Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von itsizak:Welche vernünftige Frau will so behandelt werden?
Zitat von Urmel_:Ich habe es immer als zwei Seiten einer Medaille gesehen. Ganz davon ab, dass mir die ordinären Seiten von Frauen immer viel Spaß bereitet haben und ich ihr Verhalten so interpretiere, dass sie Vergnügen daran haben, wenn jemand diese Seite an ihnen herauskitzlelt.
Zitat von itsizak:Das ist dann wieder was anderes. Aber Potenzial für eine Beziehung hat dieser Typ Frau absolut nicht.
Zitat von Urmel_:Dann wäre ich sehr an einer Definition dieses Typs Frau interessiert, denn in meiner persönlichen Erhebung mit einer durchaus signifikanten Anzahl ist mir dieser Typus noch nie (!) untergekommen.
FrischerWind
Zitat von sensitivemind:Hallo ihr Lieben, Ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich bin männlich und bin 29 Jahre. Ich bin sehr dankbar für dieses Forum und dass ich hier ...
Zitat von itsizak:Einen Menschen, den man in sein Leben lässt, sollte man nicht als selbstverständlich erachten.
Zitat von Urmel_:@te: Dinge sind im Fluss, nicht statisch. Jetzt hast Du sie verschreckt, Du arbeitest an Dir und von Monat zu Monat schaut sie mal nach, ob Du schon weitergekommen bist.
Zitat von sensitivemind:Dort sagte sie mir dann, dass sie das mit uns beenden will, weil sie sich nach unseren letzten Beiden treffen erschöpft gefühlt hatte. Ich habe mit Verständnis reagiert, ihr geschildert was ich für sie empfinde, wie schön alles für mich war, dabei musste ich auch sehr weinen.
Zitat von sensitivemind:Daraufhin hörte ich monatelang nichts von ihr, was natürlich schwierig war, weil sie irgendwie schon auch wieder Hoffnung in mir geweckt hatte.
Zitat von sensitivemind:dass wir einfach erstmal wieder eine Pause machen können
Waspy
Zitat von ElGatoRojo:Klar nutzt sie dich emotional aus
Zitat von ElGatoRojo:Ich würde die Pause ziemlich lang dauern lassen
sensitivemind
sensitivemind
Waspy
Zitat von sensitivemind:Also ja objektiv betrachtet ist mir bewusst, dass sie mich eigentlich wie Müll weggeworfen hat
sensitivemind
sensitivemind
sensitivemind