Pinkstar
- 88727
Pinkstar
Angi2
Zitat von Karili:@Angi2 Die Freundin wird auch nicht jubeln, dass er sie nicht heiraten möchte. Seine Härte ist wohl eher allumfassend. Die Wut lässt sie bei dir.
Angi2
Zitat von Pinkstar:Es ist echt grausam, wenn man über die eigene Familie schlecht reden muss, weil man das so gar nicht möchte.
Pinkstar
Zitat von Angi2:Ich kann andere und ihr Verhalten nicht ändern, ich kann nur mich un mein Verhalten ändern.
Alittlebitsad
Zitat von Angi2:@Karili Ich habe leider das Recht nicht mehr, nachdem ich überschrieben habe, und mein Sohn stützt sie, er bestätigt ihre Aussagen. Deswegen sage ...
Tempi
Zitat von Angi2:es war doch nur eine Nummer mehr.
Alittlebitsad
Zitat von Karili:@Bubu38 Das trifft einen Kernpunkt. Wer als Kind mit Missbrauch und Misshandlungen zu tun hat, der hat in Folge sehr oft mit einer realistischen ...
Angi2
Zitat von Alittlebitsad:Es gibt die Möglichkeit der Rücknahme von der Schenkung durch groben Undank
Angi2
Zitat von Alittlebitsad:der letzte prägende Ex entpuppte sich als waschechter Narzisst
Zitat von Alittlebitsad:Ich wollte nie das die Männer mein Tod sein werden.
Deswegen blieb mir nur knallharte Aufarbeitung übrig.
Zitat von Alittlebitsad:Es wurde erst dann besser als ich anfing Briefe zu schreiben.
Zitat von Alittlebitsad:Ich habe akzeptiert dass es Stellen in meiner Seele gibt, die völlig vereist sind, so dass dort niemals was wachsen kann.
Angi2
Alittlebitsad
Zitat von Angi2:Weil wir kein Selbstwertgefühl entwickeln konnten, geraten wir immer an diese Schwächlinge, die sich Opfer suchen, weil sie Angst vor starken ...
LoveForFuture
Zitat von Hola15:Wärt ihr ggf. auch lieber aus der Familie genommen worden?
Angi2
Zitat von LoveForFuture:Bei mir gab es die Option. Die Heimunterlagen wurden bewusst so hingelegt, dass ich sie sehen musste. Das war ein Schlag ins Gesicht aus zweierlei ...