Hey, ich nutz den thread jetzt auch!
Hi,
du bist zu einem Zeitpunkt in meinem Leben aufgetaucht wo ich mit dir nie gerechnet, niemals.
Und dann, ich hatte 0 Interesse an dir, null! Hab mich schön distanziert, von Anfang an, ich mein du bist meine Nachbarin!
Was machst du? Du fängst mit mir an zu quatschen, mich abfangen und so beginnt der schmarrn. Ich wusste doch das du einen Freund hast, auch deswegen bin ich weg geblieben, aber hey du hast es herausfordern müssen. Dein Ego befriedigen? Und dann, klar ... Stunden über Stunden Gespräche. Auf einmal tauchst du immer voll updressed auf und machst mir schöne Augen und ... BAM du hast mich in deinem Bann. Toll ... Unfair ... Ein Kuss, ein wunderschöner inniger Moment war da und dann ist doch klar, du musst dich sammeln. Hast ja einen Freund.
Toll ich hab mich voll verliebt/verschossen, du auch ... Aber der CUT!
Dein CUT.
Es war doch sooo logisch.
Tollen Spruch hattest auswendig gelernt, du spielte keine Spiele bla bla bla ...
Jetzt steh ich da und ich Idiot hab mit dir letzte Woche den Garten gemacht. Ich hatte mich doch schon so schön gelöst, aber nein du musst ja ...
Ach mir geht es damit so beschissen, nur damit du dein Ego hochpushen kannst spielst du mit mir so?
Toll jetzt haben wir/nein Ich das Problem. Ich habe mich unsterblich in meine Nachbarin verliebt und kann jetzt damit leben. Maaa ich bin echt voll abgefressen auf dich, so mit mir zu spielen? Und dann schwindelst du mich auch immer wieder an, wie einen Sack heißer Kartoffeln hast du mich weggeworfen.
Wie soll ich jetzt?
Lass mich doch bitte in Ruhe, wenn du schon sowas mit mir gemacht hast!
Klar bin ich auch selbst schuld weil ich mich drauf eingelassen hab, mich verführen hab lassen, aber trotzdem!
Es war einfach Ar.! Jetzt liege ich jeden Tag im Bett, mit dem Wissen das du einfach nur eine Mauer weiter neben mir liegst, du dich aber für die Beziehung entschieden hast, obwohl unser Ding so stark war.
Ach bitte lass mich einfach! Bleib bei deinem Freund, habe ich ja auch nichts dagegen, aber verarschen kannst einfach wen anderen!
Das wollte ich mit mir nie machen lassen, ok du hattest mich verzaubert, aber ich will mit mir das noch nochmal machen lassen.
Bitte lass mich einfach in Ruhe!
03.11.2015 12:59 •