Selina20
- 131
- 1
- 184
Selina20
Freund123
Annalisa
Sabine13
JoeBlack
Quelledeslebens
Annalisa
Zitat von Annalisa:Ja, es ist traurig. Aber solche Menschen verdienen Deine Gefühle nicht. Und dass er Angststörungen hat, bin ich mir sogar sehr sicher. Ihr Leben ist eigentlich ein sehr trauriges. Ständig getrieben von dieser Angst, weniger Wert zu sein als andere. Mein Chef sieht auch nur Probleme und Weltuntergangszenarien. Wenn jemand was fragt ist seine Antwort gleich: Was hast du falsch getan?. Leiden an Verfolgungswahn und leben in einer anderen Realität. Mein Chef redet manchmal einfach wirres Zeug und man sieht es ihm an, dass er es sogar selber merkt, es jedoch nicht mehr bremsen kann. Zwangsstörungen sind übrigens auch üblich bei denen.
Annalisa
Vidi
Zitat von Quelledeslebens:und er zieht permanent über andere Leute her, die hätte ja sicher auch mal was von ihm gewollt und die andere hätte ja dieses oder jenes Geschenk bestimmt angenommen wenn man es ihr angeboten hätte und seine Ex ist ja eine so schlimme Person, er sagt über sie ich habe 20 Jahre mit einem narzisstischen Menschen zusammen gelebt der keine Gefühle hat, der eiskalt ist und der die Bude so hingerichtet hat und abgehauen ist
Zitat von Quelledeslebens:langsam glaube ich was er über sie erzählt betrifft eher ihn
Zitat von Annalisa:@LoveLoveMUC: Von welchem Mann redest Du? Es gibt verschieden Formen und Ursachen von Angststörungen. Bei deiner Kollegin kann ich kaum beurteilen, was anders als bei meinem Chef ist, da ich sie nicht kenne. Und ja, mein Chef ist sehr anstrengend und angst getrieben! Und er ist so beschäftigt mit seiner Inszenierung, dass er nicht mal merkt, wie tief seine Grube in der Zwischenzeit ist. Aber zwischendurch ist er total nüchtern und hatte mir auch offen erzählt, wie er sich sieht und was der Grund für sein Verhalten ist. Und zwar kommt es vom Verhä...
kleinessternche.
Zitat von Quelledeslebens:glaubt ihr hier ist Narzissmus oder einfach ein extrem Hyperaktiver und zu gleich hochsensibler Mensch (zittern am Denkmal)
Zitat von Quelledeslebens:aber mir kann das alles egal sein, warum soll ich mir so ein Problemfall ans Bein binden, so schade ich es auch finde weil ich ihn eigentlich so schon mochte. Aber lieber ein Ende mit Schrecken
Quelledeslebens