23

An dich!

N
Hallo Traummann!

Wie es dir wohl inzwischen geht? Ja, das würde ich wirklich gerne wissen. Denkst du noch manchmal an mich? Vermisst du mich vielleicht sogar?

Mir geht es gut! Mein Mann hat mir eine zweite Chance gegeben. Es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft und darüber bin ich sehr froh. Dies hier ist mein Leben. Damals war es für mich keinen Cent mehr wert und ich wollte es aufgeben, um mit dir zusammen zu sein. Doch du wolltest es nicht. Du wolltest mich zwar gelegentlich fürs Bett aber nicht in deinem Leben. Das war hart und viel zu lange wollte ich es nicht wahr haben. Heute sage ich, Gott sei Dank kam alles anders.

Und ich danke dir für deine Härte damals und für deine Unerbittlickeit. So konnte ich leichter über dich hinweg kommen. Heute bin ich dir nicht mehr böse sondern lache über meine Naivität. Du warst ein Ar. damals aber eben ein sehr hübsches und charmantes Exemplar. Die Erinnerung tut nicht mehr weh. Im Gegenteil, ich bin dankbar, für das was ich mit dir erleben und lernen konnte. Ohne dich wäre mein Leben ärmer und erheblich langweiliger verlaufen.

Jetzt weiß ich zu schätzen, was ich habe! Und dass ich dich nicht haben konnte, jedenfalls nicht dauerhaft, ist wahrscheinlich das beste, was mir je passiert ist. Das sage ich ganz ohne Groll!

Alles Gute für dich und grüß mir die Fischweiber!

Kuss und Schluss
Deine Süße

26.03.2025 14:58 • x 4 #1

A
Zitat von NadineS_:
Alles Gute für dich und grüß mir die Fischweiber!

Kuss und Schluss
Deine Süße

26.03.2025 15:05 • #2

A

An dich!

x 3

F
Traummann?

26.03.2025 15:06 • #3

CleoK
Das klingt spannend und noch nicht ganz abgeschlossen?

Wie lange ist die Trennung vom charmanten AM nun her?

Zitat von NadineS_:
Ja, das würde ich wirklich gerne wissen. Denkst du noch manchmal an mich? Vermisst du mich vielleicht sogar?

Allein diese Aussage, sagt alles! Ich denke du hast akzeptiert aber noch lange nicht einen Schlussstrich darunter gezogen.

Zitat von NadineS_:
Das sage ich ganz ohne Groll!

Ganz ohne Groll kann ich dir noch abnehmen aber Wehmut klingt hier schon noch mit - zumindest würde ich es so empfinden.

26.03.2025 15:18 • x 1 #4

Gorch_Fock
Die fiktive Antwort unter Berücksichtigung typischen AM-Verhaltens:

Hallo Süße,

ja, es war schön und der S. war gut. Affairen haben etwas sehr hinterhältiges an sich: Den Vertrauensverlust. Der kommt schleichend und erst im Nachgang. Kommt damit Dein Mann auch zurecht? Du weißt ja, ich bin nur eine WA-Nachricht entfernt. Meine Nummer hast Du ganz sicher noch.

In zwei Monaten werde ich Dir mal ein na, wie gehts? schreiben. Ich bin mir sehr sicher, dass wird Dich an unsere aufregende Zeit erinnern. Als Du mit mir über die Unzulänglichkeiten Deines Mannes geredet hast und ich mich so besser auf die Affaire einstellen konnte. Und das hat Dein Mann jetzt alles geändert? Respekt...

Also, wenn Dir bald wieder langweilig wird weil der Kick fehlt, meld Dich einfach. Nur ein Scrollen im Messenger. Speicher mich doch als Kollegin Sabrina im Handy, dann fällt der Kontakt nicht auf.

Dein Traummann vom Fischmarkt

26.03.2025 15:23 • x 11 #5

Heavydreamy
@Gorch_Fock jetzt musste ich tatsächlich lachen

Ein guter Gegentext für die TE hier

26.03.2025 15:38 • x 1 #6

E-Claire
Zitat von NadineS_:
Mir geht es gut! Mein Mann hat mir eine zweite Chance gegeben. Es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft und darüber bin ich sehr froh. Dies hier ist mein Leben. Damals war es für mich keinen Cent mehr wert und ich wollte es aufgeben, um mit dir zusammen zu sein. Doch du wolltest es nicht. Du wolltest mich zwar gelegentlich fürs Bett aber nicht in deinem Leben. Das war hart und viel zu lange wollte ich es nicht wahr haben. Heute sage ich, Gott sei Dank kam alles anders.

Ach Shedia.

26.03.2025 16:24 • x 5 #7

U
Zitat von E-Claire:
Ach Shedia.

Das war auch mein Gedanke…

26.03.2025 16:57 • x 1 #8

Worrior
Zitat von Gorch_Fock:
Die fiktive Antwort unter Berücksichtigung typischen AM-Verhaltens: Hallo Süße, ja, es war schön und der S. war gut. Affairen haben etwas sehr ...

Das war sehr, sehr böse .......

26.03.2025 17:21 • #9

FiFaFischi
@nadines_
Dein mann kann einem nur leid tun, wenn ein anderer dein Traummann ist...

26.03.2025 20:47 • #10

Scheol
Zitat von NadineS_:
Hallo Traummann! Wie es dir wohl inzwischen geht? Ja, das würde ich wirklich gerne wissen. Denkst du noch manchmal an mich? Vermisst du mich vielleicht sogar? Mir geht es gut! Mein Mann hat mir eine zweite Chance gegeben. Es war nicht leicht, aber wir haben es geschafft und darüber bin ich sehr froh. Dies hier ist ...

Teil 2

an-dich-teil-2-t75863.html

Heute 12:44 • #11

A

Letzte Worte, Liebesbrief, Tagebuch & Abschied Tipps

x 4

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits