Alittlebitsad
- 1029
- 7
- 2345
Alittlebitsad
Angi2
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Mit all meiner Liebe,
Deine Tochter
LoveForFuture
Alittlebitsad
Zitat von Angi2:Du solltest diesen Brief nicht abschicken. Ich habe mindestens ebenso viel gelitten in meiner Kindheit wie du und auch später noch, zwar nicht unter ...
Angi2
Angi2
Zitat von Alittlebitsad:Nein, ich ergötze mich ganz sicher nicht an seinem Leid. Im Gegenteil- es tut mir leid dass er so sterben wird. Ich habe bloß versucht meine Gedanken zu sortieren, da ich traurig bin und 1000Gefühle in mir schwirren
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Ich habe bloß versucht meine Gedanken zu sortieren, da ich traurig bin und 1000Gefühle in mir schwirren
Zitat von Angi2:ok - war nur ein Gefühl von mir. Dann vergiss, was ich schrieb. Es entspringt meinen Gedanken, wenn ich von Missbrauch höre - von Kindesmissbrauch.
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:Weisst du, bei mir ist der Standpunkt mittlerweile so, entweder man verdient es sich, sich Eltern nennen zu dürfen oder nicht. Wieviel Missbrauch ...
Alittlebitsad
Zitat von Error:Ähm, sie schrieb von und über Kindesmisshandlung, nicht von Kindesmissbrauch. Ich habe nicht das Gefühl dass sie sich rächen möchte, im ...
Pinkstar
Zitat von Alittlebitsad:Dennoch macht es mich traurig zu wissen dass mein Vater ein Sterben erlebt, was furchtbar sein wird
Zitat von Alittlebitsad:Du hast völlig Recht. Er hat uns nie missbraucht. Nicht einen Finger an Stellen gelegt, die ihn nichts angehen
Alittlebitsad
Zitat von Pinkstar:man sagt ja auch, man wünscht das nicht einmal seinem ärgsten Feind. Du hast Herz Und das macht dich wertvoll
LoveForFuture
Zitat von Error:Missbrauch ist etwas völlig anderes