KKKL
- 88556
KKKL
Zitat von Gorch_Fock:Hilfe, vielleicht mal ein Großangebot an (manuellen) Zahnbürsten besorgen oder ein Besuch beim Zahnarzt
Zitat von SweetCookie:Ansonsten klingt dein Text so, als wäre eine Beziehung wie frisch dauerverliebt und das konstant...furchtbar. Für mich klingt das alles viel zu abgedroschen, zu verschrobelt,nicht realistisch und ziemlich selbstverliebt.
Sohnemann
Zitat von KKKL:Genau das Gegenteil ist nämlich der Fall - selbstzweifel die letzten langen Jahre und vor allem Selbstkritik.
KKKL
Zitat von Sohnemann:Im Ernst, als Mann eine Basis zu finden, an der man nu gar nicht mehr zweifelt, ist Grundvoraussetzung für ne entspannte Beziehung
Zitat von SweetCookie:
Wer zieht sich daran hoch, außer gerade du? Beruhige dich bitte mal!
milano30
Zitat von KKKL:Also wenn ich eines definitiv nicht bin, dann selbstverliebt.
Zitat von KKKL:Nochmal:
Ich habe diesen Text einfach für mich als Motivation geschrieben- mehr nicht.
Zitat:Wer lesen kann, danke .
Zitat von Sohnemann:Im Ernst, als Mann eine Basis zu finden, an der man nu gar nicht mehr zweifelt, ist Grundvoraussetzung für ne entspannte Beziehung.
Zitat von KKKL:Mir ist dein Leben und deine Eigenständigkeit wichtig, wenn du mich brauchst bin ich für dich da.
Sohnemann
Zitat von KKKL:
Nochmal:
Ich habe diesen Text einfach für mich als Motivation geschrieben- mehr nicht.
KKKL
Zitat von SweetCookie:Ähm...ok...was ist daran motivierend?
Zitat von KKKL:Ich spüre gar keinen Druck in mir und habe nicht das Gefühl mich verstellen oder dir gefallen zu müssen indem ich es dir recht mache
Zitat von KKKL:ich habe keinen Drang mehr aus der Situation rauszukommen indem ich schweige oder gehe.
KKKL
Zitat von Sohnemann:
Schon klar.
Du weißt auch, wenn du selbstZweifel hast, bekommst du die *immer* früher oder später um die Ohren gehauen.
Wenn, und das glaube ich, du eine Frau suchst, die dich damit in Ruhe lässt?
Dann kannst du das knicken
Bridget
KKKL
Zitat von SweetCookie:Sich weiterzuentwickeln, aus Beziehungen zu lernen ist doch normal, Scheitern gehört dazu..und wenn du das eine denkst überwunden zu haben, kommen ganz neue, andere Themen auf dich zu. Dafür brauche ich weder deine persönliche Story zu kennen, noch muss ich deine Sichtweise teilen. Mir ist dein Text einfach zu unrealistisch und er sagt eben eine Menge über dich aus, wie ich finde. Wenn dich sowas motiviert...freilich deine Sache. Dennoch sollte man sowas nicht nur beklatschen dürfen...ich sehe da eher sehr viel Poten. für die kommenden Lernaufgaben...
Zitat von KKKL:Somit wäre nun auch dein Beitrag dazu geleistet und ich denke, dass jetzt jeder auch endgültig verstanden hat , dass du eben die nicht- klatschende Gegenseite vertrittst und mit meinem Text nichts anfangen kannst.