden und dann bewerten wir die Situation
KKKL
Zitat von _Tara_:@KKKL
Wenn Du 'mal nicht ausschließlich auf die kritischen und provozierenden, sondern stattdessen 'mal mehr auf die positiven, zustimmenden Kommentare zu Deiner Botschaft reagieren würdest, würde sich Dein Thread sicher in eine für Dich angenehmere Richtung entwickeln.
Just saying...
Sohnemann
Ex-Mitglied
Zitat von Playingwithfire:Wo sind Deine hin? Die waren ja Straußeneiergroß. Nu woll't ich mich mal für den Tag muttiwieren...
Zitat von Sohnemann:Und deswegen sage ich, dass Männer ohne eine stabile Basis es besser gleich lassen sollten.
Zitat von Tempi-Gast:Wo sind Deine hin? Die waren ja Straußeneiergroß. Nu woll't ich mich mal für den Tag muttiwieren...